Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 8. April 2014, 20:07

@Altaris:

Zitat von »Drain«

@Altaris Was ist wenn Guilford stirbt? Dann ist die geoutete Cornelia das nächste Ziel und wir verlieren den Trickser.
Ich dachte, dass diese Aussage reichen würde, um als Begründung zu gelten.

202

Dienstag, 8. April 2014, 20:07

@Shatala: sind in deiner welt alle, die dich voten mafs?
das wäre zu einfach gedacht von dir.


nö, aber in dieser Situation, wo das dorf zusammenhalten sollte um einen DL zu erreichen von möglicherweise zwei! Mafs
kann man schon Schlüsse daraus ziehen, vor allem, wenn korenchkin nachgelesen hat und eigentlich klar sein sollte, nach dem Towabohu heut nacht, wo ich stehe

@Altaris: dich versteh ich nun grad auch überhaupt nicht mehr :(


du scheinst dir nei uns beiden echt sicher zu sein, in meinen augen zu sicher...

und ich als bürger würde nie auf einen dl bestehen, gerade am anfang nicht. da ist das risiko viel zu hoch zwei bürger zu töten.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 8. April 2014, 20:08

Du bist tot. Kannst mir aber per PN oder in das Gästebuch schreiben ^^
Ist halt leider so, aber das zeigt zumindest, dass man sich für die Runde interessiert.
@Cormek Delafair:

204

Dienstag, 8. April 2014, 20:09

^- du bist tot. Kannst mir aber per PN oder in das Gästebuch schreiben ^^


?????????? meinst du mich??????????

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 8. April 2014, 20:09

^- du bist tot. Kannst mir aber per PN oder in das Gästebuch schreiben ^^


?????????? meinst du mich??????????

Nein nein, Cormek :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

206

Dienstag, 8. April 2014, 20:10

@Raisen: Cormek ist doch gar nicht tot?

207

Dienstag, 8. April 2014, 20:11

Nadzieja wäre ebenfalls eine Option, je nachdem wie sich das ganze hier entwicktelt. Das Kurz (Dete) sie so früh anklagt und dann seine wirre Aussage kurze Zeit später...klingt so als hätte er mehr gewusst. Allerdings macht dann seine Umwahl auf Cormek keinen Sinn. Bin da etwas unschlüssig.


@Raisen: Kurz hat sich aber noch bei Cormek entschuldigt und "Schuldgefühle" beantragt ...deswegen bin ich mir bei nadjezka eher sicher, dass sie maf ist
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

208

Dienstag, 8. April 2014, 20:11

@Raisen: Gut aufgepasst Raisen... ich lebe, falls du dir die Liste angeschaut hast und mitbekommen hast, warum alle über die Trickserin reden...

  1. Drain >>> Altaris
  2. Altaris >>> Kakashi Hatake
  3. Odysseus
  4. DancingMoon/scio
  5. korenchkin >>> Shatala
  6. Spiderzero
  7. Raisen
  8. Cormek Delafair
  9. Shatala >>> Nadzieja
  10. Kakashi Hatake
  11. Nadzieja
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt
WARUM WAR SCHON WIEDER DAS "r" AUS MEINEM NAAAAAMEEEEN! DAAAAAHHHH! q.q
Genius by brith,
Slacker by choice~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cormek Delafair« (8. April 2014, 20:13) aus folgendem Grund: NAME!!!!1!einself


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

209

Dienstag, 8. April 2014, 20:12

Wait, what the fuck. Er lebt ja wirklich noch xD
Sry, hab ich jetzt komplett verschlafen.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

210

Dienstag, 8. April 2014, 20:13

Mir ist dann auch aufgefallen, dass es erst 19:50 Uhr ist, und noch gar nicht 20:50 Uhr …
Hmmm.... Nur mal eine Aufruf zur Aufmerksamkeit. Wieso sollte man mit Absicht spät voten wollen... hmmm...


Wie kommst du darauf, dass ich absichtlich so spaet abstimmen wollte?

Sofern sie nicht in Lynchgefahr steht, sollte sie sich auf keinen Fall outen. Wenn wir Glück haben, wird sie von den Maf's getroffe und da dann eh klar ist, wer sie ist, kann sie sich dann outen und BM werden.


Dies.

und ich als bürger würde nie auf einen dl bestehen, gerade am anfang nicht. da ist das risiko viel zu hoch zwei bürger zu töten.


Nie mag das falsche Wort sein, halte einen Doppellynch jetzt aber auch nur fuer begrenzt hilfreich. So dringend, wie Shatala es naemlich hier darstellt, brauchen wir naemlich gar nicht unbedingt einen toten Mafioso (auch wenn zwei Mafiosi natuerlich grossartig waere, halte ich das doch fuer eher weniger wahrscheinlich), und mit zwei toten Buergern (und das ist deutlich wahrscheinlicher) steigen die Chancen fuer die Mafiosi, dann Guilford zu ermorden.

@Raisen: Gut aufgepasst Raisen... ich lebe, falls du dir die Liste angeschaut hast und mitbekommen hast, warum alle über die Trickserin reden...


Aber du bist doch gar nicht „Cormek Delafai“! :P
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 8. April 2014, 20:14

Aber du bist doch gar nicht ?Cormek Delafai?! :P
Das liegt nur an Lykaon. D: Der vergisst einfach immer mein tolles "r" qwq
Genius by brith,
Slacker by choice~

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

212

Dienstag, 8. April 2014, 20:15

Ich weiss. Moechtest du trotzdem meine Frage beantworten?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 8. April 2014, 20:19

@korenchkin:

Wieso sollte man solch ein Augenmerk auf eine Stunde unterschied legen, wenn es nicht bedeuten würde, dass man so kurz
vor Ende seine Wahl trifft und alle Leute schnell reagieren müssen. Es kommt mir nur komisch vor, dass du extra erwähnst
oder aus Tollpatschigkeit, dass du dich um eine Stunde vertan hast. Deine Wahl ist ja auch begründet. Fand es nur komisch
nichts weiter. Deswegen ein Aufruf an die Aufmerksamkeit.
Genius by brith,
Slacker by choice~

214

Dienstag, 8. April 2014, 20:24

Nie mag das falsche Wort sein, halte einen Doppellynch jetzt aber auch nur fuer begrenzt hilfreich. So dringend, wie Shatala es naemlich hier darstellt, brauchen wir naemlich gar nicht unbedingt einen toten Mafioso


doch brauchen wir ! denn wie ich nun auch erkannt habe, haben die Mafs ja noch nen Mafboss, der auch noch nen Bürger mitnimmt und vielleicht noch ne Mafscanrolle uuu. keine Ahnung was noch

also einen ! müssen wir mindestens heute lynchen!!!
Und bei der Beteiligung heute ist es schwer :thumbdown:
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

  • »Cormek Delafair« ist männlich

Beiträge: 489

Wohnort: Berlin

Beruf: Schulbank (FOREVER)

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 8. April 2014, 20:26

@Shatala:

Die heute Beteiligung hielt sich in Grenzen ja. Aber gab es viele Wortgefechte und Anschuldigungen und
Theorien, die sich auf ältere Gespräche bezogen waren und auf Rollenbeschreibungen. Also es ist zwar
nicht einfach, aber auch kein schlechter Tag gewesen.
Genius by brith,
Slacker by choice~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 8. April 2014, 20:28

Nie mag das falsche Wort sein, halte einen Doppellynch jetzt aber auch nur fuer begrenzt hilfreich. So dringend, wie Shatala es naemlich hier darstellt, brauchen wir naemlich gar nicht unbedingt einen toten Mafioso


doch brauchen wir ! denn wie ich nun auch erkannt habe, haben die Mafs ja noch nen Mafboss, der auch noch nen Bürger mitnimmt und vielleicht noch ne Mafscanrolle uuu. keine Ahnung was noch

also einen ! müssen wir mindestens heute lynchen!!!
Und bei der Beteiligung heute ist es schwer :thumbdown:


Von wo weißt du denn das? Steht zumindest nicht im Startpost.

Drei Mafs:
1. 100% Verräter wegen Bürger Dete
2. Einer, der einen Zusatzmord hat -> Bereits verbraucht
3. Vielleicht ein abgewandelter Dete, der aber nur drauf spezialisiert ist, Guilford zu finden.

Ich denke so sieht das Team der Mafs aus.



217

Dienstag, 8. April 2014, 20:28

@Odysseus: war on und nix kommt????

und wo ist @Spiderzero: ????

und @Altaris: was meinst du warum ich dir nach deinem komischen gif gestern nacht eher vertraue und warum auf einmal vertraust du mir nicht mehr???

Ich werd hier echt meschugge X(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

218

Dienstag, 8. April 2014, 20:29

@Shatala: wieso bist du dir bei den maf rollen so sicher? WIR KENNEN SIE NICHT!!!

Klar muss bei den guten fähigkeiten der bürger eine entsprechende maf vorhanden sein, aber wir wissen nichts darüber.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 8. April 2014, 20:30

@Shatala: So leicht ist das nicht mit dem Vertrauen. Wieso vertraust du ihm, weil er eine Gif gepostet hat? MiP/Werwolf ist ein Spiel des Lügens und Versteckens. Leichtfertiges Vertrauen kann da ganz leicht als Waffen gegen sich verwendet werden.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 8. April 2014, 20:30

Nie mag das falsche Wort sein, halte einen Doppellynch jetzt aber auch nur fuer begrenzt hilfreich. So dringend, wie Shatala es naemlich hier darstellt, brauchen wir naemlich gar nicht unbedingt einen toten Mafioso


doch brauchen wir ! denn wie ich nun auch erkannt habe, haben die Mafs ja noch nen Mafboss, der auch noch nen Bürger mitnimmt und vielleicht noch ne Mafscanrolle uuu. keine Ahnung was noch

also einen ! müssen wir mindestens heute lynchen!!!
Und bei der Beteiligung heute ist es schwer :thumbdown:


Mal ganz ruhig. Es gibt 3 Mafs, 8 Bürger. Die Maf's müssen ALLE Bürger töten, wieso brauchen wir heute schon unbedingt einen Maf?! Versteh deine Aufregung grad nicht.

Und was meinst du mit "wie ich nun erkannt habe, haben die Maf's ja noch nen Mafboss" -> Wo hast du das denn her? Zudem der Mafboss sowieso sterben muss, um einen Bürger zu töten...daher ist die Rolle nicht so stark, da ein Mafleben viel mehr Wert ist, als ein Bürgerleben.

Ich spiel grad echt mit den Gedanken Shatala zu lynchen...