Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

301

Freitag, 29. August 2014, 20:42

@Vaporizer: hast du irgendeine Beschränkung, die dafür sorgt, dass du dich selber wählen musst? Falls nein ist dein Verhalten mit dem dich selber wählen alles andere als produktiv und du könntest dich auch gleich enthalten.
I'm fluffy!

302

Freitag, 29. August 2014, 20:42

@Raisen: Wen meinst du mit "Einige denken zu standardmäßig"? @Tako: Ich habe doch gesagt, ich werde Raisen wählen. ;) Und nein, habe ich nicht.

303

Freitag, 29. August 2014, 20:44

Zitat

...dass Asuda von einer Dete-Fähigkeit als Maf angezeigt wurde

Meh, wenn ihr so viel schreibt übersieht mal alles. D:

@Raisen: Poste mal das Zitat bitte. q.q

@korenchkin: Gegenkandidat zu Raisen und Asuda.
Arthok! :3

304

Freitag, 29. August 2014, 20:45

Dass Asuda sich nun so anstellt, verstehe ich einerseits, weil es immer ärgerlich ist, wenn man gelyncht wird, andererseits macht es ihn nicht gerade unverdächtiger...wenn wir ihn einsperren haben wir zu 100 % seine Rolle und er kann normal weiterspielen.
Dude, ich habe meinen Namen rausgegeben. Wenn deine Erklärungen jetzt auch vernünftiger klingen. Ich sage euch trotzdem, ich kann es mir nicht anders erklären, es muss einen zweiten Maskenbildner geben oder jemand kann die Kontrollen manipulieren. Passt auf!

So, ich bin Psychologe, gleich habt ihr es sicher. Ich sterbe in der Nacht und alle sind zufrieden. Ich bitte die Mafia auch darum, mich nicht weiter zu quälen. Die Vertauschung/Manipulation hat mir schon genug Freude bereitet.

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

305

Freitag, 29. August 2014, 20:46

… und jetzt gehen die Zitate wieder nicht. Hoechst seltsam.

@Vaporizer: Du hast die falsche Version meiner Liste kopiert, meine Stimme geht immer noch an Raisen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

306

Freitag, 29. August 2014, 20:46

@Skyron:
Mit dem Nachtpost hab ich nichts zu tun, da ich heute nun aber anscheinend drauf gehen werde: Ich konnte einmalig eine Rolle prüfen, ich hab Asuda geprüft, er gehört zur Maf. Somit kann man dann auch davon ausgehen das Vapo höchstwahrscheinlich ebenfalls dazugehört. Jedoch ist Maf das sicherere Ziel.
I'm fluffy!

307

Freitag, 29. August 2014, 20:47

Ach gott...... Ich versuche das zu fixen. Moment.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

308

Freitag, 29. August 2014, 20:47

@Raisen: Wen meinst du mit "Einige denken zu standardmäßig"?
@Tako: Ich habe doch gesagt, ich werde Raisen wählen. ;) Und nein, habe ich nicht.

"Nicht alles ist so, wie es auf dem ersten Blick aussieht"


@Skyron: Lies bitte selbst, irgendwo Seite 10... D:

309

Freitag, 29. August 2014, 20:47

  1. Raisen >>> Asuda
  2. Shatala >>> Asuda
  3. Saki
  4. korenchkin >>> Raisen
  5. Skyron >>> Vaporizer
  6. Shizuo.
  7. Vaporizer
  8. Nadzieja >>> Applekuche
  9. Tako >>> Asuda
  10. Drain >>> Raisen
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche >>> Vaporizer
  14. Sierra >>> Asuda
  15. Odysseus >>> Enthaltung
  16. Spiderzero>>> Asuda
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Ich habe heute leider absolut keine Zeit, tut mir Leid und die Sache scheint, nachdem ich gerade alles überflogen habe, zu wichtig zu sein, um unbedacht abzustimmen. Deswegen enthalte ich mich.
@Skyron: Es wurde doch gesagt, dass Kurz Teil "der Verbündeten" ist, oder? Also gibt es noch einen anderen Teil, es sei denn, ich habe das falsch verstanden. Das lässt auf Geheimdienst oder Liebespaar schließen.

