Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 29. Januar 2019, 18:50

Forenbeitrag von: »Saki«

Anmeldethread

Setting: ? SL: Soren Start: MalloN (Aktivität wird wechselhaft, soviel kann ich schon sagen)Saki Ich trage mich mal ein, würde ab Mitte nächster Woche, gerne auch erst Mitte Februar, dabei sein.

Donnerstag, 29. November 2018, 21:13

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Nein, ich meinte beim Nachtmord. Aber ja, hast recht, dieses Mal ist es ja ein 2:1 Verhältnis.. ja gut, dann Glückwunsch an den Maf. Meh.

Donnerstag, 29. November 2018, 21:04

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Ich bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden, dass es theoretisch noch die Chance auf noch einen Helden-Safe gäbe... Also wir haben noch nicht 100%ig verloren.

Donnerstag, 29. November 2018, 20:58

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt, wer denn jetzt der Maf ist.

Donnerstag, 29. November 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

@ShadowBlade: Ja, natürlich kann ich aus deiner Sicht genauso gut Maf sein. Aber dann wirst du doch hoffentlich verstehen, dass es mir andersherum genauso geht. Es ist einfach eine Zwickmühle. Und ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass wir auf dem Holzweg sind... Und im übrigen würde ich wie schon geschrieben, wohl auch eher so wie du die Opfer auswählen. Aber wie Himbeere schon sagt, da muss man dann wohl einfach sagen, gut gespielt, Maf. Edit: Ja, Himbeere, da hast du wohl leider Recht.

Donnerstag, 29. November 2018, 18:34

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Hey, sorry, für Doppelpost, aber da hier noch nichts weiter passiert ist: Es kann wirklich nur ShadowBlade (oder in einem merkwürdigen seltenen Fall DQ) der Maf sein. Ich bin wirklich nur Bürger. Sofern ich gestern überhaupt dazu gekommen wäre einen Mordpost abzuschicken (mir ging es ziemlich bescheiden) hätte ich auf jeden Fall DQ genommen, da Tobi als möglicher Lynchkandidat für mich viel besser gepasst hätte. Daher finde ich es immer noch merkwürdig (ich weiß ich wiederhole mich), dass er erm...

Donnerstag, 29. November 2018, 15:50

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Oh man, ja Himbeere hat natürlich Recht... das ist mir wohl wieder untergegangen, auch wenn das jetzt vielleicht etwas schwierig nachzuvollziehen ist. Trotzdem ist es immer noch schwer nachzuvollziehen, warum DQ dann noch lebt. @Soren: Kann der Maf sich eig selbst angreifen (theoretisch?) Unter der Annahme, das Himbeere wirklich der Held ist (es gibt ja bisher kein Gegenouting und es haben sich auch alle schon gemeldet), bleibt dann nur noch SB übrig. Auch wenn es echt keinen Sinn ergibt, weil e...

Donnerstag, 29. November 2018, 13:37

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich von alldem halten soll. Die Sache mit Himbeere und Shatala lasse ich mal für den Diskussionsthread nach der Runde. Ansonsten bin ich durch den Nachtmord doch ziemlich überrascht. Und finde es außerdem komisch, dass DQ scheinbar nicht wirklich etwas dazu zu sagen hat heute. Ich jedenfalls wäre an seiner Stelle sehr verwundert, würde mich aber auch freuen. Dazu kommt sein etwas kryptischer Kommentar: Zitat von »Don Quixote« Fürs Protokoll: Möchte keiner von ...

Mittwoch, 28. November 2018, 21:01

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Zitat von »Don Quixote« Zitat von »Saki« Also irgendwie kommen mir jetzt doch weder Kuche noch DQ wie Mafs vor. Morgen werde ich wohl nochmal neu überlegen... Dazu habe ich einige Fragen: Was ist das Ergebnis Deiner Überlegungen?Warum sagst Du so etwas über uns Lynchopfer zu so später Stunde (2min vor Ende)?Wie kommt es, dass Du Dir so sicher bist, bis heute zu überleben?Wo steckst Du? OK, die Frage ziehe ich zurück. Habe gesehen, dass Du krank bist.Ist es OK, wenn wir Dich heute lynchen?! 1. W...

Mittwoch, 28. November 2018, 14:47

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Hey... mein Denken ist jetzt leider durch Erkältung etwas lahmgelegt, aber dafür habe ich eig. mehr Zeit als gedacht... Werde mein bestes versuchen. @ShadowBlade: Ja, die Liste war einfach nach dem Ausschlussprinzip erstellt. DQ ist ja jetzt sicher und bei Shatala hoffe ich eben auf Bürger - irgendwelche Annahmen muss man ja machen, sonst ist es nur blind raten. Dass Shatala jetzt schreibt, sie würde es nur ihr und Tobi zutrauen, passt irgendwie dazu. Jedenfalls liest sich ihr Post für mich nich...

