Hallo Mitbürger, ich bin es wieder, Präsident Qwark. Wie mir zu Ohren gekommen ist haben einige von euch schon Vorbereitungen für das anstehende Qwarkfest getroffen. Für alle die nicht wissen was das ist (was ich kaum glaube), erkläre ich es. Jeder bekommt so einen schnieken Anzug, wie ich ihn trage und ihr könnt euch einen Tag lang mal so ähnlich fühlen wie ich. Dieser Feiertag wurde nur zu meinen Ehren eingeführt, weil ich so ein begnadeter Superheld bin. Ja preiset mich, nur zu, ja natürlich habe ich Zeit für ein Fotos, seht euch nur diese Muskeln an.
-Währendessen an einem anderen Ort-
"Dieser Qwark regt mich mehr und mehr auf. Wer glaubt er, wer er ist? *Stille* Ich sagte: Wer glaubt er, wer er ist? *erneute Stille* LAWREENCEEE!!"
"Sie haben gerufen, Sir?"
"Warum hörst du mir nicht zu, Lawrence?"
"Verzeihen Sie, Sir. Ich habe die Wäsche gemacht, gab es etwas Wichtiges?"
"Nein alles in bester Ordnung. Es könnte gar nicht besser sein."
"Oh das freut mich, Sir. Ich mache dann weiter, wenn Sie nichts dagegen haben."
Doch die Wäsche wurde nie mehr angezogen.
TheOtherOne wurde "gelyncht" (Dies ist darauf zurückzuführen, dass man niemals das Waschmittel von Protogenesis Industries verwenden sollte. Ein Gerücht besagt, dass es die Wäsche in einen so kratzigen Zustand versetzen würde, dass man sich wünscht man hätte einen Kaktus in der, äh, auf dem Rücken.)
- Applekuche
- Asuda
- DancingMoon
- Drain
- Inzaghi
- Kakashi Hatake
- korenchkin
- Kurz
- Mister X
- Raisen
- Ryden
- Spiderzero
- Tako
- Vaporizer
- TheOtherOne |Kratzige Unterwäsche|Dr. Nefarious (Maf)
- scio |wollte nicht putzen|Ehemaliger galaktischer Präsident (Psychologe)
- Spiderzero/Nadzieja |Spielebessessen|Big Al (Bürger)
- Altaris |weggefunden|Papagei des Schmugglers (Bürger)