Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (6. November 2016, 16:56)
Ich wusste nur nichts mit dem Wort anzufangen@Vito jetzt verwirrst du mich aber, ihr (die Neuen) schreibt doch dauernd das mit dem Tie und sogar ich hab es nun langsam begriffen. (wenigstens so halbwegs)
Ryden sollte definitiv auf die Lynchliste ganz egal was er versucht euch nachher vorzugaugelnEdit: @ShadowBlade: ich nehme Ryden nicht in Schutz, ich warte erstmal bis 18 Uhr, ob und was dann kommt. Habe ich gestern mit Kane genauso gemacht. Gewartet auf anständige Posts
@Vito jetzt verwirrst du mich aber, ihr (die Neuen) schreibt doch dauernd das mit dem Tie und sogar ich hab es nun langsam begriffen. (wenigstens so halbwegs)
Edit: @ShadowBlade: ich nehme Ryden nicht in Schutz, ich warte erstmal bis 18 Uhr, ob und was dann kommt. Habe ich gestern mit Kane genauso gemacht. Gewartet auf anständige Posts
Halblang, ich war neu weil ich aus einem anderen Forum wo das Spiel sehr lange dauert wegen dem Anmelde-Therad diese Empfehlung bekommen, von Ninja in Pyjama da wir dort kein Bock mehr hatten zu warten.Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Lyncht mich lieber direkt ohne Quali im Tie. Meine Rolle kann man verkraften
Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Ich weiß worauf du hinaus willst. Du hast MrSchnittlauch nicht gelychnt, und versuchst jetzt in der Maße unterzugehen. Ein Witz bist du!Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Bürger - Konferenz.
Vorsitzender: Vito
Eingeladenen Gäste: @Sarah L. @Kane
Thema: Wen soll ich lynchen?
Ich weiß worauf du hinaus willst. Du hast MrSchnittlauch nicht gelychnt, und versuchst jetzt in der Maße unterzugehen. Ein Witz bist du!
ich schlage vor die Konfernz auf ca. 20 Uhr zu vertagen, evtl. haben sich bis dahin mehr als 50% der Einwohner unseres Dorfes gemeldet.
Was sollte dieser Post?Bin nicht sicher ob Vito einer von uns ist... Oder ob er zufällig auch neu in der letzten Runde war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (6. November 2016, 18:11)