Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Samstag, 16. Januar 2016, 21:33

@K.K.: Das macht dich gerade nur verdächtiger. Ein paar Beiträge zuvor hast du eine recht klare Seher/Detektiv Andeutung gemacht und jetzt schiebst du es Nightmare zu. Ich behaupte, du willst einen Lynch für die nächste Tagphase vorbereiten, weil es bereits Wähler für Nightmare gibt.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

202

Samstag, 16. Januar 2016, 21:47

@K.K.: Das macht dich gerade nur verdächtiger. Ein paar Beiträge zuvor hast du eine recht klare Seher/Detektiv Andeutung gemacht und jetzt schiebst du es Nightmare zu. Ich behaupte, du willst einen Lynch für die nächste Tagphase vorbereiten, weil es bereits Wähler für Nightmare gibt.
Wo? Wo? Wo bitteschön? Nein ich bin NICHT Seher/Dete.
Überhaupt. Sowas als Maf zu tun wäre DUMM.
Soren hatte bereits Mephisto als Lynchziel geclaimed. Hätte ich GEWUSST, dass er Juvia war, warum dann dieses ganze dämliche Herumgefussel und Gekrächz von mir?
Nein, ich verdächtigte Nightmare NICHT. Ich weiß jetzt lediglich, dass er nicht der erwünschte Seher/Dete ist. Kann ja noch Bürger sein.

Und was heißt hier ich schiebe es ihm zu? So plötzlich in einer Scheißsituation jemanden zu finden und es ihm zuschieben?

Eine Situation, die ich meterweit riechen konnte? Wo ich mich einfach unnötig verdächtig machen würde?
Wieso sollte ich, wenn ich Maf wäre, nicht einfach meine verdammte Klappe halten?


Der Maf hat Soren "K.K., Drain und Nadzieja" als Verdächtige gegeben. Das wissen wir jetzt.

/edit nr y:
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber Nightmare scheint mir nach längerem Überlegen doch Bürger zu sein. Oder zumindest will ich das glauben. Ehrlich gesagt: Ich will ihn auf jeden Fall hier behalten und weiter beobachten, um zu verstehen, wie er spielt.
Da. Hier. Ich wollte euch auf diese "Entdeckung" (die sich dann als fu-falsch herausstellte) führen, ich hatte gehofft, jemand hätte da auch noch was vermutet. Lag ich wohl WIEDER FALSCH.


Meeeeeh. Ich bin wohl etwas ausgerastet. Bitte nimm es nicht zu Herzen. Bitte verzeiht mir meinen Ausrutscher, ehrlich.
Gibt nach der Runde auch noch eine Runde Kekse.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (16. Januar 2016, 21:52)


203

Samstag, 16. Januar 2016, 21:53

Im Moment interessieren mich: Tako, Ryden und Applekuche ohnehin mehr. Wobei ich sagen würde ... Tako oder Ryden. Das hat nichts mit dem Verdacht von Ryden zu tun. Nicht nur er, kann sich an vergangene Runden erinnern :hey:

Edit:

@K.K.: Ich hatte nicht vor dich aufzuregen. Ich bin übrigens nie persönlich, wenn ich jemanden verdächtige. Keine Sorge. Ich frage dich so viel oder äußere Vermutungen, weil ich wissen will ... was passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (16. Januar 2016, 21:53)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

204

Samstag, 16. Januar 2016, 21:55

weil ich wissen will ... was passiert.
xD
Kann man mal machen.

205

Samstag, 16. Januar 2016, 21:56

Hm, ich muss nochmal nachlesen, wen Soren gemeint hat. Irgendwie hat das auf den ersten Verdacht von mir aus nicht gepasst. Menno. D:
List. Strategie. Manipulation.

206

Samstag, 16. Januar 2016, 22:00

Warum mich? Nochmal.

Mich scheinen ja langsam alle zu Verdächtigen nur Gründe haben sie nicht für mich.
Das mit Soren ist ziemlich schade aber wir können sicher den Gegenpart rausfinden wenn wir Soren's posts kontrollieren ob er irgendwo Kontakt hergestellt hat. Insofern könnte es sich trotzdem lohnen.

207

Samstag, 16. Januar 2016, 22:04

Das mit dir hat eher etwas mit der Reaktion von K.K. zu tun. Es wäre außerdem schwierig, für dich Gründe zu finden. Ich lasse mich aber gerne von deiner Bürgerlichkeit überzeugen ;)

208

Samstag, 16. Januar 2016, 22:04

@Bigby: Nur morgen nicht da bin ich auf der Grünen Woche und anschließend beim Sport. Die restlichen Tage bin ich aber da.

209

Samstag, 16. Januar 2016, 22:07

Gut zu wissen. Das werde ich zumindest berücksichtigen. Viel Spaß morgen o/ Um das nicht zu einem Spam-Beitrag mutieren zu lassen:

Es wäre ab der nächsten Taghase wirklich sinnvoll, wenn jeder einmal eine Meinung zu allen anderen Spielern abgeben könnte. In der dritten Tagphase wird man vielleicht doch ein bisschen mehr sagen können.

210

Samstag, 16. Januar 2016, 22:08

Echt sowas von mistig gelaufen :(

Ich fasse mal folgendes zusammen: Eine Person hat die Vermutung geäußert, dass Nadzieja aufgrund ihrer Wahl von gestern ein Gegner von FT sein wird.
Weitere Vermutungen wurden nicht getätigt. Das Eqivalent äußerte K.K. Drain als auch Nadzieja als mögliche Kanidaten, die letzten Zwei auf Bezug von Pseudos
Äußerungen. Es gab diverse Kriterien dich mir bei meiner Überlegung vorgenommen hatte. Dann habe ich mir das Postverhalten noch angesehen und dann nach Gefühl
der Interaktion.


also das ist mir als Einzigster Hinweis von Soren aufgefallen und da würde ich denken, dass einer der drei der andere Gesprächspartner von Soren war, denn nur die hat er erwähnt, nachdem er gesagt hat, dass er sich nochmal dazu äußert, falls er falsch liegt.
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

211

Samstag, 16. Januar 2016, 23:22

nochmal ab dem Soren vote auf Mephisto

Da kommen Erinnerungen auf.
Dass ich Bigby/Asuda eher nicht verdächtig fand, er dann aber doch Maf war.
Ich habe in dieser Runde ein gleiches Gefühl.

K.K. >>> Mephisto
Definitiv 99% sicherer Maf.
Warum grad 99/% es waren wie man sieht nur 50% was Soren in diesem Post auch angesagt hat:

Und das stört mich gerade ungemein. Die Mafia weiß über meine SR. Ich weiß über eine Person der Mafia zu 50% sowie zu 50% über einen Bürger. Und trotzdem möchten Sie die Doppelkillmöglichkeit
umgehen und mich als 2. beseitigen (nachdem ich in der letzten Runde schon im Tag 2 gestorben bin => Wirklich? Q.Q => Moralfrage mal wieder aber strategisch gesehn nicht komplett falsch)
Es stört mich, zwingt mich aber dazu, entweder heute meine Indictung durchzuführen oder auf etwas Zeit durch den Helden (wenn es Ihn gibt) zu hoffen - da ich der Mafia seit Rundebeginn bekannt bin.

Mein Outing ist auch legitim, da ich keine Beschränkung in meiner Rollen-PN hatte.
Ein weiteres Detail was mich stört ist dass K.K im Post >hier< => Mag tatsächlich Theoriecrafting sein,
macht mich jedoch etwas misstrauisch.


Soren hat dich KK meines Erachtens als eher misstrauisch betrachtet hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wenn er sagt, er erwähnt noch jemanden, den er verdächtig findet, da eben wie schn von mir zitiert) am ehesten Nadja, dich KK und Drain erwähnt hätte (wenn Mephisto sich als falsch herausstellen würde) . Drain ist eigentlich safe durch den Raisen kommentar

Verdächtige Drain noch derzeit und Nadzieja soll auch noch was sagen wenn sie wieder da ist.

Wieso verdächtigst du Drain immernoch? Der war doch derjenige, den Raisen Maf verdächtigt hat?

erstmal abschicken, bevor ich möglicherweise gefressen werd - gleich mehr
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

212

Samstag, 16. Januar 2016, 23:28

Spoiler Spoiler



Natsu und Happy (Natsu erkannte Happy nur an dem herumfliegen) fanden als erstes Gray und Juvia. Die beiden hatte es schwer erwischt und ohne Hilfe werden die beiden es nicht schaffen. Er wollte sich gerade die beiden irgendwie schnappen, als hinter einem Baum eine Gestalt hervorkam. Er erkannte ihn nicht, wie alle anderen, die bei Bewusstsein waren auch, die Person nicht.
,,Das sieht übel aus… wie auch immer, ich weiß zwar nicht wer du bist, dank diesen verdammten Illusionen, aber hast du zufällig einen Jungen namens Zeref gesehen? Dieses Monster von einem Magier soll hier irgendwo auf der Insel versteckt sein und meine Aufgabe ist es ihn für den magischen Rat zu finden und zu eliminieren!‘‘
Natsu sprang mit einem Satz zu dem Fremden hin, mit einer lodernen Flammenfaust:
,,Spiel nicht den Dummen! Das warst du, der den beiden das antat!‘‘
Der Fremde fing sich einen Schlag ins Gesicht ein.
,,Du Narr, hör auf, ich bin nicht dein Feind. Mein Name ist Doranbalt und euer Ärger mit der dunklen Gilde interessiert mich nicht.‘‘
,,Laber keinen Müll, warum sonst solltest du ausgerechnet jetzt hier auftauchen?! Hast du auch die beiden so gelockt? Nicht mit mir!‘‘, brüllte Natsu, als er einen Flammenkick folgen ließ.
Doranbalt wich mit einer Teleportation aus und tauchte etwas entfernt von Natsu wieder auf.
,,Ich habe keine Zeit für dich, Idiot!‘‘
Von der Seite kam plötzlich etwas hergeflogen. Es war nicht das Wesen, was Natsu für Happy hielt, es war eine andere Person (wieder verhüllten diese verdammten Illusionen die wahre Gestalt). Sie griff sich Doranbalt, der sich nicht mehr nochmal wegteleportieren konnte, um dem zu entgehen.
,,Seine Idee klingt für mich logisch.‘‘, sprach die fliegende Gestalt, als sie mit einer Klaue Doranbalt hielt und nach oben in den Himmel transportierte und von dort aus nach unten fallen ließ.
Der Magier hatte Pech beim Flug und wurde kaum von den Blättern und Ästen im Flug nach unten abgefangen. Als er unten ankam wurde er durch den Aufprall durch eine schlimme Kopfverletzung sofort ohnmächtig. Die Illusion wirkte nun auch nicht mehr auf Doranbalt und beide Angreifer erkannten trotzdem nicht, wer da vor ihnen lag. Ein Mitglied von Fairy Tail war es jedenfalls nicht. Die Gestalt schaute die Person, die sie nicht identfifizieren konnte merkwürdig an. ,,Wusste er, dass ich die Situation hier beobachte? Oh, hoffentlich habe ich gerade nicht dieser verdammten dunklen Gilde geholfen...'', waren die Worte, die der herangeflogenen Person durch den Kopf schwirrte, bevor sie sich erstmal wieder verdrückte.

Und gerade in diesem Moment erlangte einer auf der Insel seine wahren Erinnerungen zurück. Doch war diese Person eine, die herausfand, dass Doranbalt Fairy Tail unterwanderte, um auf die Insel zu kommen oder war sie jemand, die zu den Feinden der Feen-Gilde gehörte? Niemand wusste gerade die Antwort, außer diese Person selbst.

_

Spoiler Spoiler


An einem anderen Ort der Insel befand sich gerade Fried Justine, der dabei war einige Heilkräuter zu sammeln, um die von ihm verwundete Wendy zu verarzten. Durch sein vieles Wissen fand er schnell die gesuchten Kräuter. Er wollte schon zurück rennen, als vor ihm auf einmal eine Gestalt war.
,,Wo willst du denn hin? Scheinst es ja eilig zu haben.‘‘
,,Aus dem Weg, ich muss schnellstens die kleine Magierin verarzten! Wir brauchen ihre Heilkräfte jetzt mehr denn je!‘‘
,,Oh, ist dem so? Das kann ich Rustyrose von Grimoire Hearts natürlich nicht zulassen.‘‘
Fried merkte, dass er in einen Hinterhalt geraten war. Er ließ die gesammelten Kräuter fallen und griff sich sein Schwert. ,,Glaub bloß nicht, dass du mit einem der Raijinsu so leicht fertig wirst. Wir haben nicht ohne Grunde Laxus als Untergebene gedient!‘‘ Fried zeichnete in die Luft mehrere Runen, um sich selbst zu verstärken und griff dann mit diesem Boost an.

