Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »Palermo Heute«
Mordserie in Palermo - Täter unbekannt
spa PALERMO. Blutrünstige Morde in der Hauptstadt Siziliens; Täter bislang auf freiem Fuß: In der vergangenen Nacht müssen sich unglaublich schreckliche Szenen abgespielt haben! Ein 36jähriger Familienvater und sein ältester Sohn (9) sind im Hintergarten ihres Einfamilienhauses tot aufgefunden worden. Näheres ist noch unklar. Die Polizei ermittelt, Hinweise werden dringend erbeten!
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (31. März 2017, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (29. März 2017, 00:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (29. März 2017, 01:10)
Ich spiele fast nur Classic, was aber trotzdem nicht viel hilft, denn so eine kleine Runde habe ich bisher noch nie gespielt und ich bin leider jemand, der sich sehr an den Ergebnissen/Tendenzen der LWs orientiert (wobei mir hier das Abstimmungssystem nicht zu Gute kommt - da fällt es mir nicht so einfach, etwas herauszulesen).hmm warum der link nicht geht...weiß ich nicht
nochmal Versuch:
WerwolfClassic
Hab da glaub ich optional verwechsbuxstabelt lol
Welcome Cyx
Wie geübt bist du im Classic?
Danke für den Hinweis, das ist sehr unglücklich von mir ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es in dieser Runde keine Möglichkeit geben wird, einen Hauptmann zu wählen und dass bei Lynchwahlen bei Gleichstand der Zufall entscheidet, wer stirbt.@MysticShadow: du hast bei Hauptmann stehen, dass es ihnt nicht gibt, bei Gleichstand aber gelost wird. Wie habe ich das zu verstehen?
Hab da auch viel gelernt und frage mich grade, warum ihr immer am Anfang mit so was kommt @Raisen:
Was habt ihr davon, außer zu sagen, dass ihr anwesend seid?
Das Niveau der Einstiegsposts sind hier deutlich niedriger als im WWO und WWS und MTG und amtg zusammengenommen und ja, ich denke, dass man dies nach dieser WWM mal grundlegend ändern kann.
Nun also wäre ich über weniger solcher spams recht glücklich.
Wollte schon sagen, dass sie doch noch gar kein Okay gegeben hat, hätte es dann aber irgendwie ein bisschen zu dreist gefunden, das vor dem Okay in den Thread zu schreiben ^__^
Was habt ihr davon, außer zu sagen, dass ihr anwesend seid?
Das Niveau der Einstiegsposts sind hier deutlich niedriger als im WWO und WWS und MTG und amtg zusammengenommen und ja, ich denke, dass man dies nach dieser WWM mal grundlegend ändern kann.
Nun also wäre ich über weniger solcher spams recht glücklich.
Alle faken sich als Dete, um gelyncht zu werden und dem Dete Zeit zu verschaffen.
Nach 5 Runden hab ich das Verhalten automatisiert und ich werde jede Runde als Bürger ermordet, aber um ehrlich zu sein, werde ich wahrscheinlich nach der 5. Runde aufhören zu spielen, weil es a.) langweilig ist und b.) keinen Spaß macht.
Das ist lobenswert...Ich werde aber versuchen, so viel wie möglich zu schreiben...und ich bin mir sicher, dass ich mit einigen Leuten sicher in tiefere Gespräche kommen werde.
Ich habe die WWM weder mitgespielt noch verfolgt. Deswegen mal die Frage, was an den Posts so qualitativ hochwertig war?
,Ich tu mich selber immer schwer Einstiegspost zu verfassen, besonders wenn in Nacht 0 nichts passiert ist, außer der Scan, über den ich zumindest nichts sagen kann, da ich hier keinen kenne.