Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 5. August 2014, 22:09

Haha, war nen Versuch wert von mir xD

Ich dachte ich krieg endlich meine Rache :ninja:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

283

Dienstag, 5. August 2014, 22:12

@Kakashi Hatake: 2.2.2002 PN

also ich weiß nicht was für Kategorieen es gibt und bin beim Rätzeln echt blöd

aber das Nachtergebnis ist mal toll :P
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 5. August 2014, 22:13

@Kakashi Hatake: Wenn du von vierstellig ausgehst:

28.08.0888.

Private Nachrichten.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 5. August 2014, 22:14

Eh.. edits sind bei den Rätseln ja verboten, also hier (ich bin mir bei den nullen extrem unsicher o.ö)

@Kakashi Hatake: 28.08.2000 PNs.

EDIT: nvm, ich ging davon aus dass wir 2002 haben xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (5. August 2014, 22:15)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 5. August 2014, 22:17

Was is mit meinen? xD

Achja, falls es übrigens nicht um Ziffern geht sondern um die Tatsächlichen ZAHLEN, ist es natürlich der
@Kakashi Hatake: 30.12.1998. (PNs.)
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

288

Dienstag, 5. August 2014, 22:17

@Kakashi Hatake: Wenn du von vierstellig ausgehst:

28.08.0888.

Private Nachrichten.


richtig

der hinweiß kommt gleich, ich telefoniere gerade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (5. August 2014, 22:19)


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 5. August 2014, 22:18

Hm. Mir ist gerade ohnehin eingefallen, dass das andere die bereits von Night Zap geklaute antwort war.

Gawd, bringt mich nich so in Wallung, das is weder gut für meinen Verstand noch für mein Herz x.x
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

290

Dienstag, 5. August 2014, 22:22

bluub...nun nach nachrechnen bin ich auch drauf gekommen...und ich bin saulangsam mit sowas

Glückwunsch @Altaris

Edith: (ja der gehts gut :P ) ist aber auch schwer schon allein den Namen des Spielleiters richtig auszuschreiben, da brauch ich echt ne Lupe
und sagt mir mal einer (vielleicht für morgen), was man unter den Kategorien verstehen soll, die man angeben muss?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (5. August 2014, 22:28)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 5. August 2014, 22:23

Seid ihr eigentlich ganze Zeit in diesem Thread und hämmert auf F5?
xD

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 5. August 2014, 22:23

Trotzdem nicht gut genug. Ich wollte mit Night Zaps geklauter Antwort gewinnen, um meine lange fällige Rache zu bekommen D:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 5. August 2014, 22:28

Hätte ich früher schreiben können, wäre die Frage mein gewesen, da ich es schon mal hatte xD

294

Dienstag, 5. August 2014, 22:32

Seid ihr eigentlich ganze Zeit in diesem Thread und hämmert auf F5?


jop seit ich heute da sein konnte

BTW:
Shatala>>>Raisen

jaja, ich weiß, dass nur Liste zählt...bis morsche dann
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 5. August 2014, 22:40

Ach, stimmt ja, Shatala hat mich angeprangert.

Super Logik, wäre MisterX und ich Maf, würde ich sie ihm überlassen, obwohl ich ihm doch ganz einfach per PN sagen kann, was die Belohnung ist, womit wir zusammenentscheiden könnten...ggwp.

296

Dienstag, 5. August 2014, 22:46

Noch schnell vor dem Nachtpost warum ich es jetzt erst recht vermute, dass Raisen mit Mr. X in einem Maf-Team sind:

Dann vermute mal ^^
Raisen hat gutmütig dem MisterX die Lösung der Frage und damit den Bonus überlassen

Raisen gehört anscheinend zu den fairen Spielern.
Wären sie nicht in einem Team hätte sich Raisen geweigert, dies anzuerkennen

Jeder aufmerksame Leser und jeder Mensch wo sein Gehirnschmalz einschaltet, kann drauf kommen, warum u.a. Raisen Bürger sein muss. Es würde mich wundern, wenn es anders ist.

Raisen hat den Lynch an Drain (Bürger) festgemacht - war ja auch ein easylynch für die Mafs, weil er sich nicht verteidigen konnte und deshalb brauchte Mr. X ja auch nicht mehr voten (obwohl er es gekonnt hat, da im Netz) und sich somit aus der Affaire zieht.

Sei Du lieber froh, dass ich den übrigen Bürgern nicht rechtzeitig den Tipp gab, dass Drain Bürger sein musste.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 5. August 2014, 22:49

Da es ja scheinbar nichts mit einer SR zu tun hat, kannst du uns gerne mal ausführlich aufklären, @MisterX:

298

Dienstag, 5. August 2014, 22:51

Zuerst einmal:
Ich tat Kakashi Hatake vorhin Unrecht. Ich weiß nun was ich übersah und warum es keine Belohnung gab.
Über was genau möchtest Du aufgeklärt werden, @Raisen:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 5. August 2014, 22:52

morgen will ich von @MisterX: hören, wieso gewisse Leute bereits sicher sind

300

Dienstag, 5. August 2014, 22:57

morgen will ich von @MisterX: hören, wieso gewisse Leute bereits sicher sind

Nun... dazu schrieb ich schon, dass jeder mit Nachdenken selbst drauf kommen kann.
Ich bekam von der Spielleitung mitgeteilt, warum ich keine Belohnung bekam. Ich kann daher leider nicht mehr sagen, ob Altaris, Raisen, Spiderzero, sichere Bürger sind.
Wenn meine Theorie jedoch stimmt; und ich hoffe das sie stimmt; dann müsst ihr sogar Bürger sein.