Alles was Rustyrose entgegen warf, war ein Schnipsen mit den Fingern. Vor Fried tauchte eine monströse Bestie auf.
,,Was zum Teufel ist das?‘‘, schrie er raus, als sich die Bestie auf ihn stürzen wollte. Er wich dem Angriff gekont aus und fügte mit einem Schwertschlag dem Grimoire Hearts Mitglied eine Wunde am Arm zu.
,,Na warte, DAS wirst du bereuen.‘‘ Rustyrose konterte mit einem Angriff, der wie die Bestie aus dem Nichts kam. Diesmal waren es mehrere hunderte dunkle Geschosse. Fried schaffte es mit einer Rune vor sich ein Schild zu erschaffen, der die Geschosse von ihm fernhielt, die Bestie, die nun hinter ihm war, ergriff ihn aber und zermalmte ihn in seinen riesigen Klauen.

,,Und noch eine Fee ist auf meinem Garten von Eden gefallen. Und es werden noch mehr vor ihrem König der Unterwelt fallen!‘‘ Rustyrose lachte laut heraus, als es anfing zu gewittern und zu donnern. Einer der Blitze kam direkt auf ihn herunter und brutzelte ihn gehörig. Ein ungeplanter Besucher hat die Insel betreten und nahm den verletzten Fried Justine mit sich.


____
Mit dem Tod von Doranbalt wurde der Siegelwächter aktiviert. Ob es sich dabei jetzt um einen Dörfler oder Mafiosen handelt bleibt geheim.

Drain ist getötet worden und war Fried Justine ein normaler Bürger.

  1. Applekuche
  2. Tako
  3. Nightmare
  4. Nadzieja
  5. Ryden
  6. Pseudo
  7. Kakashi Hatake
  8. Shatala
  9. Bigby
  10. K.K.
  11. Drain - Fried Justine - normaler Bürger
  12. Mephisto - Juvia - Lebensverbindungsmagie
  13. Soren - Gray - Lebensverbindungsmagie
  14. Raisen - Azuma (Mafia)- veränderter Gefängniswärter
  15. Altaris - Gajeel (Dorf - Leibwächter
  16. Money - Wendy - normale Bürger(in)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (16. Januar 2016, 23:34)


213

Samstag, 16. Januar 2016, 23:32

so weiter: hier hat Mephisto seinen letzten Verdacht geäußert.
Ich weiß, dass ich nicht Shelly bin und dass Soren wirklich Gray ist. K.K. versucht gerade auf den Zug, dass ich Maf bin laut Soren, aufspringen um mich und Soren los zu werden.


hier verdächtigt Mephisto auch KK

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die Person mit den drei Vermutungen die Person wahr, die ich nicht angeklagt habe.
Mephistos Post machen mich mittlerweile nervös. Hilft aber nichts. Ich steh zu meiner Entscheidung :dete:

€dit: At the Moment listening to: Fairy Tail: Fairy Law OST
Hier verstehe ich noch nicht ganz, was Soren meint - jemand Ideen?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

214

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:00

Sorry hab den Lynch total verpasst. Hatte heute echt viel zu tun. Werde mir mal durchlesen, was ihr so geschrieben habt (:

Edit: Voll tot heute. Ich les' es morgen x_x sorry


echt? dein Post war jetzt von 21:29 und da wolltest du nachlesen. Dann schon 21:31 war dein edit, dass du doch nicht nachlesen willst? Warum hast du dann ersteres geschrieben? wenn du innerhalb von 2 Minuten entscheidest doch erst morgen nachzulesen?
Dann hättest auch gar nix schreiben brauchen. :omg:

Eine Situation, die ich meterweit riechen konnte? Wo ich mich einfach unnötig verdächtig machen würde?
Wieso sollte ich, wenn ich Maf wäre, nicht einfach meine verdammte Klappe halten?


kannst du nochmal erklären, was du riechen konntest? Und wieso solltest du als Maf nach einem Ausscheiden eines doch relativ aktiven Mafs die Klappe halten, wenn hier sowieso Inaktivenlynchs vermehrt Aufmerksamkeit erregen (was ich übrigens für gut befinde, da Inaktive den Mafs eher helfen und dem Dorf schaden.)

