Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:27

@Renael: Wenn ich tippen müsste, würde ich bei meinem früheren Verdacht Soren bleiben, dazu noch korenchkin. 3. = Kurz? Ist mehr mein Gefühl als irgendwelche Indizien, die ich heute auch keine Zeit mehr habe zu sammeln, da ich noch nicht sehr lange wach bin (:whistling: ) und gleich auf einen Geburtstag gehe.

Dementsprechend werde ich noch kurz wählen.

  • Kurz
  • korenchkin
  • Komodowaran >>> korenchkin
  • Nadzieja
  • Ryokun
  • Drain
  • Raisen
  • Soren
  • TheOtherOne
  • Renael
  • Shatala(Dorfbewohner) - ermordet
  • Astaire(Dorfbewohner) - gelyncht
  • Odysseus(Trunkenbold) - ermordet
  • ShadowBlade(Bürger) - gelyncht
  • Altaris(Strolch) - gelyncht
  • Tako(Dorfbewohner) - ermordet
  • Teiko(Dorfbewohner) - gelyncht
  • Applekuche (Hexe) - ermordet

korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:56

Bei der heutigen Wahl gehe ich nach Gefühl aufgrund des Mordopfers.
Odysseus war nun nicht wirklich einer der aktiven Schreieber in dieser Runde,
weswegen mich die Wahl des Mordes irritiert. Zurückdenkend an eine ähnliche Situation
hat Odysseus ebenfalls einen ähnlichen Zug als Mafioso gezogen. Und zwar gegen Korenchkin.

Ich kann mir vorstellen, dass hier evtl. ein gleiches Muster vorliegen könnte. Zumal korenchkin
meiner Meinung nach etwas zu ruhig ist für seine Verhältnisse.


Weil Odysseus mal so etwas getan hat (wann eigentlich, solltest du Runde 82 meinen, war das ja schon eine signifikant andere Situationen, immerhin hat mich Odysseus ja nichtmal erwaehnt?), soll das jetzt ein Grund sein, aus dem ich aehnlich gehandelt habe? Klingt schon so ein bisschen absurd.

Das mit dem Doppellynch in der letzten Minute kann ich nicht ganz verstehen. Hat er gehofft, noch jemand würde auf Shadowblade gehen?


Nein, aber wenn schon Altaris gehen muss, kann es nicht sein, dass ShadowBlade davon kommt, schon gar nicht den zweiten Tag in Folge.

Zu korenchkin: Ja, es stimmt. Er hatte schon Runden, in denen er quasi jeden Post Satz für Satz kommentiert hat, aber ich sehe ihn nicht als Maf. Würde aber dennoch mehr von ihm hören, wenn möglich.


Das war auch in der vorlesungsfreien Zeit und nicht in der letzten Vorlesungswoche kurz vor Weihnachten. Go figure.

@Shatala: Nicht wegen dem Avatar. Das kam mir erst später, als ich deine Einschätzung geschrieben habe. Sicherlich behält ein Bürger lieber die Übersicht über die Situation und die restlichen Rollen aber irgendwie fragte ich mich, ob das auch zu einer anderen Rollen passen würde. Den Strolch gibt es ja nicht mehr. Der Hexe kann es relativ egal sein, wo sie gerade steht.


Der Hexe kann das sehr egal sein, die ist naemlich schon tot. Ich moechte behaupten, dass jeder gute Spieler ein Interesse daran hat, den Ueberblick ueber die Rollensituation zu behalten (gerade auch die Werwoelfe).

Ich halte eine Enthaltung für sinnvoller als irgendwen zu voten, ohne eine Idee zu haben, was ich da tue.


Nein. Durch deine Enthaltung steigt das Stimmgewicht der anderen Stimmen, insbesondere also auch der Werwolfsstimmen. Stimmst du etwa als einziger fuer jemanden, passiert das nicht, und es besteht trotzdem nicht gleichzeitig die Gefahr, dass du am Lynch einer Person beteiligt bist (davon ab: Warum hast du da ueberhaupt so eine Angst vor? Das Spiel funktioniert nunmal nur so, es ist vollkommen normal, dass Dorfbewohner von Dorfbewohnern gelyncht werden).

Garnichts tun > Scheiße bauen, imo.


Solange du gar nichts tust, verlierst du automatisch. Du kannst nur gewinnen, solange du auch etwas tust.

@korenchkin: Mahnung wegen Inaktivität. Wenn sie einen Grund hat, was vermutlich der Fall ist, kenne ich ihn zumindest nicht.
Bitte beim nächsten Mal abmelden. Wenn ein weiterer Tag ohne Aktivität folgt wirst du inaktivitätsgelyncht.


Wenn beim naechsten Mal ungeplant meine Internetverbindung ausfaellt, melde ich mich selbstverstaendlich ab … Mal ernsthaft, wie stellst du dir das vor, ohne Netz kann ich mich auch nicht abmelden?
@korenchkin: @Ryokun: @Komodowaran: @Soren: Könnt ihr mir drei Spieler nennen, die ihr am ehesten als Wolf seht?


Ganz weit vorne sind die beiden Enthaltungskandidaten. Am dritten Tag, wirklich? TheOtherOne sollte es definitiv besser wissen, bei Ryokun ist es mehr die durchschimmernde Angst davor, sich auffaellig zu verhalten. Dann Soren, weil mir sein Odysseus-hat-auch-mal-korenchkin-ermordet-Argument doch arg konstruiert erscheint.

@Renael: Wenn ich tippen müsste, würde ich bei meinem früheren Verdacht Soren bleiben, dazu noch korenchkin.


Warum?

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Soren
  9. TheOtherOne
  10. Renael
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


Warum steht bei ShadowBlade eigentlich „Buerger,“ waehrend bei allen anderen nicht-Sonderrollen „Dorfbewohner“ steht?

Disclaimer: Ich gehe jetzt zu einer Weihnachtsfeier. Vermutlich bin ich nicht vor 20:00 Uhr zurueck, wenn doch, dann aber sicherlich nicht nuechtern genug, um hier noch produktiv mitzuspielen.
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”

303

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:40

Jetzt wo du es erwähnst. Das Argument von Soren, der Mord könnte so eine Art Revanhce zwischen korenchkind und Odysseus gewesen sein, konnte ich nicht einschätzen. Da fehlt mir auch das Rundenwissen. Ryokun wirkt tatsächlich etwas eingeschüchtert oder zurückhaltend. Das Komodowaran Kurz als dritte Person erwähnt ist merkwürdig, wenn es auch nur ein Gefühl von ihm ist. Immerhin ist er bei der Wahl von Kurz gestern mitgegangen. Zu TheOtherOne kann ich nichts sagen. Die Enthaltung macht es schwierig.

Mit Soren und korenchkin haben wir zumindest eine unwahrscheinliche Wolfsgruppe. Die beiden werden nicht zusammen Wölfe sein. Bei korenchkin habe ich im Moment ein besseres Gefühl. Komodowaran geht auch ein bisschen gegen Soren. Wir haben drei Wölfe und die Zaubermeisterin, die die Seherin tot sehen wollen. Ja, ich überlege, ob die Zauberin die Seherin schon gefunden hat. Dadurch kann der Name Soren so oft fallen. Da heute der vierte Advent ist, komme ich vielleicht erst zum Lynch wieder online. Deswegen werde ich wählen und in Richtung Soren verspreche ich mir die meiste Aufklärung. Würden korenchkin und Komodowaran ein Mitglied ans Messer liefern oder indirekt anprangern? Ryokun hat gestern TheOtherOne eingeworfen, als es darum ging, einen Spieler zu lynchen, der sich enthält. Ich glaube auch nicht, dass TheOtherOne und Ryokun zusammen Wölfe sein können. So langsam entstehen Verbindungen. Ich überlege gerade Ryokun, Soren oder TheOtherOne zu wählen. Ich möchte heute ein bisschen mehr von Ryokun hören. Ich habe zwar auch immer Soren verdächtigt aber der Name fällt sehr oft.

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain
  7. Raisen
  8. Soren
  9. TheOtherOne
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:33

Ich halte korenchkin eigentlich für einen Spieler, der nicht aus Frust oder aus Rache handelt. Deshalb ist für mich das Argument, er habe Ody aus Rache getötet,hinfällig.

Allerdings überlege ich, ob ihn doch wählen soll, denn er kommentiert einfach nur viel aus ohne richtige Eigenüberlegungen. Bespielweiße Beitrag 101 und 302. Nur Kommentare und Feststellungen die eigentlich eh schon klar sind.