Maskenbildner könnten durchaus einen gewissen Sinn haben. Meiner Ansicht nach kann die Mafia auch einen normalen Mord verüben... oder zwei mal pro Nacht das DN benutzen. Wenn ihr mich fragt, ist Spiderzero bereits tot, wie es in dieser Nachricht geschrieben wurde. Das Death Note kann den Zeitpunkt bestimmen, an dem Leute sterben, genau wie die Umstände, unter denen dies passiert. Möglicherweise wollte die Mafia damit also tatsächlich Verwirrung unter uns stiften, als sie diese Nachricht in den Mordpost gebracht hat. Das würde auch zu den bisherigen Zitaten in den Posts passen.
Mythologie

Alea iacta est...

310

Freitag, 29. August 2014, 20:48

Tako, du spielst übrigens komisch diese Runde. Erst findest du angeblich nicht rein und dann hast du nichts besseres zu tun als den Psychologen, ohne Gegenouting zu lynchen.

311

Freitag, 29. August 2014, 20:50

  1. Raisen >>> Asuda
  2. Shatala >>> Asuda
  3. Saki
  4. korenchkin >>> Raisen
  5. Skyron >>> Vaporizer
  6. Shizuo.
  7. Vaporizer >>> Vaporizer
  8. Nadzieja >>> Applekuche
  9. Tako >>> Asuda
  10. Drain >>> Raisen
  11. Asuda >>> Raisen
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche >>> Vaporizer
  14. Sierra >>> Asuda
  15. Odysseus >>> Enthaltung
  16. Spiderzero >>> Asuda
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

(Hoffentlich stimmt's jetzt endlich...)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

312

Freitag, 29. August 2014, 20:50

Raisen >>> Raisen

Ich will meinen Spaß mit @Kurz: haben :canta:

313

Freitag, 29. August 2014, 20:51

  1. Raisen >>> Raisen
  2. Shatala >>> Asuda
  3. Saki
  4. korenchkin >>> Raisen
  5. Skyron >>> Vaporizer
  6. Shizuo.
  7. Vaporizer >>> Vaporizer
  8. Nadzieja >>> Applekuche
  9. Tako >>> Asuda
  10. Drain >>> Raisen
  11. Asuda >>> Asuda
  12. Kakashi Hatake
  13. Applekuche >>> Vaporizer
  14. Sierra >>> Asuda
  15. Odysseus >>> Enthaltung
  16. Spiderzero >>> Asuda
  17. Feena
  18. Claire
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Vergiss es, diese Lynchung habt ihr euch verdient :canta: Außerdem bist du wenigstens aktiv.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

314

Freitag, 29. August 2014, 20:52

Lynch ich mich halt morgen, ist mir auch recht :canta:

315

Freitag, 29. August 2014, 20:53

Lawl. Plan hat funktioniert. :thumbup:

Momentan werdet ihr nur ins Gefängnis gesteckt.

316

Freitag, 29. August 2014, 20:53

Nicht aufgeben, deine Denkansätze werden morgen gebraucht. Wenn du die Wahrheit kennst.

317

Freitag, 29. August 2014, 20:54

Meine Güte! Warum wählt ihr euch jetzt alle selber? Können wir die aktiven nicht bitte noch etwas behalten??

Tako

Nachtjäger

  • »Tako« ist männlich

Beiträge: 1 443

Wohnort: OwO

Beruf: Vermessungsingenieur

  • Nachricht senden

318

Freitag, 29. August 2014, 20:54

@Asuda: ich hab nicht gesagt ich finde nicht rein, ich bin einfach unmotiviert. Und da ich keine Lust habe groß um zigtausend Ecken zu denken und zu diskutieren will ich lieber dich oder spider lynchen, um dann endlich zu wissen was Sache ist und entsprechend weiter vorgehen zu können. Da auf spider weniger stimmen waren und ich es komisch finde, dass er dich ohne wirklichen Druck auf ihm plötzlich als Mafia angeben sollte habe ich dich gewählt.

Mir kam grade die Idee, dass eventuell falls spider schon Opfer eines Deathnotes gewesen sein sollte er quasi das mit dem Überprüfung von Asuda sagen musste, das würde aber nur Sinn machen, falls spider wirklich jetzt diese Nacht stirbt.

Btw, @ alle: könnt ihr bitte mit den dauernden Selbstvotes aufhören? Das nervt langsam und hilft allein der Mafia. :facepalm:
I'm fluffy!

319

Freitag, 29. August 2014, 20:54

Ich stimme für Raisen, reines Bauchgefühl.

Kakashi Hatake >> Raisen

Ich melde mich Später nochmal, da ich gerade Babysitten muss.

320

Freitag, 29. August 2014, 20:54

Warum trollt ihr jetzt alle? D:
Arthok! :3