Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es zählt aber noch als Minderjährig, zwar nicht mehr als Kind, aber das Gesetz ist da strikt und erlaubt es sozusagen erst ab 18.Nein das wäe einfach nicht richtig. D: Sie ist 14, das mag in Japan gehen, aber hier ist das strafbar. D:
Äh.. in Finitus übrigens auch! Bevor hier eine Ausrede kommt xD
(Obwohl es ab 14 in Deutschland doch sogar legal ist, Kraft meines mir verliehenen Wissens aus dem Biologieunterricht.)
Es zählt aber noch als Minderjährig, zwar nicht mehr als Kind, aber das Gesetz ist da strikt und erlaubt es sozusagen erst ab 18.Nein das wäe einfach nicht richtig. D: Sie ist 14, das mag in Japan gehen, aber hier ist das strafbar. D:
Äh.. in Finitus übrigens auch! Bevor hier eine Ausrede kommt xD
(Obwohl es ab 14 in Deutschland doch sogar legal ist, Kraft meines mir verliehenen Wissens aus dem Biologieunterricht.)
Naja, ich habe meinen char ja vollkommen ohne perverse Hintergedanken erschaffen und sie absichtlich 14 gemacht.
Das tut mir Leid. Aber sieh's positiv: Du hast jetzt noch die ganze Nacht um zu Posten! :>@Nadzieja: Du hast die Merkwürdige Fähigkeit, immer dann zu posten, wenn ich bei Bravely Default gerade Bosse plätte.
Ganz Schnell @Raisen:.
Hat dein Char das gerade laut gesagt oder nicht? D: