Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

221

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:18

Okaaay. Eine Story hierzu wird mit dem nächsten Post erscheinen. Ich kann gerade leider nicht. D:

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain
  8. Raisen
  9. Soren
  10. Astaire
  11. TheOtherOne
  12. Odysseus
  13. Renael
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

222

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:19

Damit ist eine Drittpartei aus dem Spiel, die uns aber eigentlich sein konnte.

Ich würde gerne wissen, wen @Altaris: ausgesucht hat xD

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

223

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:20

immer diese last minute votes, nachdem hier stundenlang nichts los war.


Es soll ja auch Leute geben, die tagsueber so etwas wie arbeiten oder studieren muessen.

ich kann nichts für random.org.


Interessanter ist doch, warum du nicht schon deutlich eher darauf eingegangen bist, etwa, als ich die Frage das erste Mal gestellt habe.

Ist es mir nicht, solltest du die letzten Runden einigermaßen verflogt haben, mache ich das immer so.


Wenn es dir nicht wichtig ist, warum fragst du dann trotzdem? In den beiden Runden aus den letzten Paar runden, in denen wir ueberhaupt zusammen mitgespielt haben, hast du das uebrigens nicht getan, also insbesondere auch nicht „immer.“

-> Ich zocke zufällig nebenbei ...


Die Runde ist dir also nicht wichtig genug, um sie wenigstens in der kritischen Phase kurz vorm Lynch aufmerksam zu verfolgen, andererseits willst du aber auch nicht frueh ausscheiden?

Na klasse, ueberpostet mit dem Lynchpost. :/
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

224

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:24

Da bin ich ja froh, dass meine entscheidung richtig war. :>



korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

225

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:27

Da bin ich ja froh, dass meine entscheidung richtig war. :>


Richtig wie in „bringt ausschliesslich die Werwoelfe naeher an den Sieg heran“?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

226

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:31

Da bin ich ja froh, dass meine entscheidung richtig war. :>


das macht dich noch lange nicht zu einem Dorfi, so wie alle anderen nicht, egal wen sie gewählt haben.
Wir sind kein Stück weitergekommen durch den DL

aber dass SB selbst schuld ist, weil nicht konzentriert beim Spiel, sondern lieber zocken, da hat Korenchkin recht :(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (19. Dezember 2014, 21:34)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

227

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:38

Da bin ich ja froh, dass meine entscheidung richtig war. :>


das macht dich noch lange nicht zu einem Dorfi, so wie alle anderen nicht, egal wen sie gewählt haben.
Wir sind kein Stück weitergekommen durch den DL

aber dass SB selbst schuld ist, weil nicht konzentriert beim Spiel, sondern lieber zocken, da hat Korenchkin recht :(


....das habe ich nirgendwo behauptet. D:

Naja, doch, eine potentiell-gefährliche Partei ist draußen und ein schwer einzuschätzender Spieler ist draußen.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

228

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:50

Naja, doch, eine potentiell-gefährliche Partei ist draußen und ein schwer einzuschätzender Spieler ist draußen.
Wo ist der Strolch denn bitte eine Gefahr?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

229

Freitag, 19. Dezember 2014, 21:51

Naja, doch, eine potentiell-gefährliche Partei ist draußen und ein schwer einzuschätzender Spieler ist draußen.
Wo ist der Strolch denn bitte eine Gefahr?


Shet, ich hätte die Rollenbeschreibung zu ende lesen sollen.



Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

230

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:47

Okay, Mordpost kommt morgen.
Damit ihr aber schon beruhigt einschlafen könnt kann ich euch verraten, dass Odysseus stirbt. Er war der Trunkenbold.
Ich habe eine Idee für eine Story, aber die dauert etwas zu schreiben und dann säße ich die halbe Nacht dran. Insofern bis morgen. :>

231

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:49

@Chepre:
Wenn Altaris Strolch war, dann kann Odysseus nicht Strolch sein oder seh ich da was falsch? :omg:

Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

232

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:53

@Chepre:
Wenn Altaris Strolch war, dann kann Odysseus nicht Strolch sein oder seh ich da was falsch? :omg:

Du siehst was falsch. Da steht Trunkenbold. :dete:

(Diese Editierskills. :ninja: )

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

233

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:54

Wenn Altaris Strolch war, dann kann Odysseus nicht Strolch sein oder seh ich da was falsch? :omg:

Odysseus ist der Trunkenbold. Steht doch in seinem Text :omg: :omg:

234

Samstag, 20. Dezember 2014, 07:43

Entschuldigt meine Fehleinschätzung, sowie meine Inaktivität. Bin Ziemlich krank und kann mich deswegen nicht so gut konzentrieren.

235

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:56

@Kurz: Als du deine Wahl abgegeben hast am ersten Tag. Was wolltest du damit erreichen?

@Nadzieja: Hast du die Aussage von TheOtherOne übernommen, die Kurz betraf? Ich meine den Lynchverlauf.

Gute Besserung TheOtherOne :)

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

236

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:03

@Renael: Etwas Spezifischer wäre nicht schlecht. Meinst du meine Aussage, dass ich keinen Gleichstand haben wollte?

237

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:33

Nein, ich habe nix übernommen D: Was genau meinst du? Den Lynchverlauf hab ich nachlesen erstellt und die Meinungen dadrin.sind die Angaben die in den Posts zu lesen waren bzw meine subjektive Einschaetzung. So einfach kopieren ist nicht mein Stil.


Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

238

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:56

Musik

(Musik: TSFH FreedomFighters)
Es schneite den ganzen Tag. Auch, wenn das sonst ein Grund zur Freude gewesen war, war die Stimmung im Düsterwald gedrückt. Den Dorfbewohnern wollte das Bild an den blutigen Umhang der Hexe einfach nicht aus dem Kopf gehen. Man entschied sich, Altaris zu lynchen. Er war bereits einigen Verdächtig vorgekommen und gerade seine sorglose Lebensweise beunruhigte die meisten. Dennoch klagte er unverwandt ShadowBlade an.
Als es daran kam einen der beiden hinzurichten machte Altaris selbst den Vorschlag, dass man den Zufall entscheiden lassen könnte. Er brachte zwei Krüge mit Bier und forderte den Dorfältesten auf, einen der beiden zu vergiften, sodass keiner wüsste, welcher es war. Da keiner einen besseren Vorschlag wusste, sollte es so geschehen.
Altaris und ShadowBlade setzten sich an einen Tisch einander gegenüber und jeder von beiden nahm einen Krug.
"Zum Wohl", knurrte Altaris mit einem leichten Lächeln und stieß hart mit ShadowBlade an, sodass der Glasinhalt hochschwappte "Wir trinken auf drei!"
Er zählte leise vor und beide tranken, ShadowBlade ohne eine Miene zu verziehen, Altaris immernoch grinsend, ihre Krüge aus.
Dann warteten alle. Mit einem Mal krampfte sich Altaris zusammen. Kurz trat Angst in seine Augen, doch sie wurde wieder von einem überlegenen Lächeln abgelöst, als ShadowBlade sich ebenfalls zusammenkrampfte. "Wie ist das nur möglich?", fragte er und das Grinsen wurde noch breiter, während ShadowBlades Augen hervortraten.
Nahezu gleichzeitig vielen beide tot zu Boden und ließen die fassungslosen Bürger zurück.

In der folgenden Nacht waren die meisten schon am Schlafen, nur Odysseus torkelte noch durch die Stadt. Er war mal wieder zu lange in der Schenke gewesen und fand nun den Weg nach Hause nicht mehr. Gegen Mitternacht entschied er sich, sich, einfach draußen zu übernachten. Der Schnee sah so schön weich aus.
Im nächsten Moment hatte er sich vor einer Haustür zusammengerollt, die nebenbei seine eigene war.
An Werwölfe dachte er nicht, er hatte auch keine Angst vor ihnen. Er fiel in einen tiefen und ruhigen Schlaf.
So bemerkte er auch nicht, als ein Schatten über ihm auftauchte. Er erkannte nicht den Schmied, der einen Dolch in der rechten und eine Feder in der linken Hand hielt.
Er nahm auch nicht wirklich wahr, wie der Schmied murmelte: "Oh, ein Farbtopf!"
Als die Bürger am nächsten Morgen erwachten war von Odysseus keine Spur mehr.
Doch seine Hauswand war geziert von roten Buchstaben: "Ihr Narren, warum tötet ihr euch gegenseitig?"

ShadowBlade war normaler Dorfbewohner.
Altaris war der Strolch.
Odysseus war der Trunkenbold - davon wusste er allerdings noch nicht.

Die Geschichte ist noch immer recht kurz für meine Verhältnisse. Ich entschuldige mich nochmal, es wird wieder besser. =)

Mitspieler:
  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Komodowaran
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Shatala
  7. Drain
  8. Raisen
  9. Soren
  10. Astaire
  11. TheOtherOne
  12. Renael
  13. Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  15. Altaris(Strolch) - gelyncht
  16. Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


239

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:32

Oh Gott, als ich gestern kurz vor dem Lynch online gekommen bin, habe ich mich beeilt mit lesen, weil ich noch wählen wollte. Ich gehe mich einfach in eine Ecke schämen. Mir ist der Beitrag von Teiko nicht aufgefallen, der zuerst Shadowblade und in der gleichen Minute danach Nadzieja gewählt hat. Beitrag. Für mich sah es so aus, als ob Kurz zwar etwas geschrieben aber einen Doppellynch erzeugt hat. So macht der Verdacht gegen Kurz, Nadzieja und TheOtherOne in dem Punkt keinen Sinn mehr. Ich kneife mir lieber jetzt Wahlen in den letzten 10 Minuten. Das verwirrt nur, mich zumindest.

Kein Wunder das ihr nicht verstanden habt was ich wollte.

Bis auf diese Doppellychaktion gestern und eine Kleinigkeit bei Soren, ist mir zugegeben kaum etwas aufgefallen.

240

Samstag, 20. Dezember 2014, 14:59

Schade um den Trunkenbold, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er fürs Dorf eingesetzt worden wäre, weil wir so failen :(

Ich weiß jetzt auch nicht weiter, aber Nadzieja halte ich jetzt eher für gut und deswegen kommt für mich Astaire immer mehr in Verdacht (neben meinem von Anfang an eher Verdächtigen TOO
Ich denk einen von beiden werde ich heute voten.
Drain nehme ich auch nicht ganz ab, dass er den Startpost nicht richtig gelesen hat (bzgl. Strolch Siegesbedingung) und aktiv nenne ich auch was anderes, als was Drain hhier bringt.

Meine ehesten Bürger grad: Kurz, Korenchkin, Nadja, Soren

Langsam müssen wir die wölfe finden, denn es steht 7:5 für die wölfe (die noch einen Doppelmord haben) :S
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)