Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

241

Montag, 2. Dezember 2013, 22:10

Arenakampf: Arion vs. Marcel - @Odysseus:
__________________________________________________

Marcel lachte Arion aus und bekam dafür eine Rune gegen den Brustkorb geworfen. Es fühlte sich so an, als würde er von innen gefesselt werden. Er konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen und stand erschrocken rum. Er konnte rein garnichts machen. Arion sah aber schon recht blass aus. Ist es das Gift, was ihm zu schaffen macht, oder ist Arion ebenfalls einer dieser blöden Vampire?
__________________________________________________

Los Spiegel-Arion!

242

Montag, 2. Dezember 2013, 22:14

"Auch noch ein Magier~" Meckerte Mordain kurz, nachdem er sein Gesicht vor den Wind schütze, was an ihn vorbei raste.
Etwas erschöpft durch seinen vorherigen Schlag, atmete Mordain aus und ein.
Aber dies ließ ihn nicht kalt, er würde noch ein Schlag ausführen.
"Solange du mir eine Belohnung gibts!"

Nach seinen kurzen Worten, hebte Mordain erneut sein Schwert, um einen weiteren Schlag durchzuführen.
Wieder einmal hielt er sein Schwert mit beiden Händen hinter seinen Rücken.

"Mach dich bereit!" Schrie Mordain kurz vor seinen zweiten Schlag.
____________

Überkopfschlag gegen Night Zap
6 Schaden + 2 Waffenschaden = 8 Schaden
- 2 Ausdauer (Fähigkeit) -1 Ausdauer (Bes. Effekt.) - 3 Ausdauer für Mordain

Resi. etc. kannste ja noch einfügen wenn welche dazu kommen. c:

243

Montag, 2. Dezember 2013, 22:18

@Totodile: Du musst deine Ausdauerwerte nicht im Thread angeben, es reicht, wenn du die in der Hinterhand verrechnest. Du musst nur angeben, wieviel Schaden du austeilst und welchen Angriffe zu praktizierst, und ob sie spezielle Zusatzwirkungen haben.

Die Ausdauer ist praktisch dein geheimer Wert, den der Gegner nicht kennt, und daher kannst du so durch Bluffs Taktische Vorteile raus ziehen. KAnnst sie aber auch öffentlich posten, das ist im Prinzip egal^^
List. Strategie. Manipulation.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

244

Montag, 2. Dezember 2013, 22:26

Cormek floh, und Cedric wollte sich gerade dem Katzenmensch zuwenden, als dieser erneut mit seinem Schwert ausholte. Cedric war zu geschwächt, als dass er ausweichen konnte.

Das Schwert saußte nieder.


Chump

Spoiler Spoiler



Unendlicher Schmerz breitete sich in Cedrics Körper aus. Ihm wurde eiskalt. "Ver-*hust*-dammt-." brachte er Blut hustend heraus. "Das hatte ich nicht *hust* erwartet...'"

Dann wurde ihm schwarz vor Augen.


______________________________________________________________________________
Ich habe jetzt Minus 4 HP. Ich brauche Hilfe!

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

245

Montag, 2. Dezember 2013, 23:29

Inzwischen war Rezalar in der Arena angekommen. Zu seiner Freude kämpfte gerade Arion, der Magier, den er von der Banditenjagd kannte und der nah einem altgriechischen Rennpferd benannt war, gegen den Beschwörungsmagier, den Rezalar knapp geschlagen hatte.
Arion würde laut der Liste sein nächster Gegner sein und es wäre sicher hilfreich, ihn in diesem Kampf noch mal zu beobachten. Gerade schien Arion zu Rezalars Beunruhigung den Kampf zu dominieren.
Marcel wirkte wie erstarrt, doch das konnte täuschen.
Auf jeden Fall hatte Marcel keinen dieser garstigen Feuergeister auf dem Feld.
_________________________________

Was macht ihr da gerade eigentlich für eine Schlägerei? xD

246

Dienstag, 3. Dezember 2013, 00:50

Durch ein paar Schläge war sein Gegner schon besiegt, fast schon zu einfach.
Es war unfair, das musste Mordain selbst zugeben. Nachdem sein Gegner niedergestreckt wurde, seufzte der Katzenmensch nur noch.
"Das war nur ein Vorgeschmack meinerseits, wir werden uns nochmal sehen. Wenn ihr denn nicht sterben solltet Magier."
Spottete Mordain leicht und packte seine Klinge ein.

Es schien als sei sein Gegenüber kurz vor dem Sterben, doch es war ihn auch etwas egal.
"Ich weiß nicht ob ihr mich hört Magier, aber legt euch niemals mit einen Dieben an.... Wir kämpfen nur unfair, ich weiß nicht wie es mit den Menschen dort aussieht.
Aber ich werde euch nicht ganz töten. Noch nicht."

Mit einen geschickten Sprung, entfernte sich Mordain von den fremden, besiegten Magier.

"Merkt euch eines, Mein Name ist Mordain. Ich bin ein Meisterdieb, noch nie schaffte es jemand mich zu besiegen!"
Lachend über seine Lüge, schaute er nochmal in die Richtung der anderen Person.
"Ihr schuldet mir etwas..."

Er hörte unter anderen einige Wachen in der nähe, diese wohl noch auf Verfolgungsjagd waren.
Mit einer kurzen verabschiedung, schlecht Schichtbar, rannte Mordain auch schon wieder los.
Ärger mit Wachen konnte er nun weniger gebrauchen. Vorallem nachdem ihn zwei seiner Schläge etwas aus der puste brachten.

Als jedoch eine Wache vor ihn auftauchte, sprach Mordain schnell und deutete auf die Richtung des Menschen. Cormek oder so..
"Ich konnte gerade noch so entkommen, der Irre hat einen Magier angegriffen. Er liegt verletzt dort. HÖRT IHR?"
So schnell wie er auch schon sprach, rannte Mordain flink an der Wache, diese wohl etwas geschockt war, weiter.

Fast schon zu einfach....


_______
I WANT SOME XP.
Mehr auch nicht, achja.

Spoiler Spoiler


247

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:55

Arenakampf: Arion gegen Marcel - @scio:

________________________

Als er sah, wie Marcel sich bemühte, etwas zu machen, musste Arion lachen. Er hatte sich inzwischen komplett erholt und war nun zum Angriff bereit. Ein Glück, dass Marcel noch keinen dieser nervigen Feuergeister beschworen hatte, sondern lediglich ein Giftirrlicht.
Eine blaue Rune leuchtete auf und schickte ihre Magie dann auf den starren Marcel, der sich gerade wieder zu regen begann.
Auch Rezalar war inzwischen zurückgekehrt, augenscheinlich war er wieder genesen. Anscheinend wollte er Arions Kampfstil studieren. Nun, das sollte er ruhig machen.


_________________________

Magiestrahl: 3 Schaden

@scio: Das Gift hält den ganzen Kampf über an, egal, wie lange der dauert?
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:27

Arenakampf: Arion vs. Marcel - @Odysseus:
__________________________________________________

Noch bevor Marcel sich wieder bewegen konnte, traf ihn wieder eine Rune. Diesmal eine, die blau leuchtete. Das war ja mal gemein... Marcel hatte noch nicht einmal die Chance auszuweichen. Das würde Arion zurückbekommen, dachte sich Marcel und beschwor mit einem siegessicheren Grinsen eine kleine Feuerkugel. Diese wuchs zu einem Feuergeist heran und flog auf Arion zu.
__________________________________________________

Feuergeist mit 7 Ausdauer: 5 Schaden (kannst MICH erst angreifen oder mir was antun, wenn du den Feuergeist geplättet hast)
__________________________________________________

Ja, Ody :3 du bist jetzt so lange vergiftet, bis die Heilmagier dich erlösen :canta:
Du wolltest nen Feuergeist? Ja, okay, hier hast du einen :omg:

249

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:49

Matthew war gerade von den Rängen gegangen, um sich die Beine etwas zu vertreten, war der Kampf zwischen Marcel und Arion doch langwieriger geworden, als er erwartet hatte. Danach standen noch zwei Runden an, er hatte also noch genug Zeit, sich die Beine etwas zu vertreten, bevor es zum Finale kommen würde.

