Pseudo stand mit dem Rücken zur Wand. Wortwörtlich, denn gleich nach dem kleinen Stelldichein mit Mephisto hatte der eine kleine Pistole aus seinem Korsett gezogen und bedrohte Pseudo damit. "Immer müssen die Typen so viel labern. Eigentlich ist mir das egal, aber du hast ja wirklich aus dem Nähkästchen geplaudert. Jetzt weiß ich von deinen dreckigen Machenschaften, du Maf, und auch die Polizei, die alles mitgehört hat!" Mephisto
Pseudo rann der Schweiß von der Stirn. Warum zum Teufel waren die Prostituierten nicht mehr das, was sie mal waren? Er seufzte. "Ich... weiß auch nicht. Irgendwie glaube ich, das Mafdasein ist nichts mehr für mich." Für einen Moment konnte man auf Mephistos Gesicht so etwas wie Verständnis sehen. Pseudo nutzte diesen Bruchteil einer Sekunde, um die Waffe nach oben zu drücken, seine eigene zu ziehen und Mephisto dreimal in die Brust zu schießen.
Entsetzen spiegelte sich auf dessen Gesicht wieder, die Waffe glitt aus der Hand.
"Aber... ich habe doch bezahlt... Das Geld..." Doch Pseudo schüttelte den Kopf. "Davor schützt auch kein Schutzgeld." Er hörte die Polizeisirenen, die sich näherten, und das Geschrei von außen.
Mephisto wurde erschossen. Er war die Hure.
Ab morgen gibt es dann wieder neue BM Wahlen, das war ja Mephisto (hatte das nur im Abendpost gestern nicht explizit geschrieben)
Update-Liste:
- Applekuche
- Arthok
- Kakashi Hatake
- MalloN
- Nadzieja
- Nightmare
- Pseudo
- Raisen
- Soren
- Tako
- Mephisto | erschossen | Hure (Bürger)
- Lamika | ermordet | Bürger
- Shatala | Bombe | Bürger
- Absolution | gelyncht | Mafioso
- Mumpitz | ermordet | Bürger
- Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
- Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
- Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
- Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
- DancingMoon | gelyncht | Bürger
- Bigby | ermordet | Bürger
Lynchliste:
- Applekuche
- Arthok >>> Pseudo
- Kakashi Hatake >>> Applekuche
- MalloN
- Nadzieja
- Nightmare
- Pseudo
- Raisen
- Soren
- Tako
- Mephisto | erschossen | Hure (Bürger)
- Lamika | ermordet | Bürger
- Shatala | Bombe | Bürger
- Absolution | gelyncht | Mafioso
- Mumpitz | ermordet | Bürger
- Kurz | gelyncht | Verräter II (Mafioso)
- Saki | gelyncht | Detektiv (Bürger)
- Drain | ermordet Beobachter (Bürger)
- Saikx | gelyncht | Trickser (Mafioso)
- DancingMoon | gelyncht | Bürger
- Bigby | ermordet | Bürger