Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

261

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:42

Shiiiit, Kakashi...

262

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:43

Wir sollten uns auch langsam mal Gedanken über den Weihnachtsmann machen, denn wenn ich das richtig gesehen habe, gewinnt er, wenn wir aus Versehen oder extra den Grinch lynchen... und das kann ja jederzeit passieren.

Eine Überprüfung von Ryden halte ich auch für eine gute Idee...
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:46

Ich denke, dass Kakashi der Weihnachtsmann ist. Das dachte ich vorher schon und jetzt umso mehr.

Spoiler Spoiler

lol, Shewolf und ich haben früher immer Kakashis mit Weihnachtsmützen gezeichnet :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 22:48)


264

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:48

ich frage nur interesse halber weil bei uns im anderen forum wurden 3. parteien als gut angezeigt.
und ich wollte nur gewissheit haben, das die bereits geprüften auch wirklich gut und nicht 3 partei sind.

und das steht im startpost? hab ich wohl überlesen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (29. Dezember 2013, 22:49)


265

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:53

lol, Shewolf und ich haben früher immer Kakashis mit Weihnachtsmützen gezeichnet


sowas habe ich als ava in nem anderen forum :D

266

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:17

ich frage nur interesse halber weil bei uns im anderen forum wurden 3. parteien als gut angezeigt.
und ich wollte nur gewissheit haben, das die bereits geprüften auch wirklich gut und nicht 3 partei sind.

und das steht im startpost? hab ich wohl überlesen^^


Es ist aber immer so, dass der Dete die genaue Rolle erfährt, er würde also zum Beispiel auch den Held als Held identifizieren.

Im Übrigen bitte keine Doppelposts mehr, außer wenn es unbedingt notwendig ist, @Kakashi Hatake:
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

267

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:21

Ich würde sagen, wir killen morgen entweder Drain oder ziehen Inzaghi ein Leben ab.
Ody und ich sind Bürger, Altaris ist Dete. Im Rest müssten dann Held, Weihnachtsmann, Grinch und zwei Mafs sein.
Aber erst möchte ich wissen, was Altaris rausbekommen hat. Aber naja Verräter müsste es halt auch noch geben und ich bezweifle eigentlich, dass Ody der Verräter ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 23:22)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

268

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:24

Heute gab es bei der Weihnachtsfeier leckeren Spekulatius. Leckere, würzige Kekse, die wunderschön knacksten und allen eine Gaumenfreude boten. Allen, außer Odysseus, dem man Nüsse unter seine Portion gemischt hatte, und der arme Ody war gegen Nüsse elergisch.

Odysseus verliert ein Leben.


1. Skyron ( )
2. Odysseus ( )
3. scio (X)
4. Ryden (X)
5. Altaris ( )
6. Kakashi Hatake (X)
7. Drain ( )
8. Inzaghi (X)
Spiderzero (Elf) -->Ausnüchterungszelle/gut gelaunt
Lykaon (Kobold) --> Eishöhle/schlecht gelaunt

Lukas (Elf) --> Ausnüchterungszelle/gut gelaunt

269

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:26

Ich würde sagen, wir killen morgen entweder Drain oder ziehen Inzaghi ein Leben ab.
Ody und ich sind Bürger, Altaris ist Dete. Im Rest müssten dann Held, Weihnachtsmann, Grinch und zwei Mafs sein.
Aber erst möchte ich wissen, was Altaris rausbekommen hat. Aber naja Verräter müsste es halt auch noch geben und ich bezweifle eigentlich, dass Ody der Verräter ist.

Glückwunsch, du hast dich gerade als Verräter geoutet. :D
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

270

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:29

lolnope? Wieso? xD Edit: Achso fuck. Nein. Aber jetzt ist immerhin klar, dass Skyron normaler Elf ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 23:31)


271

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:30

<- normaler Bürger. :>
Und da du ja bezweifelst, dass Ody Verräter ist, kannst ja nur noch du in Frage kommen. :P
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

272

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:32

Siehe mein Edit. Ich bin nicht Verräter du Doofi. Edit: Kay, die Bürger haben gewonnen. Skyron ist als sicherer, normaler Bürger geoutet, sweeeg. @Altaris:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 23:34)


273

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:34

Und als Beweis dafür hast du was ;)? Schließlich könnte ody weihnachtsmann sein, einer von euch Verräter Und skyron ebenso... Du machst dir das etwas leicht, scio...
List. Strategie. Manipulation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (29. Dezember 2013, 23:37)


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

274

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:35

Ryden :) Edit: :canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 23:37)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:36

1. Warum sollte Skyron jetzt safe sein?
2. Der Weihnachtsmann kann auch mit den Bürgern oder der Maf gewinnen, @Odysseus:, falls du denkst wir sollten ihn finden um ihn zu töten
3. Ich habe von Night Zap keine Antwort auf meine Untersuchung gekriegt :I
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:37

Altaris. Schau dir meinen Post an und Skyrons Reaktion darauf :canta:

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

277

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:39

Altaris. Schau dir meinen Post an und Skyrons Reaktion darauf :canta:

Bist du eigentlich so leichtgläubig oder tust du nur so? Jedenfalls weiß ich schonmal, was ich nächstes Mal schreiben muss, wenn ich Maf bin.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:41

Zitat

Altaris. Schau dir meinen Post an und Skyrons Reaktion darauf :canta:
Bist du eigentlich so leichtgläubig oder tust du nur so? Jedenfalls weiß ich schonmal, was ich nächstes Mal schreiben muss, wenn ich Maf bin.
Diese Reaktion hat mich voll überzeugt :canta: guck doch D: Edit: Außerdem bin ich eh von Skyron = Bürger ausgegangen. Edit2: @Ryden: Ody kann ja nicht Weihnachtsmann sein. Er wurde doch überprüft. Und Skyron ist auch normaler Bürger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (29. Dezember 2013, 23:44)


279

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:43

Hä? Ich check's nicht, scio. o.O
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:44

Nicht schlimm :canta: