Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie jetzt, drei Monate Erfahrung sind "genug"?
Oder war dein erster Post im Forum auch schon eine Lüge?
----
Ich ignoriere keinen Spieler, da wir nach dir sowieso noch zwei Mafs brauchen - du kannst doch schon mal damit anfangen und uns ein paar "Verdächtige" bringen?
Die Trotz-Mafs Raisen und Saikx mal außen vor gelassen.
Also. Lust dich weiter zu widersprechen? Der wievielte Widerspruch wäre das dann?
----
Von Panther mal abgesehen, was hältst du eigentlich von Vito, @Soren: ?
3 Monate reichen aus, wenn man davon im grunde jeden tag MIP gespielt hat.
du hast deine Ansicht bzgl. der widersprüche und ich habe meine.
Warum fragst du eigentlich Soren in Bezug auf Vito ab und nicht alle?
Zitatfunktion buggt bei mir gerade...
@Panther: Post #303
Es ist aber auch kein Grund ihn nicht umzubringen, nur weil du ihn kennst.
So geht's mir auch schon die ganze Zeit. Auch in der ersten Runde die ich mit ihnen zusammen gespielt habe. Vor allem Vito geht dieses Mal krass auf mich und will mich um jeden Preis los werden. Seine Gründe finde ich im Übrigen immer noch lächerlich, weshalb ich mir die Mühe darauf zu antworten nich mehr machen werde xDGanz ehrlich? Das was mich genervt und gestört hat, waren Vito und Sarah L.
Ich werde heute erstmal auf Raisen vertrauen. Momentan bin ich ja die Einzige, die bei Vito ein ungutes Gefühl hat und Raisen scheint mir diese Runde sehr... mühevoll zu sein. Finde seine Ausführungen zu Panther recht interessant und das hat mich neugierig gemacht. Vor allem auch diese Aussage "Ich würde Cyx niemals töten, schon allein, weil ich ihn kenne..." Ich kenne Shizuo. auch und habe ihn schonmal gekillt, als ich Maf war xD Das hat gar nix zu bedeuten und dieses Wärtchen "niemals" klingt schon etwas verzweifelta) Cyx stirbt.
b) ShadowBlade erwähnt Panther nebenbei in einem Post - ohne konkrete Verdächtigungen zu äußern.
c) Panther fährt das volle Geschütz auf und sagt, dass sie "bereits damit gerechnet hat", dass sie verdächtigt wird, weil Cyx starb - keiner hat diese Verbindung jemals erwähnt.
d) Ich greife den Punkt auf - Panther reagiert recht stark auf etwas, was sie eigentlich selbst in das Spiel gebracht hat (Punkt c)
e) Panther offenbart, bereits mit Cyx gespielt zu haben und das er ein "angenehmer und nicht begriff stutziger" Spieler ist - weiters wird bekannt, dass Vito und MalloN bereits mit ihr gespielt haben.
f) Panther behauptet, dass die Mafia Cyx getötet hat, um sie reinzureiten.
g) Panther findet Saikx und Raisen als ihre Mafverdächtigen
h) ShadowBlade stirbt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panther« (20. Januar 2017, 15:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah L« (20. Januar 2017, 15:43)