Gut, ich komm mit den ganzen Tränken ehrlich gesagt nichtmehr mit. Das verwirrt ziemlich xD
korenchkin und Applekuche wurde alt, weil einer davon bestohlen wurde und der andere seinen Trank verschenkt hat. Ich gehe mal davon aus, dass korenchkin's Trank gestohlen wurde o.ô
Dazu kommt, dass Bigby einen Trank bekommen hat, laut seiner Aussage -> allerdings ist er an Altersschwäche gestorben. Das heißt, er hat nur einen Trank getrunken.
Kurz ist vergiftet, hätte also 2 Tränke gebraucht, um seinen Status (Jung) zu erhalten - er ist aber Alt geworden, heißt, er hat nur einen Trank getrunken. Er hat aber einen bekommen = er hätte 2 Tränke gehabt. Da er aber andeutet, seinen Trank verschenkt zu haben, würde es logisch gesehen passen.
Es wurden also zwei Tränke verschenkt: Einer von Applekuche und einer von Kurz.
Das ganze macht aber keinen Sinn.
...
Was, wenn Applekuche seinen Trank an Kurz geschickt hat und Kurz seinen an Bigby? (Umgekehrt machts keinen Sinn)
Doch das würde auch nicht passen, da Bigby dann zwei Tränke gehabt hätte und nicht gestorben wäre.
Es ist also insgesamt ein Trank zu viel.
Lügt hier jemand? Würde das Sinn machen?
Was, wenn die dritte Maffähigkeit tatsächlich "Bürger täuschen" ist (das hört sich danach an, als wäre es dabei... xD) und eingesetzt wurde?
________
Mal weg von diesem Thema:
Die Mafziele:
Kurz -> Bigby -> Kakashi
Ryden hat vor seinem Tod gesagt, Kakashi wäre Dieb -> Maf greift Kakashi an. Sieh an, sieh an.
Ich bin auf das nächste Mordopfer gespannt, verratet euch nicht, Mafia
________
- Altaris
- Applekuche (Alt) >>>Altaris
- Bigby (Vergiftet) >>> Bergwächter
- Kakashi Hatake
- korenchkin (Alt) >>= Applekuche
- Kurz (NW) (Alt) >>= Applekuche (2x)
- Nadzieja --> Einsamer Zwilling
- Raisen >>= Applekuche
- Ryden --> Skrupelloser
- Saki
- Sherlock >>> uwe
- Tako >>= Raisen
- Uwe >>= Raisen
Je länger ich darüber nachdenke desto eher glaube ich, dass die dritte Maffähigkeit tatsächlich eingesetzt wurde und diese uns nur vortäuscht, dass Applekuche alt ist, während in Wahrheit Bigby und Kurz sich gegenseitig die Tränke zugeschoben haben.