Im Moment interessieren mich: Tako, Ryden und Applekuche ohnehin mehr.
Tako und Applekuche kann ich ja verstehen wegen doch relativer Inaktivität, aber warum Ryden?

Nun bin ich echt müde vom Nachholen der Posts...mehr morgen nach 15 Uhr
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

215

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:51

@Shatala: Soren hat vor seinem Rauswurf von den Verdächtigungen seiner Gesprächspartner gesprochen. In deinem zitierten Beitrag gibt er an, wem er am Ende geglaubt hat. Die letzte Aussage war wohl auch ein Wink in den Diskussionsthread.

Warum Ryden? Ehrlich gesagt, will ich ihn nicht vergessen. Am Anfang der Runde habe ich bereits geschrieben, dass ich ihn besonders im späteren Spielverlauf für nützlich halte. Gleichzeitig wächst aber auch die Sorge, ihn als möglicher Mafioso/Drittpartei zu lange leben zu lassen.

Der Gesprächspartner von Soren wird eher nicht Nadzieja sein, weil beide Spieler sie verdächtigt haben. K.K. kann sich auch nicht selber nennen. Ich hatte mich zugegeben bei ihm festgebissen, weil Soren ihn am Rande erwähnt hat. Ich habe den Beitrag von Soren auch zuerst falsch verstanden und mich selbst angesprochen gefühlt. Ich hatte zufällig auch drei Verdächtigungen in meinem Beitrag. Nadzieja, Tako und eben K.K., den ich aber lieber erst einmal ausfragen wollte.

Den Schreibpartner von Soren schätze ich aktiver und eben wohl auch überzeugender ein. So wie Soren mit Ryden gesprochen hat, würde ich ihn eher ausschließen. Im Moment würde ich es am ehesten Tako zutrauen. Er hat dann noch den zusätzlichen Bonus, Soren besser zu kennen und vielleicht dadurch auch leichter mehr Vertrauen aufzubauen.

Ich wähle später, wenn ich die Liste leichter einfügen kann.

Edit2:

Ich werde hier eine Tendenzliste benutzen. Der (+)-Bereich gibt an, wen ich eher als Bürger einordne und der (-)-Bereich gibt an, wer für mich eher Mafia/Drittpartei ist. Bürger oder Mafia/Drittpartei sind starke Vermutungen. Neutral bedeutet, dass ich den Spieler noch nicht wirklich einordnen kann.

Bürger: Pseudo
(+): Kakashi
Neutral: Shatala, Nightmare und Ryden
(-): Applekuche und Nadzieja
Mafia/Drittpartei: Tako und K.K.

Tako halte ich für den möglichen Schreibpartner von Soren und K.K. für den möglichen Zeref.


Soren spielt schon ziemlich aktiv mit (oder jedenfalls aktiver als in der einen einzigen mit ihm gemeinsamen Runde, wo er Maf und ich Bürger war), dein @:-Satz an Soren (, wo du ihn fragst, wie er sich als Zeref verhalten würde,) sprang mir sofort ins Auge. Es würde gut passen zur DP - andererseits kann die Vermutung auch total falsch sein, aber damit muss man leben. Einer der wahrscheinlicheren Kandidaten für Zeref, gleich danach du, der diese spezielle Frage gestellt hat :>

Das war vor dem Outing von Soren. Niemand anderes ist auf diesen Punkt eingegangen. Man könnte also durchaus vermuten, dass K.K. meine Vermutung verstärken und gleichzeitig mich als weitere Möglichkeit hinstellen wollte.

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt als Argument benutze aber so wie du gestern reagiert hast K.K., vermute ich zumindest eine Sonderrolle bei dir. Dieses ... sich ärgern darüber, dass man verdächitgt wird, ging in meinen Augen über das eines normalen Bürgers hinaus. Da du selbst angegeben hast, nicht der Detektiv zu sein, welche Rolle lässt sich dann so sehr an dein Leben hängen? Neben möglichen Ehrgeiz, sehe ich hier eine Drittpartei, die durchaus bei dieser niedrigen Spieleranzahl damit rechnte zu gewinnen. Dann ärgert man dich natürlich doppelt.

