Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Applekuche«
Achso noch eine Sache:
Baka ist also vom MI6 wie ich vermute. Er hatte in vorigen Posts versucht MI6 als gut darstehen zu lassen und Drain hat gesagt das er vermutet das das Team um Hei, Yin, Mao usw. gut ist.
Das könnte bedeuten das Drain vom Syndikat ist in dem diese Personen sind.
Zitat von »Applekuche«
Bin jetzt bei Folge 10 und kann nicht sagen welcher meiner Meinung nach die böseren sind allerdings ist Hei so ziemlich der Hauptchara im Anime
Kann aber genauso gut sein das einfach die letzte noch lebende Partei gewinnt.
Zitat von »Applekuche«
Naja wie dem auch sei es besteht ne 50% chance das Baka dann Informationen erhalten hat.
Also wenn ich mich April richtig liege.
Hier noch ein Zitat von Scio:
"Man war sich sicher, dass er bereits Informationen hatte, die er gegen alle andern einsetzen konnte. Außerdem sollte er ja eine Doll sein, und hat wahrscheinlich sowieso alle bespitzelt."
Zitat von »Lykaon«
Außerdem würde ich mal gerne wissen, was "Pantzu" ist. Es scheint so, als müsste oder wollte Baka dies jetzt unter jeden Post schreiben. Die Tatsache, dass er so viele Posts in so kurzer Zeit macht.
Argh. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, was ich schreibe ist falsch weil ich den bisherigen Verlauf nicht kenne D:
Zitat von »Applekuche«
Night Zap ist Tot! Es Lebe Night Zap!
Zitat von »Drain«
Skyron mag Teleskope. Die einzigen Personen die sich mit teleskopen beschäftigen sind Hei und.
Nick (?). Gleiche fähigkeit wie Hei, anfangs gut aber dann anscheinend böse.
Zitat von »Raisen«
Menschen wollen Frieden. Contractors Chaos schaffen.
Ich denke wir haben hier nur zwei Parteien und nicht noch mehr.
Zitat von »Raisen«
Die Contractors sind ihr Feind, doch die Contractors sind keine richtige Partei, ich denke vielmehr, jeder Contractor verfolgt ein eigenes Ziel/hat eine eigene Siegbedingung. Deshalb wurde von einem User gesagt: "Contractors müssen nicht unbedingt böse sein"
Zitat von »Raisen«
...wieder ein Katze. Versteht ihr, worauf ich hinaus will? Mao?
Ein Dete?
Zitat von »Raisen«
Im Wiki wird gesagt, er benutzt Messer und Drahtseile. Noch dazu sei er ein berechnender Assassine. Würde passen.
Zitat von »Raisen«
Und was ich überhaupt nicht verstehe, wieso die Einfrierung von Night Zap? November 11 kann Flüssigkeiten gefrieren und muss dafür rauchen. April kann Wasser kontrollieren und muss dafür trinken.
Zitat von »Raisen«
"seltsamen heftigen Windstoß"
-> Welcher Contractor kann den Wind kontrollieren?
Zitat von »Raisen«
4 Polizisten(Misaki Kirihara und die drei Männer, also ihr Team) - Ihr Ziel: Ich denke, sie gewinnen, wenn jeder Contractor tot ist.
2 Leute von der MI-6(July und November 11, auf April wurde nie von den SL's angespielt) - Englischer Geheimdienst - Ihr Ziel: Keinen Schimmer, was für ein Ziel verfolgen sie denn im Anime?
4 restliche Contractor's, mit jeweils eigenen Zielen:
-> Hei, der wohl Mord begehen kann in der Nacht.
-> Der Contractor, der mit Wind um sich ballern kann ODER der Pantsu-Mann
-> Der bärtige Pedo, der in die Zukunft sehen kann
-> Die Katze, Mao mit einer Dete-Fähigkeit.
Zitat von »Drain«
MysticShadow haben wir bisher noch gar nicht verdächtigt. Da müssten wir auch nochmal nachhaken, aber ich weiß grade ehrlich gesagt nicht was.
Zitat von »Lykaon«
Wenn es mehrere MI-6 gäbe und die sind ja scheinbar "böse", würde Night Zap sie ja wohl kennen. Wenn Night Zap aber andere Leute kennen würde, dann dürften die SLs ihn eigentlich nicht wieder einsetzen, denn er hätte ja Wissen, welches er in der neuen Rolle weitergeben könnte, bzw. nicht dürfte, aber er würde darauf wohl anspielen.
Zitat von »Lykaon«
Die Katze ist sicher von Bedeutung, da stimme ich Raisen ebenfalls zu.
Zitat von »Lykaon«
Drain gehört einer Gruppe an, wird im Mordpost gesagt. Er hat keine Aufgaben, in der Nacht, doch er macht sich Sorgen.
Contractors und Dolls machen sich keine Sorgen, sie haben doch keine richtigen Gefühle. Wem könnte er also angehören?
