Ja. Wegen solchen Aktionen, unbegründeten Vorwürfen wie "Es geht dem doch nicht um sein RL mimimi" Nur weil so mancher scheinbar dieses Spiel seinem Leben gegenüber vorzieht???
DANN LYNCHT MICH HALT ._. das ist bis auf weiteres die letzte Runde von mir hier -.-
Weil genau wegen den Leuten wie Vito und Kane die einfach nur auf provokation gehen und die Leute die, wenn man dann mal aktiv werden will einen lynchen habe ich in der Schacharena mit MADSA aufgehört und nur noch Spielleiter gemacht. Weil es mich nervt und ich daran zu dem Zeitlichen Faktor den Faktor Lust aufs Spiel verliere!!
Und solange ich den Eindruck habe dass man mir unterstellt sich "durchzuschummeln" obwohl ihr bereits meine Werwolf - Spielweise kennt und wisst, dass die bürgerliche Spielweise und die Werwolf-Spielweise gleich aktiv sind und auch tatsächlich AKTIV SEIN KÖNNEN ( JA VITO ES GAB AUCH RUNDEN IN DENEN ICH AKTIV WAR ._. )
Nur wenn ich unterwegs bin schreib ich wenig. Und wenn dann nur noch mehr vorwürfe rein kommen such ich auch nicht weiter sondern lass mich lynchen wenn ihr das so sehr wollt hab ich da kein Problem mit, schlimmstenfalls schadet ihr euch damit, weil ihr nen Lynch verliert.
@Vitothebest: Ich habe dieses Spiel auf mehreren Seiten gespielt.. . Auf allen sind die Lynchenden etwas anders!!! Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur eins getan: Meine Rolle gelesen!! Ich wusste ich bin Bürger hab das ganze ein mal überflogen hab MrSchnittlauch wählen wollen (scheinaktiv) und dann meine Stimme auf ihn eingetragen . Dass die Lynchwahl schon vorbei war wusste ich tatsächlich nicht (u.a. da ich es gewohnt bin dass Lynchwahl und Mord nicht zusammen verkündet werden )
Deswegen hab ich das darunter rein editiert. Wenn du mir nicht glauben kannst dann kannst du mich mal ._. was dran "auffällig" sein soll weiß ich selbst nich so genau. -.-
Wäre ich Werwolf würde ich mir zunächst mal gedanken machen, was denn nun mit Ryden ist?! Wäre ich rechtzeitig gekommen hätte ich ihn save ohne den Dorfältesten gerettet
- VitotheBest - Dorfvorstand >>> Qualität (2x)
- Altaris
- Eichelsalat
- gl0betrotter
- Kane >>> Eichelsalat
- Qualität >>> Qualität
- Ryden
- Sarah L >>> Eichelsalat
- ShadowBlade
- Shatala>>>Qualität
- Shizuo.>>> Sarah L
- Stewie Griffin >>> Eichelsalat
- Techie >>> gl0betrotter