Als der die Arena verließ, kamen ihm einige Wachen entgegen, die eine Bahre trugen. Links und rechts liefen Heilmagier mit, die fortlaufend Heilformeln murmelten. Die Person, die auf der Bahre lag, kannte Matthew. Es war Cedric, wenn er sich sichtig erinnerte, der Magier, der ebenfalls in die Runde der besten 5 vorgerückt war. Warum war er verletzt? Er hatte eine große Wunde im Brustbereich, zugefügt von einer schwere Klinge, die sich jedoch bereits wieder schloss, als ein Magier eine weitere Formel sprach. Dann verschwanden sie in den Bereich der Arena, der für die Verletzten vorgesehen war.
"Was ist geschehen? Von wem wurde er angegriffen?"
Eine Wache gab ihm Antwort: "Es gab einen Zwischenfall, bei dem ein Unruhestifter flüchtig wurde und einige der Kämpfer versuchten, ihn zu stellen. Offenbar war er es, der diesem jungen Mann diese Wunden zugefügt hat..." Matthew runzelte die Stirn. Welchen Sinn hatte es, einen unschuldigen beinahe zu töten? Es war ihm völlig unbegreiflich. Ihn zu betäuben hätte gereicht. Welch sinnlose Gewalt...

Die Lust auf einen Ausflug war ihm sofort vergangen, stattdessen überlegte er, etwas Nützlicheres zu tun: Er würde einer der zahlreichen Gilden beitreten. Als Magier war er wohl in der Magiergilde am besten aufgehoben, daher machte er sich gleich auf den Weg dorthin.

__________________________________________________
@Totodile: @Cormek Delafair: @Lykaon: @Night Zap: Tragt die Kämpfe einfach in euren Profilthread als Post ein, indem ihr den Kampfausgang nennt, der Bote wird euch dann die Erfahrung zusprechen.
List. Strategie. Manipulation.

250

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:03

Arenakampf: Arion gegen Marcel - @scio:

_________________

Die Rune traf zwar, schien jedoch keinen großen Schaden anzurichten. Stattdessen richtete Marcel sich wieder auf und beschwor ein neues Wesen. Dieses Mal sah es nach einem der Feuergeister aus, die sein Gegner auch schon gegen Rezalar eingesetzt hatte. Kaum beschworen, griff der Feuerball Arion auch schon an. Schnell rollte er sich weg, doch er konnte nicht verhindern, dass das Wesen ihn am Rand seiner Kleidung traf. Schnell schlug er die Flammen aus, doch eine kleine Brandwunde blieb zurück. Wütend wollte Arion wieder angreifen, doch der Feuergeist hatte sich nun schützend vor Marcel aufgestellt.
Das kann ich auch, dachte er, spürte dabei jedoch das Gift in sich pochen. Seine Kräfte gingen bereits zu Neige. Dennoch gelang es ihm, ein Spiegelbild zu beschwören, wie auch schon gegen Altaris. Nun war auch er erstmal sicher und konnte sich mit dem Feuergeist beschäftigen.

_________________
Spiegelbild erzeugen [1]: Spiegelbild besitzt 8 Ausdauer, kann nicht angreifen, Runenmagier kann erst angegriffen werden, wenn das Spiegelbild tot ist

________________

Wie viele Viecher kannst du eigentlich gleichzeitig beschworen haben?^^
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:31

Arenakampf: Arion vs. Marcel - @Odysseus:
__________________________________________________

Die Beschwörung und der taubmachende Schmerz, den er nun wegen der Rune von vorhin erleiden musste, erschöpfte Marcel sehr. Ihm wurde kurz schwarz vor Augen und für einen kurzen Moment sah es sogar so aus, als gäbe es zwei Arions. Was war nur los mit ihm? Hatte die Rune einen komischen Nebeneffekt? Er ließ den Feuergeist einfach weiter Arion angreifen. Was sollte er auch sonst tun?
__________________________________________________

Feuergeist: 5 Schaden auf Spiegel-Arion
__________________________________________________

Müsstest du das nicht eigentlich wissen? :canta:

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:06

Cedric erwachte keuchend. Schmerzen hatte er keine mehr, doch das Atmen fiel ihm schwer.
"Gut, sie sind endlich wach." sagte ein Heiler zu ihm.
Der Magier richtete sich ungeachtet des Protestes durch den Heiler auf. Er lag auf einem Feldbett in der Nähe der Arena. Anscheinend hatte man ihn hier her gebracht, weil die Heilmagier, die in der Stadt lebten, für das große Turnier hier stationiert waren.
"Wo ist dieser Bastard? *ächz*" schrie er, was ein Stechen durch seine Brust schickte.

