Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

301

Montag, 3. Februar 2014, 19:36

...sie haben keine genaueren Fähigkeiten, wenn es nicht im Startpost steht!
Willst du etwa die ganze Runde hier verwirren?
Wenn das so ist, können wir dich gerne lynchen. Verwirrung könnten wir an dem heutigen Tag nämlich nicht brauchen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

302

Montag, 3. Februar 2014, 19:44

lol, versuchst du jetzt einen auf kleine Zicke zu machen? :omg:

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

303

Montag, 3. Februar 2014, 19:46

Ich bezweifel das die Rekruten irgendwie untereinander komunizieren können.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

304

Montag, 3. Februar 2014, 19:49

lol, versuchst du jetzt einen auf kleine Zicke zu machen? :omg:

Nein, ich versuche dir zu erklären dass es bei den Rekruten ganz sicher KEINE versteckte Fähigkeit gibt, die nicht im Startpost steht.
Du allerdings trägst mit den Vermutungen dazu nichts bei. Du verwirrst eigentlich eher, weil du die Diskussionen an dem Tag auf ein anderes Thema lenken könntest - was du getan hast.

Aus dem Grund halte ich dich für verdächtig. Und aus dem, dass du ziemlich aktiv bist und somit ein gutes Ziel für den Vampir.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

305

Montag, 3. Februar 2014, 19:52

Mittlerweile glaube ich auch das Cyan der Obervampir und Kakashi gebissen wurde. Die beiden versuchen mich zu lynchen und da ich selber weiß das ich unschuldig bin ( :omg: ) sie jedoch nicht und dennoch darauf beharren ist das ganze verdammt unglaubwürdig. Ich würde vorschlagen Cyan heute zu lynchen, wer springt mit? :canta:

Mein Tod bedeutet übrigens unsere Niederlage. :(

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

306

Montag, 3. Februar 2014, 20:00

@Spiderzero: Ich habe dich nicht versucht lynchen zu lassen und bisher habe ich auch kaum Informationen zu deiner Person in diesem Spiel. Ich schliesse nicht aus, dass du ein Rekrut sein koenntest. Du verhaelst dich sehr still und zurueckhaltend, dieses Verhalten kann auf einen moeglichen Rekruten schliessen.

Ich finde allerdings, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Vampir sich starke, aktive Verbuendete sucht und dies wuerde dich als Rekrut wieder ausschliessen. Ich kamm daher kaum etwas zu deiner Rolle im Spiel sagen.

PS: Ich hatte dich als Lynch gewaehlt, wo es kaum eine Rolle gespielt hatte, da ich einfach bezwecken wollte, von dir auch moegliche Gedanken zu hoeren, die vielleicht auf die richtige Spur leiten lassen.

307

Montag, 3. Februar 2014, 20:01

Mittlerweile glaube ich auch das Cyan der Obervampir und Kakashi gebissen wurde. Die beiden versuchen mich zu lynchen und da ich selber weiß das ich unschuldig bin ( ) sie jedoch nicht und dennoch darauf beharren ist das ganze verdammt unglaubwürdig.


ähm, wo beharre ich den auf deine lynchung?

ich habe nur auf odys vermutung geantwortet....


wieso bist du auf einmal so gereizt? dich hat keiner angegriffen..????

edit: wieso werde ich immer überpostet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakashi Hatake« (3. Februar 2014, 20:03)


308

Montag, 3. Februar 2014, 20:31

@Altaris: Was du über scio sagst, trifft auf dich aber genauso zu - ihr beiden seid die aktivsten hier ;)
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

309

Montag, 3. Februar 2014, 20:38

@Altaris: Traust du mir sowas zu? Ich verwirre doch immer nur als Bürger :D

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

310

Montag, 3. Februar 2014, 20:43

@Altaris: Was du über scio sagst, trifft auf dich aber genauso zu - ihr beiden seid die aktivsten hier ;)

Allerdings rede ich nicht von Dingen die mit der Runde überhaupt nichts zu tun haben und halte dann auch noch an ihnen fest.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

311

Montag, 3. Februar 2014, 20:43

@Altaris: Was du über scio sagst, trifft auf dich aber genauso zu - ihr beiden seid die aktivsten hier ;)

Allerdings rede ich nicht von Dingen die mit der Runde überhaupt nichts zu tun haben und halte dann auch noch an ihnen fest.
?

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

312

Montag, 3. Februar 2014, 20:45

Ich hab genug davon, dir ewig zu erklären was du tust oder getan hast.

Altaris >>> scio
Raisen
scio
Odysseus
Cyanwasserstoff
Kakashi Hatake
Andi
Spiderzero
Applekuche - Siegelwächter - Vampiralbtraum
Ryden - Liebespaar - Sturzopfer
Shizuo - Liebespaar - gebrochenes Herz
Kurz - Bürger - Vampirsnack
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (3. Februar 2014, 20:46)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

313

Montag, 3. Februar 2014, 20:48

Also, wir sollten uns gut ueberlegen, wen wir heute als Lynchkandidaten aufstellen. Am besten waere es, wenn wir sichere Buerger ausschliessen koennten, aber dies kann ich bisher kaum.

Also, bisher verhalten sich Kakashi Hatake und Spiderzero am unauffaelligsten, dies kann allerdings auch darauf schliessen, dass sie etwas zu verbergen haben. Entweder eine gute SR oder moegliche Ober-Vampire.