Mittwoch, 28. November 2018, 00:07

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Hui, das ist ja gut gelaufen, Glückwunsch an den Held! Und wir haben damit einen sicheren Bürger. Wobei ich zugegeben DQ inzwischen nicht mehr so verdächtig fand. Als einziger Maf hätte er sich eig. wehren müssen unter den Umständen. Ein Glücksspiel ist da zu riskant. Unter der Voraussetzung, Shatala ist Bürger (hoffentlich), bleiben dann als Verdächtige für morgen: Himbeere ShadowBlade Tobi Ich bin gerade geneigt, Himbeere zu wählen... aber das ist nur ein Bauchgefühl. Mich würde interessieren,...

Dienstag, 27. November 2018, 20:58

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Also irgendwie kommen mir jetzt doch weder Kuche noch DQ wie Mafs vor. Morgen werde ich wohl nochmal neu überlegen...

Dienstag, 27. November 2018, 20:38

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

BM-Wahl:Don Quixote >>> ShatalaHimbeere >>> ShatalaSaki >>> ShatalaShadowBlade>>> ShatalaShatala >>> ShatalaTobi >>> TobiZupfkuche>>>ZupfkucheMalloN - Bürger - ermordet Lynch1: Don Quixote >>> TobiHimbeere >>> ZupfkucheSaki >>> Don QuixoteShadowBlade >>> Don QuixoteShatala >>> ZupfkucheTobi >>> ZupfkucheZupfkuche>>>Don QuixoteMalloN - Bürger - ermordetIch hatte ganz übersehen, dass DQ ja noch umwählen kann. Dann sehen wir doch mal, was herauskommt...

Dienstag, 27. November 2018, 20:25

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Uff. Also eig. bin ich auch eher für DQ als für Zupfkuche... aber dann wäre Gleichstand. Andererseits könnte ich statt nicht-wählen genauso gut auch Zupfkuche wählen, das Ergebnis ist das gleiche. Hm, schwierig.

Dienstag, 27. November 2018, 19:45

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

BM Don QuixoteHimbeereSaki >>> ShatalaShadowBladeShatala TobiZupfkucheMalloN - Bürger - ermordet Lynch1: Don QuixoteHimbeereSakiShadowBladeShatala >>> ZupfkucheTobiZupfkucheMalloN - Bürger - ermordet@Shatala: ich habe mal die Liste berichtigt Ich habe dann am ehesten bei Shatala ein gutes Gefühl, was den BM angeht, daher wähle ich sie jetzt. Wir kommen sonst auch nicht vorwärts. Ich denke eher nicht, dass sie jemanden wie Mallon gleich am am Anfang wählen würde, da sie wie sie selbst geschrieben...

Dienstag, 27. November 2018, 14:36

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Moin. Dass die Runde am Tage noch recht ruhig ist, war abzusehen, das wird sich in den nächsten Tagen auch eher nicht ändern, denke ich. Interessant finde ich wirklich, dass Mallon scheinbar selbst die Vorlage für sein schnelles Ableben in der Runde geliefert hat. Ich hatte das gestern noch gar nicht gelesen, aber nun ist es nicht zu übersehen. Daher würde ich Tobi zustimmen, dass ich das bei Shatala eher unwahrscheinlich finde (und für sie andere Gründe wichtiger sind). Bei ShadowBlade habe ich...

Dienstag, 27. November 2018, 00:49

Forenbeitrag von: »Saki«

Mord in Palermo Vol. 152 - Klassisch - Sieg für die Mafia!

Nabend! Freue mich, dass mal wieder eine Runde stattfindet =) Für Mallon ist sie leider schon vorbei, schade. Ich habe mir bisher noch nicht wirklich etwas durchgelesen, wollte mich aber noch kurz melden. Meine Aktivität wird morgen noch recht eingeschränkt sein, da ich fast den ganzen Tag an der Hochschule zu tun habe, aber die Tage danach sollte das besser sein. Auf eine schöne Runde! Achso, bei der BM-Wahl nehmt am besten nicht mich, ich kann zB. nicht garantieren, dass ich morgen und Mittwoc...

Mittwoch, 21. November 2018, 23:48

Forenbeitrag von: »Saki«

Anmeldethread

Den Vorschlag von @Himbeere: mit den Mails finde ich gut! Ist sowas möglich? Außerdem wäre ich dafür, die Liste vielleicht nochmal zu aktualisieren: Setting: Standard? SL: ? Start: 26.11. SakiZupfkucheShatalaMallonIch war mal so frei, @Shatala: und @Mallon: einzutragen, da sie schon meinten, definitiv dabei zu sein. Und Kuche natürlich auch.

Donnerstag, 15. November 2018, 22:36

Forenbeitrag von: »Saki«

Anmeldethread

Hey, wollen wir vielleicht ein konkretes Datum angeben? Kuche und ich sind morgen übers WE erstmal weg und nächste Woche habe ich auch recht viel zu tun. Aber zum WE ginge es vielleicht wieder. Oder in der letzten November-Woche. Würde mal den 23.11. oder 26./27.11. als Anfang vorschlagen.

Samstag, 6. Oktober 2018, 23:41

Forenbeitrag von: »Saki«

Anmeldethread

Da es sich jetzt doch noch etwas gezogen hat, würde ich aussteigen, wenn sich Altaris meldet, da es nächste Woche bei mir etwas schwierig wird zeitlich. Würde aber mitmachen und es so gut es geht versuchen, wenn wir sonst wieder zu wenige sind.