Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

201

Donnerstag, 27. März 2014, 22:24

@korenchkin:

Wenn man sich selbst schützen will, dann wählt man den mit den meisten Stimmen, damit der andere krepiert und nicht man selbst. Es sei denn man kann sich mit anderen absprechen.

Es kann trotzdem sein, dass Zero und du abgemacht habt, Asuda zu wählen.

Außerdem ist doch klar, dass ein Hurenbesuch Asuda zumindest jetzt noch ausschließt, da die Hure sich vielleicht gemeldet hätte, wenn Asuda nachtaktiv wäre. Wobei das so früh auch etwas komisch wäre...

@Asuda:

Was ist mit meiner zusätzlichen Vermutung, die Ody auch hatte?
Dass das ein Verwirrungsversuch der Mafs war, sie absichtlich den Mord ausfallen gelassen haben, um die "drei Inaktiven" verdächtig zu machen?

Wobei es jetzt tatsächlich wahrscheinlicher ist, dass Kurz in der ersten Nacht ermordet wurde. Bzw. das versucht wurde.

202

Donnerstag, 27. März 2014, 22:41

Oh Gott, schreibt ihr viel. xD

Wie dem auch sei. scios letzter Satz macht mMn schon Sinn.
Morgen sehe ich mal weiter. ;3
Arthok! :3

203

Donnerstag, 27. März 2014, 22:54

@Skyron: Lass sie ruhig ein bisschen schreiben ;) Ich les es mir sowieso erst morgen in Ruhe durch, wenn meine 2 Lieblingsfatzken ihre Kläppchen halten :d

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 27. März 2014, 22:56



*Klirr* Eine, der vielen Flaschen, die ihr geleert habt wurde umgestoßen. Die Feier, dass ihr Sephiroth ausgeschaltet habt lässt euch alle Angst, Frust und Sorgen zumindest für diesen Abend vergessen. Tatsächlich endet es in absurden Trinkspielen und Strippoker. Einige legten sich sturzbetrunken einfach auf dem klebrigen Barboden schlafen. Es gab einige Lacher, als wiederum weitere torkelnde Feiernde über diese Schnapsleichen stolperten und auf der Nase landete.
Resultat der fröhlichen Nacht: Ausreichend Alkoholvergiftungen, mehrere Platzwunden, etliche Filmrisse und ein paar gebrochene Nasen. Alles selber zugefügt natürlich.
Eines ist sicher: Der 7. Himmel wird nun erstmal schließen bis die nächste Getränkelieferung da ist.

Shinra hat sich nicht bemerkbar gemacht, die feiern scheinbar auch?




Altaris
Applekuche
Asuda
DancingMoon
Drain
korenchkin
Nadzieja
Odysseus
Raisen
Saki
scio
Shizuo.
Skyron
Spiderzero
Kurz - Sephiroth - Ausgeknockt vom Maschendraht



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 27. März 2014, 22:58

Dafuuuuuuq. Das kann doch nicht sein. ö__ö



206

Donnerstag, 27. März 2014, 23:01

Dat Troll-Mafia... xD
Arthok! :3

207

Donnerstag, 27. März 2014, 23:02

Hä was geht denn da ab? Pennen die jetzt alle oder was?

Sephiroth ist weg...das gibt's doch nich >.<

@Feena: Kann man aus deinen Posts nun Hinweise lesen oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (27. März 2014, 23:03)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 27. März 2014, 23:03

Wat

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 27. März 2014, 23:06


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 27. März 2014, 23:07

Ich halte es einfach für wahrscheinlicher dass meine These stimmt. Es gab auch diese Nacht einen Mord aber er wurde durch den Helden abgewehrt. Zumindest ist das wahrscheinlicher als eine zwei Tage lang nicht mordende Mafia.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 27. März 2014, 23:07

Kann man glaubt mir... XD Hat alles seine Richtigkeit, der letzte Satz sagt alles eigendlich.

Gute Nacht. Bis Morgen gegen 17 Uhr...



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 27. März 2014, 23:08

^- Ich denke damit wäre geklärt, dass die Morde absichtlich nicht durchgeführt wurden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 27. März 2014, 23:10

Das ergibt doch aber überhaupt keinen Sinn, wer würde denn bitte so dumm sein und zwei Nächte hintereinander niemanden töten? Ich meine.. das BRINGT denen doch nichmal was!
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

214

Donnerstag, 27. März 2014, 23:11

Verwirrung. Aber es ist unglaublich dumm.