Odysseus geniesst besonders in seiner Lynchwahl grosses Vertrauen, aber aus ihm werde ich nicht schlau.

@Andi: hatte sich komisch gegenueber @Raisen verhalten, aber auch dies kann ich noch nicht oder kaum beurteilen. Es fehlt einfach der entscheidende Hinweis

  1. Altaris >>> scio
  2. Raisen
  3. scio
  4. Odysseus
  5. Cyanwasserstoff
  6. Kakashi Hatake
  7. Andi
  8. Spiderzero
  9. Applekuche - Siegelwächter - Vampiralbtraum
  10. Ryden - Liebespaar - Sturzopfer
  11. Shizuo - Liebespaar - gebrochenes Herz
  12. Kurz - Bürger - Vampirsnack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (3. Februar 2014, 20:50)


314

Montag, 3. Februar 2014, 20:50

Angenommen, ich schließe Spiderzero auf Grund von Inaktivität mal aus, dann bleiben Andi (halte ich für weniger verdächtig), Cyan, Kakashi, Raisen, Altaris und scio übrig.
Wenn Altaris Vampir wähle, glaube ich, dass er jemand aktiven gebissen hätte, das passt besser zu ihm. Da es Ryden nicht ist und er scio soeben gewählt hat, bezweifle ich, dass er Vampir ist. Natürlich kann er bluffen oder aber gebissen worden sein.
Bleiben Raisen, scio, Cyan und Kakashi. Ich denke, ich werde auch @scio: wählen, es ist einfach am wahrscheinlichsten, dass sie inzwischen gebissen wurde, wenn sie nicht sogar selbst Vampir ist und wirklich etwas anderes habe ich nicht.
Mythologie

Alea iacta est...

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

315

Montag, 3. Februar 2014, 20:53

@Altaris: Ernsthaft?
Bist du vor die Wand gelaufen, oder was?

@Odysseus: Du hast vergessen, dass du auch ein aktiver Spieler bist, der möglicherweise gebissen wurde.
Außerdem bist du doch ein guter und angesehener SPieler, wieso sollte man dich also nicht beißen? ;)

Ansonsten würde ich vielleicht Raisen wählen, einfach weil es so lustig wäre, wenn er wirklich gebissen wurde.

316

Montag, 3. Februar 2014, 20:54

hm... miht wundert so einiges, die spieler, doe bis jezt ausgeschieden sind waren weder vampier noch infiziert und es war nur eine sonderrolle dabei. die gestorbenen sind für mich aktiv, also durchaus als ziel geeignet, aber sie wurden nicht genommen...

ich tippe auf einen eher unerfahrenen spieler, der uns noch nicht so einschätzen kann.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

317

Montag, 3. Februar 2014, 20:55

Mäh, bringt irgendwie nichts. Wird brauchen einen Vampir. Darum oute ich mich jetzt. Ich bin der Arzt, @Ryden:
(Und danke an den Gefängniswärter, der mich diese Nacht eingesperrt hat und mir die Möglichkeit verwehrte, einen sicheren Bürger zu finden. Danke.)

Ich weiß das Outing ist sinnlos, aber mit Scio und mir kann man vorerst 2 Leute ausschließen.
Ich hab erste Nacht Scio geheilt und die Heilung ist fehlgeschlagen, zweite Nacht wollte ich Odysseus heilen, ging aber dank dem Gefängsniswärter daneben. Demnach konnte Scio nur in der zweiten Nacht gebissen worden sein, was sie für mich vorerst zu einem Bürger macht, weil ich nicht denke, dass die in der zweiten Nacht gebissen wurde.
:/

Raisen >>> Cyanwasserstoff

Ich vertraue einfach mal Odysseus Liste, auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass wir grad voll verarscht werden.
Naja, die Aktivität war eh nicht großartig heute >.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (3. Februar 2014, 20:56)


  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

318

Montag, 3. Februar 2014, 20:55

Da ich der Aussage von Spiderzero , dass sein Tod unsere Niederlage bedeutet, irgendwie vertraue, schliesse ich daraus, dass fuer mich @Kakashi Hatake: die wahrscheinlichste Kandidatin des moeglichen Ober-Vampirs darstellt.
Sie spielt zurueckhaltend und ueberlegt und stellt sich im Hintergrund, genau das wuerde auf den Ober-Vampir zutreffen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

319

Montag, 3. Februar 2014, 20:56

Das wäre dann alerdings Kurz und er ist ermordet worden.

Mich wundert Kakashi.

Vielleicht ist einer von Kakashi und Cyan der Vampir und hat den anderen zum Rekruten gemacht.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

320

Montag, 3. Februar 2014, 20:56

ja, ich könnte mir dich als rekrut gut vorstellen
nie inaktivitäts gelyncht, nicht übermäßig aktiv, gut..
also für den arzt empfehle ich ody
für den lynch hab ich keinen plan xD


Du meinst also ich wäre ein Fall für den Arzt...^^

definitive aussage, dass er gebissen wurde, meiner meinung nach, also ran an den speck, arzt :>

ansonsten ist das mit raisen auch gut möglich, dass er der zweite rekrut wurde, vor allem war seine reaktion auch nicht wirklich verneinent, als iwer ihn als rekrut verdächtigte, ich zitiers gleich ^.^
Delicious