"Nicht so laut schreien, höchstens atmen." erklärte der Heiler. "Ihre Lunge wurde beschädigt, deshalb tut das Schreien ihnen weh. Die Heilung wird noch ein paar Minuten dauern. Sie können froh sein, dass ihr rechter Lungenflügel nicht schlimmer getroffen wurde, sonst würde es viel Zeit- und Kraftintensiver werden. Was den "Bastard" angeht, der Mann, der für den Aufruhr in der Arena gesorgt und sie so zugerichtet hat, ist leider entkommen."
Cedric atmete ein paar mal ein und aus, bis der Schmerz in seiner Brust sich wieder etwas legte, dann sprach er weiter. "Der Vampir ist entkommen? Das ist mir nichts neues. Er hat mich am Arm verletzt, um an mir vorbeizukommen, und weg war er. Aber er hat mir diese Wunden nicht verpasst." Ced machte eine kurze Pause, bevor er weiterredete. In dieser Zeit kam auch ein Wachsoldat hinzu, um seine Zeugenaussage aufzuschreiben. "Sein Kumpane, ein Felicier, ist ein viel schlimmerer Psychopath. Ich dachte, er wollte uns helfen, diesen Cormek Delafair - so hieß übrigens der Vampir, der die Wachen vermöbelt hat - in Schach zu halten. Als Cormekt geflohen ist, hat er mich plötzlich angegriffen, ohne Provokation. Ich frag mich, warum er plötzlich die Lust verloren hat, mich kaltblütig zu ermorden... Vielleicht hat Rezalar ihn ja angegriffen. Habt ihr ihn gesehen?"
"Sie meinen den braunhaarigen Mann, der bei ihnen in diesem Haus war? Ich glaube, er ist in die Arena zurückgekehrt, nachdem er sichergestellt hat, dass wir uns um ihre Wunden kümmern. Was den Felicier angeht: Er hat uns erzählt, Cormek habe euch das angetan. Natürlich glauben wir dem Opfer eines Verbrechens eher als einem dahergelaufenen Passanten, der einem wildgewordenen Vampir "entkommen" konnte. Wir werden sehen was wir tun können."
"Was?!" rief Cedric, der die Schmerzen in seiner Brust ignorierte. Die waren sowieso schon viel schwächer als vorher. "Er ist so einfach davon gekommen? Macht, dass ihr ihn einfangt, er trägt ein Breitschwert mit sich rum. Und nun entschuldigen sie mich. Ich hab noch ein paar Kämpfe in der Arena vor mir, und ich muss Dampf ablassen." Er stapfte in Richtung Arena davon. Da der Heiler aufgehört hatte, Formeln zu sprechen, würden seine letzten Beschwerden sowieso in ein paar Minuten verfliegen.
________________________________________________________________
Ich habe das Wort "Felicier" erfunden, weil ich der Meinung bin, dass "Katzenmensch" rassistisch klingt (vgl. Laguz/"Halbmenschen" in Fire Emblem 9&10). Für Echsenmenschen können wir "Reptilier" benutzen.

