Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 30. April 2014, 21:09

Wenigstens ist das Spiel noch nicht vorbei. Es besteht noch die Hoffnung, dass der Held die richtige Person beschützt.

262

Mittwoch, 30. April 2014, 21:10

Wenigstens ist das Spiel noch nicht vorbei. Es besteht noch die Hoffnung, dass der Held die richtige Person beschützt.


Tut mir Leid, aber dem ist nicht so. :omg:
Mythologie

Alea iacta est...

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 30. April 2014, 21:10

Zitat

Inwiefern macht es dich denn zu einem besseren Spieler, gegen das Spielziel zu spielen (und nichts anderes ist es, wild zu versuchen, Mitspieler zu lynchen, unabhaengig davon, zu welcher Partei sie gehoeren)


Ich habe etwas ausgetestet, was mir in der Zukunft womöglich helfen kann, was ist daran so falsch?

______

Zitat

Jetzt ist es schon „verteidigen,“ wenn ich festhalte, dass von den drei Spielern, die am ersten Lynch beteiligt waren, nur ueberhaupt einer bis zur zweiten Abstimmung ueberlebt hat, um die Aussage, dass er als einziger an beiden Lynches beteiligt war, nicht komplett aus dem Kontext zu reissen?

Nicht was du gesagt hast, sondern was du getan hast. Siehe Lynchwahl.

______

Spielt auch keine Rolle, ich hab am ersten Tag gesagt, Altaris oder Ody sind Maf. Altaris war der möchtegern Held ohne Nutzen und Ody Maf.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 30. April 2014, 21:10

@Kurz: Lern rechnen :omg:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

265

Mittwoch, 30. April 2014, 21:11

@Raisen: Als ich das gelesen habe, habe ich mich gefreut, dass meine Bemühungen doch zumindest bei dir Früchte getragen haben - die Mafia ermordet immer dieselben Spieler.
Mythologie

Alea iacta est...

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 30. April 2014, 21:13

Ich sag jetzt einfach nichts mehr. Mit Rechnen hat es jetzt weniger zu tun.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 30. April 2014, 21:14

Ich sag jetzt einfach nichts mehr. Mit Rechnen hat es jetzt weniger zu tun.

Mafiaboss. Mord. Kein Held da Mafiaboss.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 30. April 2014, 21:15

Warum sagst du das jetzt noch laut? D:
Ich wollte erreichen, dass die Mafia nicht den Helden ermordet.... Weil ich hoffte, dass sie einen dummen Fehler machen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 30. April 2014, 21:16

Diese Mafia macht keine dummen Fehler, schau dir doch mal die 3 Mitglieder an.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

270

Mittwoch, 30. April 2014, 21:17

Ein Fünkchen Hoffnung darf man doch wohl noch haben.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 30. April 2014, 21:18

@Raisen: Als ich das gelesen habe, habe ich mich gefreut, dass meine Bemühungen doch zumindest bei dir Früchte getragen haben - die Mafia ermordet immer dieselben Spieler.

Das traurige war, dass ich mich auf Altaris fixiert und dich aus dem Auge verloren habe.
Scheiße eigentlich.
Altaris und du sind die Personen, die am meisten mit scio interagieren und bei den anderen hätte ich allesamt auf Random-Mord getippt. Lykaon hätte wohl Altaris, dich oder mich getötet. Zwecks Gefahrenbeseitigung.

Bei korenchkin habe ich immer das gleiche schlechte Gefühl: Sagt er das ganze nur, um von sich selbst abzulenken?
Er hat gut gespielt, auch wenn seine wenigen Posts und das eigentliche "nicht am Spiel" beteiligen im Nachinhein auffällig waren. Dazu hat er mich noch schön abgelenkt.
____

Altaris stirbt, das Produktivste was er geleistet hat.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 30. April 2014, 21:19

Altaris stirbt, das Produktivste was er geleistet hat.

Hm. Kein Grund aggressiv zu werden.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 30. April 2014, 21:19

Warum lyncht ihr nicht Odysseus? Er blufft doch einfach nur. Es ist soo offensichtlich.

Zitat von »Odysseus«

Ich könnte jetzt Lyka zurückwählen, aber das würde dann so aussehen, als wäre es nur auf Grund seiner Wahl.
Daher warte ich erst einmal noch.

Es bringt mich zum Heulen. Wäre ich mir nicht schon vorher sicher gewesen, wäre ich es jetzt.
@Odysseus: 85%, dass du Maf bist. Jetzt sind es 95%. Good game, Odysseus, Asuda und... Hmm.. Kurz? Korenchkin?
Dafür musste man noch nichtmal alle Posts lesen...
Falls wir morgen aus irgendeinem Grund noch leben wird sich mir KEINER widersetzen, aber warum musste ich auch abwesend sein.
:(

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 30. April 2014, 21:19

Raisen, du stirbst mit Altaris zusammen. Bestimmt kommen jetzt eine tolle Geschichte über euch beiden. Das willst du wirklich nicht, oder?

E: @Lykaon: Du siehst an den Votes, wer zur Mafia gehört.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 30. April 2014, 21:20

@Lykaon: Oh bitte.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 30. April 2014, 21:20

Altaris stirbt, das Produktivste was er geleistet hat.

Hm. Kein Grund aggressiv zu werden.

Deine ganze Spielweise ist Grund genug aggressiv zu werden.
Selten so was schwaches von dir gesehen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 30. April 2014, 21:22

@Raisen: ...hast du nicht selbst zugegeben, zufällig Mitspieler zu wählen, um zu sehen, ob dir Leute bei einem Train folgen? Damit hast du den Held zum Outing gebracht und dich fixiert. Nicht nur ich war hier schwach, mein Junge. In MiP wird man nicht besser, indem man testet ob man Trainen kann. Durch sowas verliert man seine Glaubwürdigkeit. Du musst einfach nur deine Fehler finden und sie korrigieren. Wie überall anders auch. Ist ja lächerlich, dass du alles auf mich schiebst.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 30. April 2014, 21:24

@Odysseus: Wenn du ein Mann bist töte dich selbst. Du hast meine Abwesenheit ausgenutzt. >.>
Wenn nicht töte Altaris. Er hat ein Meisterwerk an Gameplay an den Tag gelegt.


Okay...
genug geraged...
Ich muss mich beruhigen... :la:

279

Mittwoch, 30. April 2014, 21:25

Warum lyncht ihr nicht Odysseus? Er blufft doch einfach nur. Es ist soo offensichtlich.

Zitat von »Odysseus«

Ich könnte jetzt Lyka zurückwählen, aber das würde dann so aussehen, als wäre es nur auf Grund seiner Wahl.
Daher warte ich erst einmal noch.

Es bringt mich zum Heulen. Wäre ich mir nicht schon vorher sicher gewesen, wäre ich es jetzt.
@Odysseus: 85%, dass du Maf bist. Jetzt sind es 95%. Good game, Odysseus, Asuda und... Hmm.. Kurz? Korenchkin?
Dafür musste man noch nichtmal alle Posts lesen...
Falls wir morgen aus irgendeinem Grund noch leben wird sich mir KEINER widersetzen, aber warum musste ich auch abwesend sein.
:(


Ich habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass darauf niemand angesprungen ist...
Aber zu diesem Zeitpunkt hatten sich bereits einige auf Asuda versteift und ich konnte mir das zum Glück erlauben.
Mythologie

Alea iacta est...

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

280

Mittwoch, 30. April 2014, 21:26

Lächerlich, einfach nur lächerlich. Sag, habt ihr jetzt sicher gewonnen? Ich muss es mir nochmal durchrechnen.