Zitat von »Lykaon«
Außerdem würde ich darauf tippen, dass die Dolls ihre Signalwörter selbst eingeleitet haben.
Die Theorie mit dem Wasser zum Beispiel hat, glaube ich, Drain aufgebracht.
Zitat von »Lykaon«
Ich frage mich nämlich, ob Drain Yin ist, die die Leute ja scheinbar finden und überwachen will.
Es würde irgendwie passen.
Zitat von »Lykaon«
Außerdem ist es auffällig, dass Baka sein Payment jeden Tag hat. Er setzt seine Fähigkeit also scheinbar jeden Tag ein, oder oben geschriebenes ist eben doch erlaubt.
Zitat von »Lykaon«
Baka gibt Anstöße auf Manti!. Das kommt mir ehrlich gesagt vor, wie Vorwissen.
Zitat von »Lykaon«
Baka hat sich nie und nimmer aus Versehen geoutet. Dafür war das zu gewalttätig. Aber es kann natürlich sein, dass er sich geoutet hat, um sein Payment zu "entschuldigen".
Zitat von »Lykaon«
Die andere Frage ist, ob ich Baka oder Manti! töten soll.
Kann in dem Zusammenhang auch sein das sie Ihre "Fähigkeiten" Heute noch nicht nutzen wollten da sie dann bezahlen müssen. Also falls die Contractor die bösen sind.
Zitat von »Drain«
Das sind die Fähigkeiten der Dolls, emotionslose Maschienen. Sie brauchen irgendein Medium (bei Yin zB Wasser) und können sich so im Anime dort in der Stadt umschauen, wo dieses Medium, also zB das Wasser vorhanden ist. Wie früher schonmal sagte, könnte da durch ein Signalwort aktiviert werden. Bei Yin also vllt Wasserflasche, Wasserhahn, Regen,Fluss,Meer oder einfach nur Wasser?
Zitat von »Baka«
Und, dass Manti Contractor sein könnte, ist gar nicht so abwegig. Warum? Keine Ahnung.
Zitat von »Baka«
Ich weiß ja nicht, was das Ziel meiner Gruppe ist Mir wurde nur die Gruppe mitgeteilt.
Ich kenn die Siegesbedingungen nicht, es könnt sogar durchaus sein, das der Kopf meiner Gruppe die Morde verübt, ich weiß davon jedoch nix.
Pantzu
Zitat von »Mystic«
Und warum tut man sowas? Weil man sich gerade ganz blöde als Contractor geoutet hat und nun nicht sterben will, denn irgendwer muss ja der Buhmann sein.
Zitat von »MysticShadow«
1. 4 Polizisten wären zu OP.
Zitat von »MysticShadow«
Ja, nur wäre Wasser allein zu einfach. Hat nicht sogar irgendwer (nicht etwa Drain?) bei Night Zap gesagt, dass nur Glas zu einfach wäre? Im Endeffekt war es Fenster.
Zitat von »MysticShadow«
DAS wäre zu OP. Glaube ich garnienichtüberhauptnicht.
Zitat von »MysticShadow«
Das schrieb er im selben Beitrag, in dem er das MI-6 als gut darstellte. Kann also heißen, dass er jemanden reinziehen wollte, der eigentlich gut ist.
Zitat von »Mystic«
Mach's, bevor einer der drei dich tötet.
Aber wähle sorgfältig.
Zitat
Übrigens ist Manti! jetzt Night Zap. Oder andersrum.
Das verstehe ich gerade nicht...worauf willst du hinaus?Zitat von »Lyka«
Aber wie ich das gesehen habe, hat Drain die Theorie mit den Wörtern aufgebracht und gleich eine Reihe von Wörtern genannt. Nicht unwahrscheinlich, dass das richitge dabei war.
Yin ist doch Doll der "Guten", oder?
Außerdem ist Yin ein bisschen anders, hat so etwas wie Gefühle, wie ich gehört habe.
Was würde uns das bringen? o.O
Wir könnten aber auch erstmal Mystic oder Raisen lynchen :3 Dann sind wir alle auf der 1 Leben Stufe...
Zitat von »Raisen«
Menschen wollen Frieden. Contractors Chaos schaffen.
Ich denke wir haben hier nur zwei Parteien und nicht noch mehr.
Wie kommst du zu dieser Annahme? Irgendwie glaube ich das nicht... und entweder bedeutet das nun, dass ich dich trotz deines Monsterposts nicht mag, sich die Parteimitglieder untereinander wirklich nicht kennen oder die eine Partei noch dabei ist, die ich bisher nicht so beachtet habe: Pandora.
Zitat von »Raisen«
...wieder ein Katze. Versteht ihr, worauf ich hinaus will? Mao?
Ein Dete?
Mao: Ja. Ein Dete: eher nicht. Das würde nicht so gut passen. Da fällt mir was Passenderes ein.
Zitat von »Raisen«
Im Wiki wird gesagt, er benutzt Messer und Drahtseile. Noch dazu sei er ein berechnender Assassine. Würde passen.
Ich denke da eher an November. Wäre es Hei, wären keine Spuren an dem Opfer zu finden. Stromundso. Außerdem sagten wir ja vorher immer, dass Hei und Co. gut wären.
Wobei ich da im Moment bedingt dran zweifel. Solltest du Recht haben und Hei morden können - so, wie du das hier aufgeführt hast - dann könnte er doch auch böse sein? Oder eher so eine Art Jäger, der auf der guten Seite spielt? Aber dann würde das mit dem Mordstoryding nicht passen. Dann vielleicht doch eher November, der hier gemeint ist...
Zitat von »Raisen«
Und was ich überhaupt nicht verstehe, wieso die Einfrierung von Night Zap? November 11 kann Flüssigkeiten gefrieren und muss dafür rauchen. April kann Wasser kontrollieren und muss dafür trinken.
Einer von April oder July kann Leute einfrieren. Das stimmt schon.
Zitat von »Raisen«
"seltsamen heftigen Windstoß"
-> Welcher Contractor kann den Wind kontrollieren?
Derjenige von April und July, der nicht Wasser kontrollieren kann.
Zitat von »Raisen«
4 Polizisten(Misaki Kirihara und die drei Männer, also ihr Team) - Ihr Ziel: Ich denke, sie gewinnen, wenn jeder Contractor tot ist.
2 Leute von der MI-6(July und November 11, auf April wurde nie von den SL's angespielt) - Englischer Geheimdienst - Ihr Ziel: Keinen Schimmer, was für ein Ziel verfolgen sie denn im Anime?
4 restliche Contractor's, mit jeweils eigenen Zielen:
-> Hei, der wohl Mord begehen kann in der Nacht.
-> Der Contractor, der mit Wind um sich ballern kann ODER der Pantsu-Mann
-> Der bärtige Pedo, der in die Zukunft sehen kann
-> Die Katze, Mao mit einer Dete-Fähigkeit.
dazu:
1. 4 Polizisten wären zu OP.
2. MI-6: Auch auf April wurde angespielt. Wind kontrollieren.
3. Ich bin mir nicht sicher, ob die alle eigenständige Parteien sind. Kann ich mir nicht vorstellen.
~ Hei... könntest du Recht mit haben - wie schon gesagt. Wäre aber die Frage, ob gut oder böse.
~ Wind und Pantzu-Mann sind böse und gehören beide zum MI-6. Das hatten wir doch nun schon.
~ wen meinst du mit bärtigem Pedo???
~ Mao und Dete...hab ich schon was zu gesagt: passt nicht so gut.
Badumm.
Ich erschieße jetzt Baka~
Er regt mich auf und ich will meine Theorie bestätigt sehen.
Es würde mir im Punkt Manti/NightZap und Drain weiterhelfen, ich habe da so eine Idee.
Ich verlange die Verhaftung von Baka ~
Argh, er wiedersetzt sich?
Okay:
Ich erschieße Baka krafts meines Amtes!!!
Ach ja genau.
Und ich wähle Night Zap. Ich will wissen, was sich hinter ihm verbirgt D:
Spielerliste:
1. Altaris[1]
2. Applekuche[2]
3. Baka~[]
4. Drain[1]
5. Gladion/Lykaon[1] >>> Manti!/Night Zap
6. Manti!/Night Zap[1]
7. MysticShadow[1]
8. Raisen[2]
9. Skyron[1]
10. Night Zap[0]|July|MI-6
Gute Nacht @Lykaon:, träum was schönes :3, du wirst schön mit mir mitkommen.
Pantzu, soviel Anstand muss noch da sein.
Wie seid ihr nochmal auf die Zahl 4 bei der Bürgeranzahl gekommen?
Das verstehe ich gerade nicht...worauf willst du hinaus?Zitat von »Lyka«
Aber wie ich das gesehen habe, hat Drain die Theorie mit den Wörtern aufgebracht und gleich eine Reihe von Wörtern genannt. Nicht unwahrscheinlich, dass das richitge dabei war.
Yin ist doch Doll der "Guten", oder?
Außerdem ist Yin ein bisschen anders, hat so etwas wie Gefühle, wie ich gehört habe.
Zitat von »scio«
vier Polizisten.
Zitat von »scio«
weniger sehen. Also überquerte sie die Straße, weil sie neugierig war und sehen wollte, was los war. Sie konnte drei leuchtende Gestalten erkennen, die anscheinend in einen Kampf verwickelt waren.
Zitat von »scio«
Plötzlich stand ein recht gut aussehender Mann vor ihr und hielt sie auf. Seine Augen leuchteten kurz rot auf und Mystic spürte, wie ihre Füße sozusagen eingefriert wurden. Sie sah sich um, die Polizisten waren weg und die Katze und der Mann in schwarz auch. Irgendwie hat es dann auch plötzlich aufgehört zu regnen und windig zu sein. Der Mann vor Mystic lächelte sie an, kramte eine Zigarette raus und drehte sich dann um und ging weg.