Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

201

Samstag, 4. Januar 2014, 21:04

Vielleicht wollte er ja Cyan wählen, damit wir einen Lynch haben...

202

Samstag, 4. Januar 2014, 21:06

Ich habe bereits geschrieben, dass ich eher dafür bin, eine Nacht noch alle Fähigkeiten möglich auszunutzen. Natürlich hätte ich auch noch Enthaltung schreiben können. Das mit dem Sponsor kommt mir also ganz recht. Dafür könnte man morgen auch schon wieder etwas gnadenloser vorgehen.

203

Samstag, 4. Januar 2014, 21:08

@Skyron: Was wolltest du machen?

Das war eher eine allgemeine Aussage. c:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

204

Samstag, 4. Januar 2014, 21:11

@Skyron: Was wolltest du machen?

Das war eher eine allgemeine Aussage. c:
Klang eher so, als hättest du gerne gewählt c:

205

Samstag, 4. Januar 2014, 21:11

Ich habe bereits geschrieben, dass ich eher dafür bin, eine Nacht noch alle Fähigkeiten möglich auszunutzen. Natürlich hätte ich auch noch Enthaltung schreiben können. Das mit dem Sponsor kommt mir also ganz recht. Dafür könnte man morgen auch schon wieder etwas gnadenloser vorgehen.


Pffff meine Fähigkeit funktioniert eh nur passiv. Also kann ich sie nicht benutzen.

206

Samstag, 4. Januar 2014, 21:12

Ich habe bereits geschrieben, dass ich eher dafür bin, eine Nacht noch alle Fähigkeiten möglich auszunutzen. Natürlich hätte ich auch noch Enthaltung schreiben können. Das mit dem Sponsor kommt mir also ganz recht. Dafür könnte man morgen auch schon wieder etwas gnadenloser vorgehen.

@Odysseus: Ich bin doch ganz unschuldig und voll lieb <:
Außerdem ist mir langweilig und ich habe keine Lust für die Schule was zu machen, weswegen ich lieber unnötige Beiträge schreibe.



Und genau das gefällt mir nicht.

E: Ich stimme Asuda zu, solange noch alle SRs da sind, sollte man sie auch doppelt nutzen.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

207

Samstag, 4. Januar 2014, 21:14

Ich habe bereits geschrieben, dass ich eher dafür bin, eine Nacht noch alle Fähigkeiten möglich auszunutzen. Natürlich hätte ich auch noch Enthaltung schreiben können. Das mit dem Sponsor kommt mir also ganz recht. Dafür könnte man morgen auch schon wieder etwas gnadenloser vorgehen.


Pffff meine Fähigkeit funktioniert eh nur passiv. Also kann ich sie nicht benutzen.
Wieso schreibst du das D:
Obwohl... hat ja eigentlich nur Vorteile...

@Odysseus: Ich bin doch ganz unschuldig und voll lieb <:
Außerdem ist mir langweilig und ich habe keine Lust für die Schule was zu machen, weswegen ich lieber unnötige Beiträge schreibe.


Und genau das gefällt mir nicht.
Du willst, dass ich böse Sachen tue? Niemals. :omg:

208

Samstag, 4. Januar 2014, 21:15

Ja @scio: genau.

Jeder Bürger hat ne Fähigkeit und wenn die Mafs wissen das meine Fähigkeit Passiv funzt haben sie weniger Grund mich umzubringen wenn sie dafür ne Wertvolle erwischen könnten.
Ich bin wohl egoistisch höhö.

209

Samstag, 4. Januar 2014, 21:16

@Skyron: Was wolltest du machen?

Das war eher eine allgemeine Aussage. c:
Klang eher so, als hättest du gerne gewählt c:

Hätte ich auch. c:
Arthok! :3

210

Samstag, 4. Januar 2014, 21:18

Der Lynch ist vorerst ausgesetzt, es gibt einen Gleichstand zwischen Arthok und scio (das stimmt so!)

Der neu gewählte Hüttenvorsitz Lykaon wird um Rat gefragt.
List. Strategie. Manipulation.

211

Samstag, 4. Januar 2014, 21:21

What? 8|

Ah ok, da bleiben aber nicht mehr viele Rollen für Apple übrig...

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

212

Samstag, 4. Januar 2014, 21:24

es gibt einen Trikser.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

213

Samstag, 4. Januar 2014, 21:26

Ja, bin eben auch nochmal die Rollen durchgegangen. Entweder ist Odysseus der Trickser (denn da ist die Stimme gebunden), oder ein Geist hat ihm gestern eine zusätzliche Stimme verliehen... (wenn ich die Geist-Rolle richtig verstanden habe) :ninja:

214

Samstag, 4. Januar 2014, 21:47

Warum gibt es kein Unentschieden zwischen Scio, Cyan und Arthok? Oder wurde die Stimmen von Cyan auf scio gelegt? Dann wäre wohl doch Cyan am ehesten der Trickser.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

215

Samstag, 4. Januar 2014, 21:49

Zitat von »scio«

Wieso hast du dich geoutet? Du weißt doch noch nicht einmal, ob es Schutzrollen gibt.

Naja, du hast angedeutet, kein Bischof zu sein, also ist es wohl eine andere Person :omg:

Ich denke, ich kann es dir sagen: Weil ich nach dieser Nacht die einzige SR bin, die rein gar nichts kann.
Ich habe mich also als normaler Bürger geoutet und das bei der Wahrscheinlichkeit, dass hier Schutzrollen rumlaufen...
Ich finde das sehr schön. :canta:

Aber ich habe nicht angedeutet, Bischof zu sein. Das war jemand anderes. ._.

Ein Trickser also, ich wollte sowieso scio wählen, also bin ich jetzt zufrieden und sie ist tot. D:



Meine Beweggründe sind folgende und die Mafia darf sie gerne lesen und darüber nachdenken.
Take that, Snowden! :canta:


1. Der Flötenspieler als größte Gefahr ist gestorben.
2. Die Mafs könnten jede Runde morden bis exakt zu dem Zeitpunkt, wo sie alle tot sind, aber dann haben wir gewonnen.
3. Es leben alle bürgerlichen SRs, es sei denn, scio ist eine. Der einzige Unterschied zu einem späteren Einsatz ist also, dass noch viele bürgerliche Sonderrollen etwas geschehen lassen.
4. Ich bin jetzt der einzige normale Bürger im Spiel. :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

216

Samstag, 4. Januar 2014, 21:49

Verdammt, hab MH gezockt und total die Zeit vergessen.

Morgen werd ich aktiver sein.

217

Samstag, 4. Januar 2014, 22:03

Heute gab es ein hin und her bei der Wahl, man wählte erst spät, dann aber vielseitig - am Ende lief es aus Gründen, die viele zunächst nicht verstanden, auf einen Gleichstand zwischen scio und Arthok hinaus. Der neu gewählte Hüttenvorsitzende Lykaon entschied daraufhin, dass nur scio sterben sollte.

Man entschied sich, scio hinzurichten - auf eine Art, die barbarischer nicht sein konnte. Scio erahnte zunächst nichts, als man ihr etwas Fleischlasagne vorsetzte. Sie beschloss, sie zu essen (als ob sie eine Wahl gehabt hätte, ha!), und schlang die ersten Stücke hinunter. Dann gab man ihr bekannt, dass man sie belogen hatte: Es war kein Schweinefleisch in der Lasgne, sondern Pferdefleisch! Scio würgte und spuckte, als wäre sie soeben vergifttet worden, und kippte dann mit Schaum vor dem Mund in den Lasagneteller, der Blick war starr.
"Oh, stimmt", stellte Ryski Den, den Besitzer der Skihütte, fest. "War ja auch noch Cyankali drin. Hab ich wohl vergessen, zu sagen. Ups."

Man durchsuchte das Zimmer von scio, doch man fand hier keine bösen Absichten (gegenüber den Promis zumindest), ganz im Gegenteil: Scio schien ein Engel gewesen zu sein, sie hatte einen guten Draht nach oben (Man schickte gleich einen Elektriker, um das zu beheben) und einen eigentümlichen Kledungsstil. Und als man sie sich so ansah, erkannte man, dass sie der Papst war. Ups.

Scio war der neue Papst Franziskus und hatte die Rolle des Beobachters, sie war auf Bürgerseite.

Außerdem läuft heute Abend eine Neuverfilmung von Eragon im Heimkino der Skihütte - das könnte einige Sonderrollen dazu bewegen, heute noch aktiver zu werden als sonst!

  1. Applekuche
  2. Arthok
  3. Asuda
  4. Baka~
  5. Cyanwasserstoff
  6. Drain
  7. Feena
  8. Kakashi Hatake
  9. Lykaon
  10. Night Zap
  11. Odysseus
  12. Saki
  13. Skyron
  14. scio | Lasagne | Papst (Beobachter)
  15. Altaris | Inos Kater | Avicii Zauberer (DP)
List. Strategie. Manipulation.

218

Samstag, 4. Januar 2014, 22:04

@Asuda: In der Beschreibung steht, dass der Trickser eine vorhandene Stimme verändern kann, dies aber auf seine Wahl bezogen ist. Wäre Cyan der Trickser, hätte Drain eine weitere Stimme bekommen. Wenn es wirklich der Trickser ist, kann es nur Odysseus sein, der eine Stimme von Cyan auf scio geändert hat.
Einen Geist haltet ihr wohl für nicht möglich? Ach nein, dann gäbe es ja auch ein 3er-Unentschieden... :facepalm:

@Lykaon: Warum nochmal scio? Du hast sie schon vorher verdächtigt, ich weiß aber nicht mehr genau warum...

Edit: ok, nicht gut. Andererseits hätte es schlimmer sein können... oder? :|

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

219

Samstag, 4. Januar 2014, 22:05

Vater unser im Himmel...
..
...
Amen.

Und nun? Super erledigt... >.<



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

220

Samstag, 4. Januar 2014, 22:07

Außerdem läuft heute Abend eine Neuverfilmung von Eragon im Heimkino der Skihütte - das könnte einige Sonderrollen dazu bewegen, heute noch aktiver zu werden als sonst!


Mom... deutet das jetzt einfach nur auf den Sponsor hin, oder steckt da noch mehr dahinter? 8|