Ich kann mir bei diesem Setting nicht wirklich noch eine andere starke Rolle bei den Bürgern vorstellen, wo man ähnlich reagiert.


Ich bin mir recht sicher, wir gehören nicht zusammen. Und morgen weiß ich von der Wahrheit eventuell noch ein wenig sicherer. :3
Das hier war für mich ein halbes Seher-Outing. Wie schon erwähnt, hast du betont nicht der Seher zu sein. Deswegen vermute ich, dass du deine Lynchung verhindern wolltest.

Nun ist die Frage, ob ich eher auf Zeref gehe oder auf die Mafia. Die Spieleranzahl ist nicht gerade groß. Das könnte eng werden. Was habt ihr für Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigby« (17. Januar 2016, 11:51)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:46

@Bigby: eine Liebesbeziehung zwischen meinem Charakter und Sorens kommt bestimmt in vielen Yaoi Fanfictions vor, aber nicht in dieser Runde xD
I'm fluffy!

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:03

Da du selbst angegeben hast, nicht der Detektiv zu sein, welche Rolle lässt sich dann so sehr an dein Leben hängen?
Hmm.
Ich sollte es nochmal erklären, ist wohl untergegangen.
Was ich wollte, war (wie bereits gesagt) einmal den coolen Bürger zu spielen. Weil ich dann doch falsch lag, bin ich instinktiv hysterisch geworden.
Welche Rolle? Normaler Bürger. Und ich an meinem Leben hängen? Die Runde, das Setting ist verdammt nochmal geil, wie die eine Götterrunde damals (weiß nicht mehr, wer alles dabei war).

Den Schreibpartner von Soren schätze ich aktiver und eben wohl auch überzeugender ein. So wie Soren mit Ryden gesprochen hat, würde ich ihn eher ausschließen.
Das würde ich sogar als Argument dafür sehen, dass gerade Ryden Meldy ist.
Wenn ich Sorens Aussagen von gestern diesbezüglich richtig interpretiere, hatte er nicht viel PN-Kontakt mit dem anderen, weil man als Maf nicht gerade darauf aus ist, mit jeder verschickten Nachricht Infos zu geben und den Bürgern zu helfen. Als Ausgleich dafür nimmt man per Losverfahren "zufällig" drei Leute - oh, und einer von ihnen ist jetzt tot. Bleiben noch zwei, damit erleichtern wir ihnen die Auswahl, und wenn Zeref unter ihnen ist, ja dann passt das doch super.
Dann noch im Thread ein bisschen mehr Konversation halten. Vielleicht fällt Soren ja darauf rein?
Und immerhin ist es Ryden.
Aber sicher bin ich mir nicht.

Seit gestern plagt mich diese überaus unangenehme Vorahnung, dass du, Bigby, und Ryden, unter einer Decke stecken.

@Tako: Soll das ein Outing sein? xD
(Wer traut sich jetzt nachzuschauen, wer Tako sein könnte? xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (17. Januar 2016, 13:03)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:18

Ein halbes xD
Naja, die Sache ist, durch den Verlust von 2 Bürgern gestern hab ich die Befürchtung, dass es langsam knapp wird für uns. Deswegen hab ich keine Lust gelyncht zu werden und falls doch, dann zumindest noch nen Maf mitzunehmen, falls einer versucht meine Rolle gegen zu claimen. Entsprechend werd ich mich nachher komplett outen.
I'm fluffy!

219

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:29

Hallo ;)

wer ist den gestern abend auf die idee gekommen, das lp zu lynchen? ich habe mir noch nicht alles durchgelesen.
Hat nightmare sich so gut verteidigt, das ihr lieber das lp genommen habt?

meine liste mache ich gleich fertig, wenn ich alles nachgelesen habe.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:55

@Kakashi Hatake: Soren hatte als Rolle Gray und durfte dadurch mit 2 Personen per PN schreiben, von denen eine Juvia war und somit zu den Bürgern gehört und eine Meldy (bzw Shelly) und zur Mafia gehört. Er durfte nicht sagen, mit welchen beiden er schreibt, sondern nur eine der beiden Personen öffentlich anklagen, was er gemacht hat und er hat Mephisto angeklagt. Da Mephisto aber Juvia war, ist Soren mitgestorben an dem Lynch.
I'm fluffy!