Noch zum gestrigen Tag:
Mystic kam mir vor wie die Hure, was sich für mich bestätigte als sie mit ihren zwei Stimmen Ryden ohne wirkliche Erklärung wählte mit der Aussage, obwohl die Möglichkeit bestand, dass sie nicht vor 21:00 Uhr zurückkommen würde.
Sie kam allerdings doch zurück und meinte, Ryden würde die Gründe kennen.
Wenn man von der Hure besucht wird, dann weiß man, dass man besucht wurde.
Mein Verdacht, sie hätte Ryden untersucht und als Nachtaktiv erkannt hatte sich damit also bestätigt. Doch er kam nicht wie ein Maf rüber, als er sich endlich äußerte, deshalb fragte ich mich, ob er vielleicht Detektiv ist. Gleichzeitig kam Raisens komisches Verhalten und ich konnte mir Mystics Lynchvorschlag einfach nicht erklären, weil es ja keinen Sinn machen würde, jemanden den man als Bürger überprüft hatte, mit solcher Sicherheit zu lynchen.
Also entschied ich mich, die Sache laufen zu lassen und stattdessen Raisen vorzuschlagen, naja D:
Was Odysseus angeht, stand mein Bauchgefühl von Beginn an eigentlich eher gut. Am ersten Tag durch ungeschicktes gestolpere um einen DL zu hüpfen passt nicht zu ihm. Er würde abwarten und später zuschlagen, was dafür spricht, dass es ein Versehen war, allerdings belegt es nicht, dass Odysseus sicher ist...
Skyron und Ryden:
Die beiden Spieler mit nur einem Vokal im Namen, die zufälligerweise beide nicht gewählt haben. Raisens Aussage schließt also beide mit ein. Einer von beiden ist laut Raisen Bürger, der andere nicht.
@Ryden: Wurdest du denn jetzt von der Hure überprüft?
Was das Verhalten angeht bin ich hin und hergerissen. Ryden kam für mich eher bürgerlich rüber, da er direkt ziemlich zugeschlagen hat und nicht verdeckt zu spielen schien. Außerdem hat Mystic ihn am Ende doch nicht gewählt und falls er überprüft wurde und Nachtaktiv rauskam hätte Mystic bestimmt geschrieben, dass wir ihn lynchen sollen...
Auf der anderen Seite dieses "Jetzt ist ja klar, wer gelyncht werden muss" von ihr, mir ist das gar nicht so klar, esseidenn, an der Sache mit Ryden ist doch etwas dran.
Skyron halte ich für einen Bürger, ich glaube eigentlich, dass Raisen ihn meinte, denn das mit Ryden passt einfach nicht zu Mystic, ich kann es mir anders nicht erlkären D:
Andi: Andi spielt verdammt noch mal komisch, anders kann man es nicht ausdrücken. Anfänglich kam er mir sehr exakt vor, jetzt ist er auf einmal wieder verpeilt. Ehrlich gesagt kommt er mir ebenfalls eher wie ein Bürger vor, aber auf der anderen Seite tut er das immer, wenn er Maf ist
Night Zap: Night Zap läuft unter dem Radar und ich kann ihn diese Runde eigentlich wirklich gar nicht einschätzen. Er ist für mich auch verdächtig, obwohl mich interessiert, warum Skyron Night Zap vertraut.
WZPS:
1. Andi
2. Lykaon
>>> Lykaon
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>
Skyron
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten
LW:
1. Andi
2. Lykaon >>> vorerst Enthaltung
3. Night Zap
4. Odysseus
5. Ryden
6. Skyron>>>
Odysseus
7. MysticShadow|Schlumpfine aka Hure|gesprengt
8. Raisen|Detektiv Schlumpf|ertränkt
9. scio|Schlumpf|einfach weg
10. Altaris|Schlumpf|aufgeschnitten
Meine Verdächtigen sind Ryden, Andi und Night Zap.
Allerdings werde ich mich enthalten, da ich nicht sicher sagen kann, ob ich vor 21:00 Uhr zurückkomme D: