Nach dem Outing, das wohl stimmen wird, kommen für mich nur Shatala, Tako und Nadzieja für die beiden Mafs in Frage, beim Rest bin ich mir relativ sicher, dass sie es nicht sind (außer Raisen, der ist ein Spezialfall).
@Applekuche: Lykaon hätte das dann aber nicht anschließend kritisiert wenn er seine Fähigkeit nur genutzt hätte, um anschließend aus der Runde zu gehen, so ist er nicht. Abgesehen davon haben wir inzwischen ja unsere Hexe.
@Nadzieja: Begründungen sind immer so eine Sache... ich könnte vielleicht mit Zitaten um mich werfen, aber davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel, meiner Meinung nach hat das noch nie viel gebracht. Stattdessen verallgemeinere ich lieber das Verhalten meiner Verdächtigen auf die für mich wesentlichen Bestandteile.
@Altaris: nicht nur die Begründung, wie gesagt. Der gesamte Train gegen dich war merkwürdig und unlogisch.
@Raisen: So würde ich das nicht sehen. Natürlich gibt es einige andere Leute, die keinen Mord überlebt haben, aber über die kann man nicht so viel sagen. Ich habe mir einige Gedanken über dich gemacht und sie gepostet, weil wir über dich wenigstens etwas mit Sicherheit wissen.
Dein Aufruf an die Hexe, sich zu outen, hat mich jedoch eher wieder davon überzeugt, dass du Bürger bist, muss ich zugeben.
Nun noch zu den drei oben genannten Verdächtigen.
Shatala spielt in der Tat weniger aktiv als vor ihrem Lynch, und was sie postet wirkt auf mich irgendwie gestellt, als wolle sie an ihr Verhalten anknüpfen... gefällt mir nicht besonders, möchte ich aber noch weiter beobachten.
Tako hat leider nicht wirklich auf meine Aufforderung, mehr zu posten, reagiert... was ziemlich blöd ist, da ich ihn so nicht einschätzen kann.
Von daher werde ich an Nadzieja festhalten, denke ich.
E: Die aktuelle Lynchssituation hat meine Meinung geändert, ich will nicht schon wieder einen Gleichstand, bei dem am Ende keiner stirbt, außerdem stehe ich inzwischen selbst auf der Liste. Von daher wähle ich doch Shatala.
Odysseus >>> Shatala