Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab die letzen tage lange gearbeitet und es war WM, muss ich mich rechtfertigen oder passt das so, wenn ich sage, dass nächste Runde wieder mehr kommt?Inzaghi? Ich würde dich in der nächsten Runde um mehr Aktivität bitten wollen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, du hättest die Runde schon abgehakt oder dir würde an Motivation/Interesse fehlen.
SL: Shizuo.
Setting: Ratchet & Clank: Captain Qwark's Memoiren.
Spielerliste:
1. Applekuche
2. Kurz
3. Drain
4. Tako
5. Ryden
6. Raisen
7. Altaris
8. Vaporizer
9. MisterX
10. Kakashi Hatake
11. Asuda
12. Nadzieja
13. korenchkin
14. scio
15. Inzaghi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (16. Juli 2014, 16:29)
Rechtfertigen? Nein, gewiss nicht. Ich wusste auch nicht den Grund, deswegen habe ich geschrieben, es kam mir so vor. Das freut mich zu lesen. Auf eine gute Runde! Ich sprach dich direkt an, weil ich dir mehr zutraue. Zurück zum Thema.Ich hab die letzen tage lange gearbeitet und es war WM, muss ich mich rechtfertigen oder passt das so, wenn ich sage, dass nächste Runde wieder mehr kommt?
Zudem war ich auch nicht der einzige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (16. Juli 2014, 18:59)
Da hat sich jemand umgesehen.
Das finde ich gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterX« (16. Juli 2014, 21:24)