Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:06

Hättest du dich denn als Bürger genauso wenig verteidigt? Hmm. Ich seh es wie Saikx, versuchen kann man es doch wenigstens D: zu verlieren hattest du ja irgendwie auch nix xD


222

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:07

Ja, genauso wenig.

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:07

Lynchpost Nummer 3



"Ich liebe sie...", sprach ein Mann und starrte auf eine Wand, die vollgeklebt war mit Fotos, "...die Gatchaman"
"Doch, wieso...", er seufzte und mehrere Tränen floßen über sein Gesicht. Er ging in die Knie.
"Wieso konnten die Gatchaman sie nicht retten?"
Er hämmerte auf den Boden.
"WIESO?!"
Dann wurde der Mann ruhiger, "Sie waren gleich daneben...!"

"Die Gatchaman...höhö", eine Stimme in seinem Kopf. Sie sprach zu ihm. Verführte ihn.
"Rache..."

Tage vergingen.

Der Mann ging verhüllt unter der Kaputze seines Pullovers durch die Straßen. Irgendwas versteckte er in seiner Tasche.
"Das ist sie...", er blickte auf, er stand vor dem Schaufenster eines Lebensmittelladens. Dahinter, an der Kasse, stand sie: Eine junge Frau, braune Haare und stechend grünen Augen.
Berg-Katze bezeichnete sie nur als "Bluefire", was auch immer das für ein Name war.
Doch...sie sollte der Schlüssel zu den Gatchaman sein!
Der Mann betrat den Laden, zog ein Messer hervor und stach unkontrolliert auf die Frau ein. Einmal, zweimal, dreimal...immer weiter, bis ihn Zivilisten schließlich von der Frau wegzerrten.
"WO SEID IHR, GATCHAMAN! ZEIGT EUCH!"

Doch nichts tat sich. Der Mann wurde von den ankommenden Polizisten verhaftet und eingesperrt.

Man fand nichts bei ihm, nur ein Zettel, auf dem "Bluefire" und "Berg-Katze" stand.


Pseudo war ein normales Mitglied von MESS.

Sein Opfer war Bluefire - eine normale Bürgerin von Tachikawa.

  1. Mephisto
  2. Absolution
  3. Saikx
  4. Drain
  5. Shatala
  6. Money
  7. Nadzieja
  8. Bluefire | Inaktivitätsgelyncht | Normale Bürgerin von Tachikawa
  9. Pseudo | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  10. Odysseus | Ermordet | Hajime Ichinose
  11. Soren | Gelyncht | Normales Mitglied von MESS
  12. Altaris | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa
  13. Abraxas | Ermordet | Normaler Bürger von Tachikawa

224

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:10

Fehlt noch einer :D

Wäre diesbezüglich immer noch dafür morgen Shatala zu lynchen, wobei eine unmotivierte Dörflerin auch Sinn machen würde D:

225

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:10

Ich habe meine Meisterin enttäuscht ;(

Smelly smell.....
Damit würde ich alle weiblichen Spieler ausschließen.
Oder dachte pseudo das wir denken das das eine finte ist?
Also alle männlichen ausschließen!
Aber was wenn er dachte das wir denken was er denkt?
.....
Alles klar hören wir nicht auf ihn, oder doch.... D:

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

226

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:14

I knew it! :canta:

@Pseudo: Saikx und ich haben uns gestern verteidigt und wir leben noch. :>



227

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:17

Läuft bei uns o/

Bin für Shatala oder Mehpisto.

228

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:18

Ich stelle mal fest, was wir wissen:
höchstwahrscheinlich Dörfler:
Moneybreaker (Gatchamen)
Saikx (hat Soren seit Tag 1 auf Radar)
Drain (hat Pseudo entlarvt)


Anzumerken ist, dass alle von mir genannten höchstwahrscheinlichen Dörflern auch Lügen könnten oder aber einen Mitmaf. getötet haben fürn Alibi.

Gute Chancen auf Maf. mMn:
Shatala (Gründe wurden genannt)
Mephisto (Gründe wurden genannt)
Absolution (benimmt sich ein bisschen merkwürdig, wenn auch mit begründung)

Verdächtig in dieser Reihenfolge mMn.