215

Donnerstag, 27. März 2014, 23:12

Doch Verwirrung unter uns...aber mehr auch nicht :/

@scio: Du Olle xD Klaut mir mein Wort o:

216

Donnerstag, 27. März 2014, 23:17

Ist doch gut für uns! ^^
Arthok! :3

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 27. März 2014, 23:18

Wenn man sich selbst schützen will, dann wählt man den mit den meisten Stimmen, damit der andere krepiert und nicht man selbst. Es sei denn man kann sich mit anderen absprechen.


Jetzt war aber Spiderzero sowieso schon nicht in unmittelbarer Gefahr, zu sterben, und hat auch schon vorher Asuda verdaechtigt. So furchtbar abwegig erscheint es mir nicht, da einen Gleichstand zwischen den beiden Zweitplatzierten zu produzieren, anstatt den Abstand auf zwei Stimmen auszudehnen, insbesondere dann nicht, wenn noch ein Drittel aller Stimmen nicht abgegeben wurde, und man dafuer seinen Hauptverdaechtigen waehlen kann. Vielleicht sollten wir einfach mal warten, was Spiderzero selbst dazu zu sagen hat.

Es kann trotzdem sein, dass Zero und du abgemacht habt, Asuda zu wählen.


Kann es nicht, denn dann muesste ich ja ein Mafioso sein, und das ist nicht der Fall (auch wenn du das natuerlich nicht wissen kannst).

Außerdem ist doch klar, dass ein Hurenbesuch Asuda zumindest jetzt noch ausschließt, da die Hure sich vielleicht gemeldet hätte, wenn Asuda nachtaktiv wäre. Wobei das so früh auch etwas komisch wäre...


Im Nachhinein ist so manches klarer …

Nun gut, wenigstens hat sich mit dem Tagesende die Spekulation, ob es jetzt nun einen Mordversuch gab, oder nicht, wohl geklaert, auch wenn mir absolut schleierhaft ist, was die Mafiosi davon haben koennten, nicht zu morden — wie sonst wollen sie denn gewinnen? Aber gut, eine Chance mehr fuer die Hure.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

218

Donnerstag, 27. März 2014, 23:18

Ja das stimmt schon, aber ich verstehe nicht, was das soll. Taktik oder Inaktivität?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 27. März 2014, 23:21

Augenblick mal.


Es IST extrem dumm. Ich glaube eher, es ist ein Manöver um die bisherigen Verdächtigen rauszuholen - wie beispielsweise Spiderzero. Wenn wir alle denken würden, es wäre von Anfang an Taktik gewesen, würden wir ja nicht mehr die ursprünglichen Leute aufgrund der Inaktivität verdächtigen. Die extreme Dummheit, das zwei Nächte hintereinander zu tun, hat es meiner Meinung nach verraten. Ich werde morgen wieder Spiderzero wählen und hoffe, dass ich nicht der einzige bin. Ich bin mir extrem sicher dass sich unter den ursprünglichen Verdächtigen ein Maf befindet.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

220

Donnerstag, 27. März 2014, 23:44

Augenblick mal.


Es IST extrem dumm. Ich glaube eher, es ist ein Manöver um die bisherigen Verdächtigen rauszuholen - wie beispielsweise Spiderzero. Wenn wir alle denken würden, es wäre von Anfang an Taktik gewesen, würden wir ja nicht mehr die ursprünglichen Leute aufgrund der Inaktivität verdächtigen. Die extreme Dummheit, das zwei Nächte hintereinander zu tun, hat es meiner Meinung nach verraten. Ich werde morgen wieder Spiderzero wählen und hoffe, dass ich nicht der einzige bin. Ich bin mir extrem sicher dass sich unter den ursprünglichen Verdächtigen ein Maf befindet.


Mich wählen und dabei diese Worte in den Mund nehmen... Morgen bist eindeutig du der Dumme. Ich bin kein Maf, nur weil ich am ersten Abend Inaktiv war und Asuda sich nun auf mich eingehakt hat wollt ihr mich unbedingt Tod sehen? Wenn dann ist das Verhalten von ihm total unglaubwürdig, wer klammert sich denn bitte ab dem ersten Tag an einem Spieler fest, obwohl es keinerlei Beweise oder Sonstiges gibt...?