253

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:38

Der Kampf zwischen Marcel und Arion zog sich etwas. Beide Seiten führten einen Stellungskampf ohne nenneswerte Vorteile. Nunja, Weiss war dennoch auf Marcels Seite und hoffte ihn gewinnen zu sehen. Die Kämpfe würden bald vorbei sein und dann galt es sich zu überlegen, was danach getan werden sollte. Vielleicht gäbe es etwas Interessantes zu tun oder er könnte die ortliche Bibliothek aufsuchen und ein paar Dinge in Erfahrung bringen. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er von einigen Zuschauern merkwürdig angesehen wurde. Sicher wunderten sie sich über sein geschlossenes, rechtes Auge. Der Einzige, der es is jetzt hätte sehen können, war Cedric, aber ihm schien es nicht aufgefallen zu sein, denn sonst hätte er sicher schon Fragen gestellt. Solch ein Auge, welches Weiss besitzt, sieht man nur sehr selten und es wirkt natürlich befremdlich und unnatürlich, wenn man in es hinein blicken sollte.
Bis zum Ende der Arenakämpfe würde Weisskreuz noch bleiben, danach würde er sich vielleicht noch einmal nach Cedric umsehen, er schien ganz sympathisch zu sein.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

254

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:32

Vor dem Gebäude der Gilde angekommen blieb er stehen. Er besah sich die Pforte, die direkt auf das Anwesen führte, und entdeckte am Torbogen einen Spruch, der unter dem Wappen der Magiergilde, einer Rose mit gekreuzten Klingen, zu lesen war.

"So trete ein, reines Geschöpf, und strebe nach Perfektion"

Der Spruch vereinte sowohl Warnung als auch Leitmotiv der Gilde: Werwölfen und Vampiren war der Zutritt seit dem großen Krieg der Völker vor zwei Generationen untersagt. Gleichzeitig sollten alle Wohlgesonnenen hier die Magie erlernen dürfen und sie perfektionieren. Am Ende des Pfades wartete die Beherrschung der Lichtmagie, die reinste Form der Magie.

Matthew schritt durch die Pforte und spürte ein warmes Kribbeln, als der magische Schutzzauber ihn prüfte. Im Vorbereich des großen Hauses sah er gerade, wie zwei Kinder einander mit Wasserzaubern bekämpften, er musste unweigerlich schmunzeln und dachte an seine Kindheit, als er ähnlich mit seiner Magie experimentiert hatte.
"Ah, ich sehe ein neues Gesicht", mit diesen Worten kam ein älterer Mann auf ihn zu und begrüßte ihn. "Mein Name ist Yalong, welches Anliegen führt euch zu uns, junger Mann?"
Matthew nickte. "Mein Name ist Matthew. Ich bin hier, um als freies Mitglied in die Magiergilde einzutreten." - Auch Yalong nickte. "Ihr wisst, was damit verbunden ist? Die Gilde ermöglicht euch Ausbildung und Training, allerdings fordert sie auch Hilfe, wenn sie solcher Bedarf. Mal gibt es Aufträge, die von Mitgliedern der gesamten Gilde bewältigt werden müssen, oft sind es Einzelaufträge wie Botengänge." Matthew nickte. "Ich bin mir dessen bewusst und bin bereit, diese Aufgaben wahrzunehmen!", erwiderte er.
"Nun denn.", fuhr Yalong fort. "Öffne deinen Geist." Er berührte Matthews Stirn mit seiner Hand und Matthew schloss die Augen.
Innerlich begann er, in seinen Gedanken zu schweben. Um ihn herum war Schwärze, nichts als Dunkelheit, trotzdem war es, als konnte der durch einen Schein, der von ihm selbst ausging, ein Stück weit sehen. Nur um zu erkennen, dass weiter Schwärze um ihn herrschte. Dann stürzte er hinab. Er verlor den Halt, schien zu vergessen, wie er sich bis eben noch in der Luft gehalten hatte, immer tiefer hinab, bis er sah, dass sich unter ihm Helligkeit auftat. Ein weißer Bereich, auf den er zuraste, bis er ihn schließlich passierte - und aufschlug.

Er zuckte zuammen, als er die Augen öffnete, und blickte dem Weisen ins Gesicht. "Ich habe die Finsternis in euch gesehen. Das Siegel gegen das Mal wurde von mir erneut aufgefrischt." Er lächelte. "Betrachtet euren Handrücken und schreitet dann voran, Matthew. Ihr habt die Prüfung des Geistes bestanden, und seid nun Mitglied der Magiergilde. Als Zeichen der Zugehörigkeit wird von nun an eine Rune euren Handrücken zieren." Matthew besah sich seine Hand und erkannte das Wappen der Magiergilde. "Vielen Dank für das Vetrauen. Ich werde der Gilde ein gutes Mitglied sein", bekannte er. Danach wurde er von einem Assistenten zu einem Raum geschickt, in dem er ein Band bekam, das er sich um den Hals band, an dem eine Münze hing. Sie solle anscheinend den Willen des Trägers verstärken. Um das Accesoire reicher kehrte er in den Hof zurück, wo Yalong bereits darauf wartete, ihn zu verabschieden.


"So denn: Die Gilde hat posten in allen Städten Nefartis', nehmt von ihr, aber gebt ihr auch zurück! Und bedenket immer: Nur das Licht birgt die Wahrheit, die Finsternis schafft Lüge und Furcht." Dann drehte er sich um und ging erneut auf den Torbogen zu.

Matthew hallten die Worte noch nach, als er durch die Straßen von Telaron streifte.
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (3. Dezember 2013, 20:39)


255

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:25

Arenakampf: Arion gegen Marcel - @scio:

________________

Marcels Feuergeist griff nun das Spiegelbild an, vorerst jedoch ohne Erfolg. Arion beschloss, sich erst einmal zu heilen, während er Marcel lähmte. Dadurch würde auch der Feuergeist handlungsunfähig gemacht werden. Anschließend würde er dieses Wesen angreifen.
______________

Lähmung: 2 Regeneration
Magie: 3 Schaden an Feuergeist
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:29

Arenakampf: Arion vs. Marcel - @Odysseus:
__________________________________________________

Schon wieder wurde Marcel von einer Rune getroffen und konnte sich nicht mehr bewegen. Am liebsten hätte er jetzt rumgeflucht, aber er konnte ja noch nicht einmal seinen Mund bewegen. Als er sich wieder bewegen durfte, ließ er seinen Feuergeist sofort angreifen.
__________________________________________________

Feuergeist: 5 Schaden auf Spiegel-Arion
---> Spiegel-Arion tot :omg:

257

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:32

Arenakampf: Arion gegen Marcel - @scio:

________________________

Arion wiederholte das Lähmungsprinzip, es war seine einzige Möglichkeit, zu überleben. Anschließend beschwor er ein weiteres Spiegelbild herauf, an dem der Feuergeist sich versuchen konnte.
__________________________

Lähmung, Regeneration
anschließend ein weiteres Spiegelbild (8 Ausdauer)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

258

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:38

Arenakampf: Arion vs. Marcel - @Odysseus:
__________________________________________________

Für einen kurzen Moment verschwand Arion nach dem Angriff des Feuergeistes. Dann war er plötzlich wieder da. Bildete Marcel sich das ein? Und schon wieder wurde er getroffen und konnte sich nicht mehr bewegen... Er fühlte sich ziemlich verarscht. Würde das jetzt immer so weitergehen? Marcel wollte kämpfen, nicht rumstehen. Nach einiger Zeit konnte er seinen Feuergeist wieder steuern und ließ ihn mal wieder angreifen...
__________________________________________________

Feuergeist: 5 Schaden auf Spiegel-Arion 2

259

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:41

Arenakampf: Arion gegen Marcel - @scio:

_________________

Es war immer das gleiche, der Kampf begann Arion zu ermüden. Erneut heilte er sich, während er scio lähmte, ehe er den Feuergeist wieder angriff. Aber auf ewig konnte das ja nicht so weitergehen. Doch nun wirkte auch der Feuergeist deutlich geschwächt.
___________________

Lähmung, Regeneration
Schaden: 3 an Feuergeist
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:49

Arenakampf: Arion vs. Marcel - @Odysseus:
__________________________________________________

Marcel sah die Lähmungsrune schon auf ihn zu kommen, bemerkte nebenbei, wie sein Feuergeist immer schwächer wurde und beschwor, als er sich wieder bewegen konnte, einen neuen Feuergeist.
__________________________________________________

Feuergeist 2 (wieder mit 7 Ausdauer): 5 Schaden auf Spiegel-Arion 2
---> Spiegel-Arion 2 tot :omg: