Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:50

@Raisen: Wenn ich mich öffentlich an Absolution orientierte, dann heißt es nur wieder, dass ich einen Doppelaccount habe. Die zweite Variante wäre, dass Absolution und ich wieder als die Obermafs dastehen.
Raisen, du lässt dich auch von ihm beeinflussen, wie fast jeder andere Spieler auch.


ich lehne diese Aussage ab, mich beeinflusst er keinesfalls. In der (vor) lezten runde habe ich alle gewarnt, aber keiner hat auf mich gehört....

242

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:54

Schrieb auch "fast" jeder :)
"It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:56

@Raisen: Wenn ich mich öffentlich an Absolution orientierte, dann heißt es nur wieder, dass ich einen Doppelaccount habe. Die zweite Variante wäre, dass Absolution und ich wieder als die Obermafs dastehen.
Raisen, du lässt dich auch von ihm beeinflussen, wie fast jeder andere Spieler auch.

Jeder beeinflusst bis zu einem gewissen Grad jeden.
Wieviel man sich beeinflussen lässt, liegt hingegen bei jedem selbst.

Absolution hat die letzte Runde nicht "geleitet" und auch die Runde davor nicht - wie er es selbst bezeichnet hat.
Doch wenn man es sich glauben machen lässt, dass er es getan hat, dann ordnet man sich von Anfang an schon unter ihm - was einige hier bereits getan haben.
Wer sich (geistig) unterordnet wird beinflusst/"kontrolliert". Easy.

Ich hab meine Meinung zu Absolution in dieser Runde, ebenso zu anderen Spielern, aber ich sehe keinen Grund, alles hier auszulegen.
Es gibt keinen Spieler, der keine Fehler macht - und die werden kommen. Und ich werde sie sehen.
:canta:

244

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:00

  1. Mephisto
  2. Tako
  3. Saikx
  4. Pseudo
  5. Sherlock
  6. MalloN
  7. Bluefire >>> Applekuche
  8. Raisen
  9. Kakashi
  10. Lamika
  11. Altaris
  12. Absolution
  13. DancingMoon >>> Absolution
  14. Kurz
  15. Moneybreaker
  16. Lykaon
  17. Abraxas
  18. Odysseus
  19. Drain
  20. Applekuche


Listenpflicht gelle! ;)
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

245

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:02

@Bluefiire: Sinnvoll war der Beitrag nun auch nicht wirklich.
Ist der Grund für den Apple Lynch lediglich seine IA oder siehst du in ihm einen Maf so wie ich?
Lieber lässt man sich von dem richtigen beeinflussen als am Ende falsche Entscheidungen zu treffen.

Auch wenn ich nicht finde dass ich wen beeinflusse sondern lediglich meinen Verdacht und Willen die Maf zu erwischen etabliere.
Das kann jeder selbst interpretieren wie ihm beliebt.
Kurz hat mein Interesse nun jedenfalls ebenfalls geweckt.

@Raisen: Süß :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 14:09)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

246

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:12

Heute nochmal einen weniger Aktiven zu lynchen ist für mich okay. Würde da auch am ehesten auf Lykaon oder Kurz nehmen.
Aber der Tag ist noch ung, ich denke da kommt bestimmt noch was, was besser ist als das Inaktiv-Agument.



Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:19

@Arthok: Kannst du mir mein Passwort per PN schicken? Hab ihn vergessen und möchte am PC meiner Mutter schreiben, da Handy auf Dauer nervt.

@Absolution: Ich stimme dir in dem Punkt nicht zu, dass man sich nur von den Richtigen beeinflussen lässt. Das ist nicht Sinn dieses Spiels. Gerade aus Fehlentscheidungen gewinnt man die meisten Informationen (für die Verdächtigen und für sich selbst in Form von Spielerfahrung).

Es gibt da zwei Personen, auf die ich noch gerne warte.

248

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:21

@Arthok: Kannst du mir mein Passwort per PN schicken? Hab ihn vergessen und möchte am PC meiner Mutter schreiben, da Handy auf Dauer nervt.

@Absolution: Ich stimme dir in dem Punkt nicht zu, dass man sich nur von den Richtigen beeinflussen lässt. Das ist nicht Sinn dieses Spiels. Gerade aus Fehlentscheidungen gewinnt man die meisten Informationen (für die Verdächtigen und für sich selbst in Form von Spielerfahrung).

Es gibt da zwei Personen, auf die ich noch gerne warte.

Du hast die Doppeldeutigkeit nicht verstanden. :<
Btw rechtfertigst du dich damit immer noch nicht.
Es haben die jez schon einige im Visier und ich erwarte zumindest ein Argument das gegen dich spricht.

249

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:24

@Absolution: Deine Spielweiße wirkt auf mich echt wie: "Ich sags 10x mal oder mehr irgendwann funzt es schon" Wie lange willst du eigentlich wiederholen das du dich untersuchen lassen willst und wen du lynchen willst?

Mehr kommt von dir ja auch nicht.
Die Sache mit den Untersuchungen ist reine verschwendung wenn du Bürger bist und damit legst du kontraproduktives verhalten an den Tag lass mal gut sein langsam.

Wen du lynchen willst hast du jetzt wie oft wiederholt? Du machst es den anderen ziemlich leicht bei deren Wahl wen sie nehmen sollen. Aus irgendeinem Grund hast du derzeit einen gewissen Einfluss auf die Wahl und das nutzt du ziemlich aus grad.

@Bluefire: Applekuche! Nicht Applekuchen.

@Lykaon: Bleib mal in der Runde. Zu der Sache mit OdyxLyka kann ich nur sagen das wenn ich mich recht entsinne das relativ normal ist. Ich denke nicht das beide zusammen Mafs sind aber es könnten auch beides einfach Bürger sein.

Bei @Raisen: Stimme ich zu das er diese Runde etwas anders spielt. Liegt wohl daran das er mal Bürger ist und keinen Schimmer hat was er jetzt tuen soll höhö.

Ich konnte bisher noch nichts wirklich richtig verdächtiges Feststellen bis auf vielleicht Absolutions Hurengeilheit. Ist aber nicht verboten soweit ich weiß.

250

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:24

Es gibt da zwei Personen, auf die ich noch gerne warte.


Und wer?
E: Ich will nicht immer überpostet werden...

251

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:32

@Applekuche: Und du rechfertigst dich nun wie genau?
Schön dass du die anderen Posts ausblendest und dich auf das stürtzt.
Von dir kamen bisher 3-5 Beiträge?
Davon war 90% nicht hilfreich und 10% "Ich weiß nicht" Klasse, hilft uns sicher weiter.
Ich habe die Personen bereits 3-4x aufgezählt damit diese nicht in Vergessenheit geraten.
Wie kommst du zudem darauf dass Ly und Ody beide keine Mafs sein könnten?

Und ja ich bin geil auf die Hure, sie kann gerne herkommen aww. :canta:

Fassen wir zusammen deine Aussagen waren nun:

Absolution sagt immer das selbe und er ist Hurengeil.
Ly und Ody sind keine Mafs, weil.. ach brauche keine Argumente ist normal bei denen.
Und ne Rechfertigung deiner seits vermisst man schmerzlich.
Und Raisen benimmt sich anders ok.
=

Hilft nicht weiter, und ist zudem keine Rechtfertigung dich nicht zu lynchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 14:34)


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:35

Wurde eigentlich jemand von der Hure besucht bzw hat eine Nachricht bekommen?



253

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:36

@Absolution: ich habe nur gesagt das wenn dann nicht beide Mafs sind. Das sie genausogut beide Bürger sein können ist nur ein Anhang und ausserdem nicht unwahrscheinlich.
Nicht weil wegen Baum. Diese Spielweiße von lyka ist meiner Meinung nach einfach nicht ungewöhnlich.

Das sollte ausserdem auch keine Verteidigung sein. Wie kommst du darauf?

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:37

@Drain:
Arthok hatte iirc geschrieben, dass kein Untersuchter eine PN kriegt, also weder die Untersuchten vom Dete noch die von der Hure. Wissen tut also keiner was.
Good heavens just look at the time

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:38

Lol, okay. :omg:
@Sherlock: Was heißt eigentlich iirc?



256

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:38

Jut jedenfalls bin ich gleich nochmal los ins Eastgate zum shoppen. Werds bestimmt vor dem Lynch wieder zurückschaffen.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:39

@Drain:
If I recall correctly, oder auch: Wenn ich mich richtig erinnere. :omg:
Good heavens just look at the time

258

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:40

@Applekuche: Weil sich jemand der sich im Fadenkreuz befindet soo langsam mal rechtfertigen sollte.

@Sherlock: Außer Dete und Hure, die wissen was. :canta:

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:41

@Absolution: Dann tut es mir leid :<
Wofür soll ich mich rechtfertigen? Es gibt nichts zum Rechtfertigen, weil eure Verdächtigung auf Basis von leichter Inaktivät am ersten Tag, die ich angekündigt habe, und auf eine "interessante" Reaktion aufbauen, wobei ich einfach nur nachgefragt habe. Solche Sachen ignoriere ich gerne, da ich bessere Begründungen für einen Lynch an jemanden suche.

@Kakashi Hatake: Erfährst du heute Abend.

Sherlock

Mafiosi

  • »Sherlock« ist weiblich

Beiträge: 343

Wohnort: am besseren Ende des Seils

Beruf: Bildmanipulierer mit höchstem Nivea

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:44

@Sherlock: Außer Dete und Hure, die wissen was. :canta:
Oh, wirklich, ich dachte, die Ziele würden immer random gewählt. :ninja:
Good heavens just look at the time