Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 15. Juni 2015, 21:03

och nicht im Ernst, Lyka? Warum sagst du denn nichts? D:
Jetzt verstehe ich auch, warum du so etwas geheimnisvoll getan hast...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

242

Montag, 15. Juni 2015, 21:04

@scio: Der war gut. Last minute train und so. Ich habe erst vor zwei Runden etwas dazu gesagt.
Akzeptiert es einfach als fail.

@Kurz: Das werde ich nicht. Es liegt an der Strategie der Bürger, die ihr vermutlich noch nicht komplett vereitelt habt.
Da wir aber nach Bürger SRs suchen wäre es dumm, diese zu verraten. Schade nur, dass ich die Brücke war...
Merk dir einfach, keine Last minute trains. Wenn du Maf bist merke es dir trotzdem, es ist einfach extrem nervig.

@Saki: Das soll wohl ein Witz sein... xD
Ich komme um 20:52 und bekomme in den letzten 10 Minuten so viele Stimmen, kurz nachdem ich zum Tod eines Maf beigetragen habe?
Stimmt, ich hätte mich bei zwei Morden als Dete outen sollen. Wie konnte ich nur so dumm sein. :facepalm:

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

243

Montag, 15. Juni 2015, 21:06

@Lykaon: Ich habe oft genug erwähnt, dass ich dich wahrscheinlich wählen würde. Das auch vorzeitig. Was vor zwei Runden war, kann ich nicht wissen. Der Train war absehbar.

244

Montag, 15. Juni 2015, 21:09

@scio: Das du mit K.K. in der letzten Minute gewählt hast zeugt schon von ner gewissen zusammenarbeit.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

245

Montag, 15. Juni 2015, 21:09

@Lykaon: Ich habe oft genug erwähnt, dass ich dich wahrscheinlich wählen würde. Das auch vorzeitig. Was vor zwei Runden war, kann ich nicht wissen. Der Train war absehbar.

Nein. Akzeptiere einfach, dass es ein Fehler ist, um 20:59 jemanden zu wählen. Das hast du falsch gemacht, vorausgesetzt du bist Bürger.
Außerdem warst du ja, wie man sieht, nicht die einzige.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

246

Montag, 15. Juni 2015, 21:11

@scio: Das du mit K.K. in der letzten Minute gewählt hast zeugt schon von ner gewissen zusammenarbeit.
Und es ist wirklich sehr, sehr unglaublich schwierig, das ganze zu erklären.

247

Montag, 15. Juni 2015, 21:11

Es liegt an der Strategie der Bürger, die ihr vermutlich noch nicht komplett vereitelt habt.
Was soll denn das jetzt heißen?? D: ich versuche hier wenn überhaupt, dann mafs zu finden. und sorry, dass ich bei so vielen spielern nicht genau im kopf habe, wer in den letzten tagen was genau gemacht hat. Du hättest dich wenigstens etwas mehr wehren können...
Dass du auch erst 10min vorher da warst, ist natürlich auch doof. ._.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

248

Montag, 15. Juni 2015, 21:12

Nein. Akzeptiere einfach, dass es ein Fehler ist, um 20:59 jemanden zu wählen. Das hast du falsch gemacht, vorausgesetzt du bist Bürger.



Dies, gerade, wenn du eigentlich Reaktionen haben willst. Warum gibst du die Stimme nicht schon eher ab, und waehlst im Zweifelsfall um?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

249

Montag, 15. Juni 2015, 21:12

@scio: Das du mit K.K. in der letzten Minute gewählt hast zeugt schon von ner gewissen zusammenarbeit.
Und es ist wirklich sehr, sehr unglaublich schwierig, das ganze zu erklären.


versuch es.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

250

Montag, 15. Juni 2015, 21:13

Tag II



"Hoffentlich erwische ich meinen Zug", dachte sich Lykaon, als er sich vom Forum abmeldete um in den Urlaub zu fahren. Es war zwar gerade eine sehr kritische Phase, was das Forum anbelangte, aber Urlaub war nunmal Urlaub! Der Adminjob nahm ihn schon ganz schön mit manchmal.
In den letzten beiden Tagen hatte er sich mehrere Notizen gemacht, wer denn welche Rolle in diesem Chaos spielen könnte. Tatsächlich hatte er einiges herausgefunden, und kurz vor dem Bahnhof überlegte er sich noch, ob er nicht doch wieder nach Hause gehen und die ganze Sache klären sollte.
Doch dann hörte er sie, diese schicksalhafte Durchsage.
"Alle Reisenden nach Owl-City, dies ist ihre letzte Chance, den Zug zu erwischen. Dear Passengers travelling to Owl-City, this is your last-minute train."
Und Lykaon stieg ein und fuhr weg.

Lykaon wurde heute gelyncht. Er besaß die Rolle des Ryden und war Detektiv der Bürger.

  1. Kurz
  2. korenchkin
  3. Ryden
  4. Teiko
  5. Tako
  6. Saki
  7. ShadowBlade
  8. Arthok
  9. Feena
  10. Drain
  11. Night Zap
  12. Applekuche
  13. K.K.
  14. TheOtherOne
  15. MysticShadow
  16. Lykaon - Bürger - [Ryden/Detektiv]
  17. MrsAnouk - RPG/Maf - [Night Zap/NormalerMaf]
  18. Odysseus - Drittpartei - [korenchkin/Rattenherrvariation]
  19. Shizuo. - Drittpartei - [K.K./Yugioh]
  20. Skyron - RPG/Maf - [Raisen/Verräter]
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]


Die Nachtphase beginnt.
Das heutige Zufallsereignis "Die Designkrise von 2015" ist beendet. Hättet ihr die Rolle des Arthok gelyncht, hätte jeder, der seine Stimme für ihn abgegeben hatte, eine Bonusfähigkeit bekommen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

251

Montag, 15. Juni 2015, 21:18

Alter, ich war essen, ich hab doch gesagt, dass ich noch gucke und dann später wähle. Entscheiden musste ich mich nur zwischen Lykaon und Ryden. Reaktionen habe ich keine bekommen und das obwohl ich oft genug drum gebeten habe. Was sollte ich denn sonst machen, niemanden wählen?

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

252

Montag, 15. Juni 2015, 21:22

Kriegt euch mal wieder ein. Ist alles blöd gelaufen. Auch wenn ich mich gefragt habe, woher der Lynchtrain auf Lykaon herrührt, da größtenteils nur vage Vermutungen gegen ihn geäußert wurden.

Eine Erklärung von scio und K.K. fände ich auch interessant.



scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

253

Montag, 15. Juni 2015, 21:25

@Drain: Meine Erklärung habe ich nun oft genug genannt. Eigentlich wollte ich das auch schon um 21:57 posten, aber das mit dem Zitieren hat nicht geklappt, das ist irgendwie voll verbuggt und ich wollte nicht gestraflyncht werden, weil ich sonst keine Stimme abgegeben hätte und ich musste noch lesen und dann dachte ich: "hör auf, zu versuchen, die liste zu zitieren und lynch einfach". Außerdem wollte ich vorher noch ne Antwort von Altaris. Also nochmal. @Altaris: Was passiert bei Gleichstand.

Ahh, MiP tut mir nicht gut.

Wieso K.K. direkt nach mir gestimmt hat, weiß ich nicht.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

254

Montag, 15. Juni 2015, 21:35

Außerdem wollte ich vorher noch ne Antwort von Altaris. Also nochmal. @Altaris: Was passiert bei Gleichstand.

Ich dachte nach gestrigem Tag wäre klar, dass bei Gleichstand beide Parteien sterben D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

255

Montag, 15. Juni 2015, 21:39

Eben nicht. Siehe mein Monsterpost ;)

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

256

Montag, 15. Juni 2015, 21:45

Okay, das ist meh.
Und ey, ich bin der Meinung SB hätte schon mit sich abgeschlossen. Warum lebt er noch? 2-3 Beiträge kamen mir nicht grad bürgerfreundlich bis resigniert vor?
Ich bin mir recht sicher, dass sich 1-2 Maf unter den Lykaon-Wählern und der letzte RPG-Maf unter dem SB-Wählern sich befinden.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

257

Montag, 15. Juni 2015, 21:55

@scio: Nach K.K.s Post dachte ich, dass ihr gemeinsame Sache gemacht habt.


Fehlt noch die Begründung von K.K.



258

Montag, 15. Juni 2015, 21:56

Sorry aber egal was ich mache ich bin immer grundverdächtig.
Egal was ich schreibe...
Ich bin ja so bürgerfeindlich....
das sagt ihr in jeder Runde in der ich maf bin ...

Genauso wie korenchkin immer auf mich geht

aber hey who cares...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

259

Montag, 15. Juni 2015, 21:57

@ShadowBlade: Dann hör doch bitte mal auf, rumzuheulen und mach irgendwas. So mit Bauchgefühl und Verdächtigungen und so D:

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

260

Montag, 15. Juni 2015, 22:03

Ich bin ja so bürgerfeindlich....
das sagt ihr in jeder Runde in der ich maf bin ...


Als Mafioso bist du ja nun auch buergerfeindlich? Was beschwerst du dich denn so?

Genauso wie korenchkin immer auf mich geht


Du hast halt auch ein besonderes Talent dafuer, so zu spielen, dass du mir auffaellst (deshalb habe ich mich gestern auch bewusst dagegen entschieden, dich zu waehlen, aber dein Verhalten heute hat den Verdacht nur bekraeftigt).
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Ähnliche Themen