Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:37

Tako's geringfügige Aktivität und Wahlbeteiligung unterliegt den Kriterien eines Inaktivitätslynchs.
Betreffend der Handhabung des Falls werde ich Rücksprache mit den "Mentoren" halten, ob eine
Lynchung gerechtfertig ist und durchgeführt wird.

202

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:41

Ok ich für meinen Teil lag wohl falsch mit Ody. Mal schauen ob mich das morgen den Kopf kosten wird.

Gut das wir Shatala aber erwischt haben.

203

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:43

Das waäre aber doof, wenn er wirklich nur Bürger ist D:
aber kann man wohl nicht ändern, er ist einfach zu wenig da in der Runde, und Regeln sind eben Regeln.
Wenigstens ist es jetzt nur noch einer. Hatte ich mit meinem unguten Gefühl bei Lykaons Posts am Anfang der Runde doch Recht...

Edit: Apple, du bist mein Hauptverdächtiger, neben Tako. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

204

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:50

@Saki: Das ich Dörfler/Bürger bin :3

205

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:13

Da es Shatala gestern nicht so gut ging und sie früh schlafen gegangen ist, wird der andere Maf den Mord wohl abgeschickt haben. Die inzwischen (relativ) sicheren Bürger mal ausgeklammert, war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall Applkuche aktiv...allerdings muss das nicht unbedingt was bedeuten, da man nicht hier im Thread was schreiben muss, um ne PN zu verschicken...
Ich würde gerne noch von Altaris wissen, warum er Nadzieja inzwischen für nicht mehr so verdächtig hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (2. Oktober 2014, 22:14)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:03

Ich würde gerne noch von Altaris wissen, warum er Nadzieja inzwischen für nicht mehr so verdächtig hält.

Weiß nicht, das Bauchgefühl ist nicht mehr negativ. Und irgendwie sehe ich nichts verdächtiges da.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

207

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:35

Heute Nacht blieb es ruhig. Es fand kein Mord statt.
Tako erhält eine Frist bis 19:00 Uhr um seine Aktivität zu verbessern.
Ansonsten wird dieser Inaktivitätsgelyncht.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Nadzieja
  4. Raisen
  5. Saki
  6. Tako
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valvatorez« (3. Oktober 2014, 19:22)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:46

...ich behaupte mal ganz vorsichtig: Tako ist der letzte Maf.
*hust*

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:49

...ich behaupte mal ganz vorsichtig: Tako ist der letzte Maf.
*hust*

Jap, definitiv xD
Zeit für nen Takolynch.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:52

Sorry, dass ich heute so wenig aktiv war, ich wollte eigentlich abends noch schreiben und mehr sagen und mir kam was privates dazwischen, tut mir leid.
Ich versuch mich deswegen jetzt an nem längeren Post zur Situation.

Wir haben einen Werwolf erwischt mit Shatala, die die Rolle von Lykaon übernommen hat, deswegen ist die anfängliche Diskussion zwischen ihr und mir hinfällig und soweit ich es mitbekommen habe, war sie relativ ruhig.
Wir haben noch 6 Bürger, von denen 3 sicher sind: Saki (als Hexe geoutet), Altaris (Dorfältester) und Raisen (erstes Mordopfer, deswegen halte ich ihn für sicher).
Dazu kommt dass ich weiß, dass ich Bürger bin, bleiben für mich also nur Applekuche und Nadzieja. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mit einem der beiden in einen Doppellynch nehmen, dann sterben morgen im schlimmsten Fall 2 Bürger, heißt danach sind 4 übrig, einer durch Mord, bleiben noch 3. Dann können die zwei Bürger den letzten Wolf lynchen, der einen mitnehmen kann, bleibt ein Bürger über -> Stadt gewinnt. Fertig.
Andernfalls erwischen wir den letzten Wolf schon morgen, auch fertig.
Stadt gewinnt mit nem Doppellynch also zu 100%

Meiner Meinung nach ist es eher Apple als Nadzieja, bin mir aber nicht sicher.

Nochmals sorry wegen meiner Inaktivität heute.
Und nein, ich bin nicht der Maf, aber wie gesagt, macht den Doppellynch.
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:53

Wir können auch einfach nen Doppellynch zwischen Tako und Apple machen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:55

Macht das bitte. So gewinnen wir zumindest sicher.
I'm fluffy!

213

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:19

Aber warum...! Das passt alles nicht zusammen! Jemandem, der es ausnutzt, den ausgefallen Mord auf Tako zu lenken...das würde ich hier eig nur Raisen, Altaris oder eventuell noch Apple zutrauen. Also entweder lügt Tako (dann hat er aber meiner Meinugn nach sehr glaubhaft und überzeugend geschrieben), oder irgendwer versucht hier ganz schlau zu sein. Da Tako recht hat mit der DL-Theorie, würde ich dem morgen zustimmen. Der ausgefallene Mord kommt uns da natürlich zu Gute. Allerdings wäre ich auch eher für Applekuche und Tako, als Nadzieja. Dass Tako dem zustimmt, spricht allerdings gegen sein Maf-Sein...

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

214

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:22

Die einzige Lücke im Doppellynch-Plan wäre Raisen, der nicht ganz zu 100% Bürger sein muss, aber ich glaube nicht, dass der sich einen Mord entgehen lassen würde in der Nachtphase. Entsprechend Doppellynchung und gut ists.
I'm fluffy!

215

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:25

Hmm. Die ganze Situation ist schwer zu beurteilen, weil ich das glaub ich noch nie erlebt habe (also, dass ein Nachtmord ausfiel) - oder doch, aber in der Runde wurde er wohl wirklich verpennt. Das ganze auszunutzen ist natuerlich eine gute Idee. Zutrauen würde ich das Spielern mit viel Rundenerfahrung, also Tako, Raisen, Apple und Altaris. Saki evtl auch, aber ich kann schwer einschaetzen wie lange sie schon spielt. Da sie & altaris ein outing ohne gegenouting haben und höchstwahrscheinlich Bürger ist.. hoffe ich echt, dass einer der beiden Mafioso ist. Hat sich Apple schon zum DL geäußert? (Ich kann grad auf dem Handy nicht zwischen den Seiten blàttern)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

216

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:46

Leute, von den 6 noch Lebenden Spielern sind zwei zu 100 % sicher und einer zu 99 % (ich) - wer würde da bitte nicht morden?
Sry, aber jeder andere Grund als "Ich hab verpennt" wäre vom letzten Mafiosi mehr als dumm...und ich meine wirklich dumm.
Jeder der halbwegs mitdenkt, weiß, dass er schon längst Altaris hätte töten müssen, um den DL-"Trick" zu unterbinden.

Werdet mal nicht paranoid, Tako ist der letzte Maf, der den Mord verpennt hat.

Also einfach DL zwischen Tako und X, wenn er sich rettet haben wir gewonnen...wenn nicht, auch.

217

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:46

Hiermit rufe ich zur besseren Aktivität auf.
Das Runde neigt sich dem Ende zu, dennoch würde ich es begrüßen,
wenn diese mit einer halbwegs aktiven Beteiligung beendet wird.

@Altaris:
@Applekuche:
@Nadzieja:
@Raisen:
@Saki:
@Tako:

218

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:16

@Valvatorez:

sorry ich und Saki waren im Tierpark.

Mal durchlesen was alles kam jetzt.

Also ich werde definitiv Tako wählen. Da ich Bürger bin und die runde gerne überleben würde wäre ich bei nem DL für Nadzieja und Tako.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (3. Oktober 2014, 19:20)


Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

219

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:24

Apple: wenn du Bürger bist sollte es dir egal sein ob du dabei stirbst oder nicht.

Ich bin für den Doppellynch zwischen Apple und mir, wenn Apple sich weigern sollte oder es verhindert ist er der Maf.

  1. Altaris
  2. Applekuche
  3. Nadzieja
  4. Raisen
  5. Saki
  6. Tako >>> Applekuche
  7. Shatala (Lykaon) - Werwolf - gelyncht
  8. Odysseus . Dörfler - gelyncht
  9. Sierra - Dörfler - ermordet
  10. Teiko - Dörfler - ermordet
  11. Lykaon (Shatala) - Dörfler - gelyncht
I'm fluffy!

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

220

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:24

Ich war auf der Messe sorry.
Und bin außerdem noch immer für nen DL zwischen Tako und Apple.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Ähnliche Themen