Einzigste, die ich nicht zuordnen kann wäre dann Nadzieja. DP? o.O

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

229

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:21

Der einzige Grund, der gegen mich genant wurde, ist, dass ich Blue am ersten Tag gewählt habe oder wurden noch andere Gründe genannt? Fände nämlich echt cool, nur wegen einer random.org Entscheidung an Tag 1, verdächtigt zu werden.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

230

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:24

Zitat

5 Mitglieder (davon 5 unsichtbar)

^ wie ihr alle cheatet D:

Also, ich könnte mich jetzt ja outen, aber dann würde vom verbliebenen Maf (den ich online vermute, ich mein, is' ne gute Zeit dafür) natürlich sofort ein Gegenouting kommen. Hätte also nicht viel Sinn. Aber ich sag' mal so: Ihr könnt mir schon vertrauen :>

Und @Mephisto:

Zitat

Der einzige Grund, der gegen mich genant wurde, ist, dass ich Blue am ersten Tag gewählt habe oder wurden noch andere Gründe genannt? Fände nämlich echt cool, nur wegen einer random.org Entscheidung an Tag 1, verdächtigt zu werden.


Nee du. Lies' dir mal meinen Post heute durch. xD Ich finde einfach, du hast super wenig Begründungen geliefert bisher - und eigene Einschätzungen zu den verbliebenen Spielern.


231

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:26

Du hast nunmal zufällig die gleiche Person gewählt, wie auch Shatala kurz davor und hattest damit eine noch größere Mehrheit bei dieser Person erziehlt.

E: Ein Gegenouting wird wohl kaum kommen, @Nadzieja: Die Maf. ist mit ihrem letzten mitglied in die Ecke gedrängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (6. Januar 2016, 21:27)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:26

@Nadzieja: Sag uns doch deinen Namen, Nadzieja. :>



Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:29

Das haben Absol und Money und Shatala auch (nicht). Bei Absol geht man aber davon aus, dass er Bürger ist. Und die Hauptverdächtigung an Shatala und mir ist der Day One Lynch. GG
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

234

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:30

Der einzige Grund, der gegen mich genant wurde, ist, dass ich Blue am ersten Tag gewählt habe oder wurden noch andere Gründe genannt? Fände nämlich echt cool, nur wegen einer random.org Entscheidung an Tag 1, verdächtigt zu werden.

Damit hast du dich entlarvt, BERGKATZE!!!

Spoiler Spoiler


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:32

@Moneybreaker: Das erklär mir bitte.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

236

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:32

Wäre diesbezüglich immer noch dafür morgen Shatala zu lynchen, wobei eine unmotivierte Dörflerin auch Sinn machen würde D:


unmotiviert vielleicht auch, da ich einfach nur ein Tachikawa bin und keine Ahnung von dem Anime habe und auch nichts aus dem Pseudo-Lynch grad rauslesen kann, außer, dass ich absolution als am ehesten Maf sehe, der sich noch dem Pseudo-Maf-Lynch angeschlossen hat.
Ihr könnt mich morgen ruhig lynchen, da wir ja sowieso einen guten Vorsprung haben und ein Fehllynch an mir nicht so schlimm ist.
Wäre aber besser einen Maf zu lynchen.

Safe als Nichtmaf sind bei mir Money, Saiks und Nadzieja (und Drain wegen Lynchverhalten heute)

da es nur noch 1 Maf geben kann, wäre ich bei Absolution als Maf
wo diese Drittpartei steckt kann ich nicht rausfinden, aber am ehesten dann bei Nadzieja, wo ich mir notiert habe, dass sie von Anfang an fast alle negativ hatte, was nur als Drittpartei Sinn macht
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

237

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:34

@Moneybreaker:
Ernsthaft, denn wenn ja:

Spoiler Spoiler

:facepalm:


Und Mephisto, Absolution ist kein sicherer bürger, er ist sogar in meiner möglichen Maf. Liste. gegen euch existieren nunmal Hinweise auf einen maf.
Aber Shatala wirkt auf mich mehr als maf., falls es dich interessiert.

238

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:36

Zitat

dass sie von Anfang an fast alle negativ hatte, was nur als Drittpartei Sinn macht


Das habe ich aber, feigerweise, fast immer in meinen bisherigen Runden xD Vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch.


239

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:37

@Nadzieja:
Dein Name, pls. Der letzte Maf. müsste schon das Animewissen besitzen, um daraus deine SR abzuleiten^^

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:42

Wieso hast du dich eigentlich jetzt geoutet. Du warst doch nicht mal in Gefahr. Vielleicht wärst du morgen nicht mal gelyncht worden. :>

Du hast dich der Maf ausgeliefert. Das macht nur Sinn, wenn du selbst Maf bist.