(
@Nadzieja: )
So, hier kommt mein offizieller Wieder-Eintritt in's RPG
auch wenn ich grad nich bei dem Event dabei bin..
,, Ich habe eine nützlichere Arbeit für dich, anstatt dass du dich zu sehr mit den Krügen beschäftigst", sprach Kyrian und sah kühl lächelnd zum Troll hoch, welcher hinter ihm müde und erschöpft hinterhergetorkelt kam.,, Hmm... ", er murrte nur, denn ihm war es im Moment lieber Krüge zu leeren, als zu arbeiten.,, Die Arbeiter am Palast sind nun schon so weit fortgeschritten, dass sie ohne... 'grössere' Hilfe nicht mehr weiter kommen... Magier sind rar in dieser Stadt und Freiwillige auch, ich denke es ist das Beste für dich wenn jemand, der wohl die Mauern der Zwerge überragt, den kleinen Herren mit Bart aushilft, nicht?", der Magier streichte sich durch die Haare und Shja verstand nicht wirklich, was Kyrian von ihm wollte und kratzte sich am Kopf.,, Was?". Der Magier schien innerlich zu seufzen und sein Gesichtsausdruck wurde minim ernster. ,, Ich will dass du hierbleibst und bei dem Aufbau des Palastest hilfst"
-während des Events-
Er hatte sich nicht einmal von Yin verabschieden können und seine Diskussion mit Salem über die Götter war auch harsch unterbrochen worden. Shja stand am Morgen der Abreise in seiner Schmiede und hatte den Plan seines Armschutzes vor sich. Er brauchte nicht nur einen Arm-Schutz, sondern Schultern und Nacken sollten auch gepanzert sein. Vielleicht konnte er ja etwas Hilfe bei den Zwergen herausschlagen. Einige Minuten Später war er auch schon beim Palasthof angekommen, die Tatsache, dass ihm einen Arm fehlte, schien die Zwerge nicht zu interessieren und Shja machte sich an der Mauer, die von Altaris' Angriff auf Wallhamm zerstört worden war, an's Werk. Die Zwerge waren zu klein dafür und Shja dachte nicht wirklich daran zu widersprechen. Das machte er mehrere Tage lang, immer an einem andere Ort. Mal im Turm, mal am Palast selber, mal im Vorgarten oder sonstwo. Immer musste er die Arbeit erledigen, die für die Zwerge zu weit entfernt war. Einmal war er sogar auf einem Gerüst und war runtergefallen, da er zu schwer gewesen war. Stur und dickköpfig wie er war, hatte er die Hilfe eines Magiers abgelehnt und hatte für einen Tag nicht mehr arbeiten können. Trotz des Schmerzes aber verbrachte er den nächsten Tag wieder auf dem Bau. Der Palast wurde dank ihm, und einigen anderen Freiwilligen, in einer annehmbaren Zeit "fertig" und bewohnbar, auch waren zwei neue Räume hinzugekommen, welche vorher unbewohnbar waren.
Nachdem Shja den Palast renoviert hatte, war er in den nahen Park gegangen und hatte sich in's Gras gelegt und zu der Decke hochgeschaut. Es war schon lange her, seit er die Sterne in Lordan sehen konnte. Dabei wollte er doch nur zurück in seine Heimat, zurück zu seinem Rang. Der Troll schlief trotz spielender Kinder um ihn herum, Leute die ihn etwas fragten und sogar aufgefordert hatten, von dort zu verschwinden - der Troll schlief, ohne Reaktion. Ganze zwei Tage hatte er durchgeschlafen, seine Träume waren unruhig gewesen, aber er hatte keine Ahnung mehr gehabt, was er überhaupt geträumt hatte. Wahrscheinlich etwas von Yin und Lordan. Am darauffolgenden Tag (Also der Tag an dem die Gruppe gelandet war) war er zu dem Bauleiter gegangen, mit all seinen Zeichnungen einer neuen Rüstung und hatte sie ihm unter seine kleine, stumpfe Nase gehalten und hatte ihm in seinem besten Zwergisch - Shja sprach für einen Troll aussergewöhnlich gut zwergisch - gesagt, dass er Hilfe bräuchte bei der Anfertigung seines Panzers.
Es vergingen keine zwei Tage an denen Shja sich nicht einmal hatte in der Schmiede blicken lassen und der Arm- und Schulterschutz war fertig.
(Es ist an einem weiblichen Model gezeigt da ich grad keinen Mann parat hatte D: )
Die Gruppe war noch immer nicht zurück und Shja war praktisch stets alleine, Kurmai hatte irgendetwas zu tun, zumindest fand er sie nicht im Palast und jeder andere, den er kannte war weit weg an der Oberfläche. Er war wieder in den Park mit dem kleinen See in der Mitte gegangen und hatte trainiert, seine Muskeln waren aufgrund fehlender Kämpfe ziemlich schwach geworden - aus seiner Sicht. So hatte er wieder angefangen zu trainieren und sich wieder in Form zu bringen, während er auf die Rückkehr der Gruppe wartete.