Chepre

Prime Law & Order Owl

  • »Chepre« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:24

Leute, im Ernst. Aktivität bitte.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:52

[*]Kurz
[*]korenchkin >>= TheOtherOne
[*]Komodowaran >>> korenchkin
[*]Nadzieja
[*]Ryokun
[*]Drain >>> korenchkin
[*]Raisen
[*]Soren
[*]TheOtherOne
[*]Renael >>> Ryokun
[*]Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
[*]Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
[*]Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
[*]ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
[*]Altaris (Strolch) - gelyncht
[*]Tako (Dorfbewohner) - ermordet
[*]Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
[*]Applekuche (Hexe) - ermordet


Auch wenn jetzt die Argumente kommen, ich stürze mich auf jemanden, der sich grad nicht wehren kann.
Und ich muss Lyka recht geben, hier ist mal gar nichts los. :huh:





307

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:04

Den bisherigen Posts her kann ich ehrlich gesagt nicht viel entnehmen. Die Leute, die sich schon gestern zurueckgehalten haben, tun es heute wieder. Wenn so wenig gepostet wird kann man so wenig da rausziehen.. Hmm - verhaltensmaessig finde ich (& leider bleibt mir nicht mehr uebrig tun als hauptsaechlich nach gefuehl zu gehen) ryokun, der zwar heute mal da war aber keinen einzigen eigenen verdacht lieferte Ich warte mal ab was noch so passiert. Kurz Äusserungen gestern waeren auch etwas seltsam. Korenchkin glaube ich seine Auszeit eigentlich; wobei das nichts ausschliesst. Beim Rest warte ich ab ob er sich noch meldet. :/


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:14

Wahrscheinich kommen alle wieder 10min vor Lynch. :I

Es ist ja nicht so, dass ich korenchkin nicht glaube, er hätte Probleme mitm Netz gehabt oder eben jetzt seine Weihnachtsfeier.


Da was mit meiner letzten Liste schief ging:


  1. Kurz
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain >>> korenchkin
  7. Raisen
  8. Soren
  9. TheOtherOne
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet



309

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:27

Mein Problem ist im Moment die Zeit. Ausserdem kenne ich viele Spieler hier noch nicht gut.
Soren halte ich für unschuldig, dass kann ich sagen.
Drain und Kurz irritieren mich und es könnte sein dass sie nicht zur Bürgerfraktion gehören.
Reneal halte ich mittlerweile für einen Bürger.
In wiefern korenchkin ähnlich handelt muss mir jetzt mal nochmal jemand erklären.


Und ich hab mich gestern nur enthalten, weil ich nicht ohne Plan Abstimmen wollte und keine Zeit hatte.

310

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:32

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain >>> korenchkin
  7. Raisen
  8. Soren
  9. TheOtherOne>>>Raisen
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet




Raisen will verdächtigt werden hab ich das Gefühl, er schreibt so unglaubhafte Begründungen teils.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:40

Raisen kommt mir auch nicht koscher vor. Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich ihn oder korenchkin wählen soll. Mit einem DL würden wir sicher mindestens einen Maf bekommen, denke ich. Das blöde ist, dass ein DL in der jetzigen Spielphase relativ riskant sein könnte.
Was meint ihr?



312

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:48

An einen DL habe ich auch schon gedacht, aber die Gefahr ist halt;.dass wir dadurch auch zwei Bürger erwischen koennten. Wir muessten uns halt auf zwei Verdächtigte einigen (& ich traue einigen Leuten hier spontane Umvotes zu).


Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:53

Für wen wärst du den Nadzieja?



314

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:01

Meine Hauptverdaechtigten.waeren Ryokun und TOO; bei erstem weil von ihm so.wenig kommt und beim Zweiten weil er anscheinend wenig Lust daran hat das hier etwas geschieht (=wenig konkrete verdaechtigungen.. auch wenn korenchkin, komodo kurz u raisen dazu auch nicht viel beitragen) Allerdings sind too und ryo beides Spieler mit denen ich noch nie gespielt habe (glaube ich) & viel schlechter verhaltenstechnisch einschaetzen kann. Deshalb auch "Haupt"verdaechtige.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:27

Raisen will verdächtigt werden hab ich das Gefühl, er schreibt so unglaubhafte Begründungen teils.

Hä-

Raisen kommt mir auch nicht koscher vor. Kann mich aber nicht entscheiden, ob ich ihn oder korenchkin wählen soll. Mit einem DL würden wir sicher mindestens einen Maf bekommen, denke ich. Das blöde ist, dass ein DL in der jetzigen Spielphase relativ riskant sein könnte.
Was meint ihr?

Du kannst nicht ernsthaft glauben, dass ein DL in irgendeiner Weise durchgeht.
:o

_________

Ich bleibe immernoch bei Ryokun.
Ich mein, sich 5 Minuten vor Wahlschluss enthalten, srsly.
Und auch wenn er aktiv postet, es sind kurze Posts ohne große Aussagekraft und beziehen sich eigentlich kaum auf andere Spieler. Ich gehe davon aus, dass er entweder eine Drittpartei oder Maf ist~


_________

  1. Kurz
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain >>> korenchkin
  7. Raisen >>> Ryokun
  8. Soren
  9. TheOtherOne>>>Raisen
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:43

  1. Kurz >>> Soren
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain >>> korenchkin
  7. Raisen >>> Ryokun
  8. Soren
  9. TheOtherOne>>>Raisen
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet
Also ich stehe vor der Entscheidung: Entweder Soren oder Raisen. Soren wurde aber so oft genannt, aber niemand hat für ihn gestimmt. Außerdem glaube ich, dass jemand ziemlich sicher ist, dass etwas mit Soren nicht stimmt. So oft ich den Namen schon von dieser Person gehört habe. Oder ich bilde es mir nur ein.

Das Problem bei Raisen ist, dass er mir nicht gefällt. Mir fehlen seine Verschwörungstheorien. Normalerweise stellt er als Bürger gute Theorien auf und nennt Taktiken. Das fehlt mir bei Raisen.

317

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:52

Ich glaube auch nicht, dass wir einen DL durchbekommen würden. @Ryokun: und @Soren: könnten ruhig noch etwas sagen. Wen verdächtigt ihr, könnt ihr euch noch anders verteidigen?

318

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:02

  1. Kurz >>> Soren
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun
  6. Drain >>> korenchkin
  7. Raisen >>> Ryokun
  8. Soren >>> korenchkin
  9. TheOtherOne>>>Raisen
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet


Ich werde betreffend der Lynchwahl bei korenchkin bleiben. Seine Gegenargumentation hat mich nicht überzeugt,
auch wenn er wegen seinem Internetausfall natürlich für gestern legitim entschuldigt war.
Sollte korenchkin wirklich Werwolf sein, kann ich mir vermutlich die letzten zwei Wölfe denken.
Darüber sich jetzt jedoch den Kopf zu zerbrechen bringt nichts, solange keine Fakten vorliegen.

Nur eins: Ich erkenne eine zweite Rettungsaktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (21. Dezember 2014, 20:06)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:05

Das Problem bei Raisen ist, dass er mir nicht gefällt. Mir fehlen seine Verschwörungstheorien. Normalerweise stellt er als Bürger gute Theorien auf und nennt Taktiken. Das fehlt mir bei Raisen.

Würde ich gerne, aber es gibt nichts, wo ich etwas zu sagen kann.
Die Rollen/das Spielsystem ist offengelegt, also fällt das weg.

Von 9 Personen, die neben mir noch leben, spiele ich mit drei zum Ersten mal (Komodowaran, Ryokun, Renael).
korenchkin spielt die hardcore Variante von Sicherheit, dem kann man eigentlich nie was andichten. Ebenso spielt Nadzieja für normal auf Sicherheit.
Bleiben noch Soren, Drain und du, Kurz.

Soren ist mir zu wenig aktiv und Drain spielt mir zu unentschlossen, um einen Plan zu haben.

Und Kurz spielt mir am Spiel vorbei...weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.

Ich kann da schwer eine "Verschwörungstheorie" hineinquetschen.

______________


Am ehesten würde ich lynchen Ryokun>Komodowaran/Soren/korenchkin (da kaum anwesend)>Kurz, TOO, Rest

Drain ist mir, wie schon gesagt, zu unentschlossen um ein Maf zu sein.
Renael spielt sehr aktiv und bemüht, da ich aber nicht weiß, ob das Normalzustand bei ihm ist oder nicht, kann ich ihn nicht einordnen. Er kann a) immer aktiv sein oder b) er ist von der Mafrolle (falls er einer ist) so begeistert, das er umso motivierter ist. Kann beides zutreffen.
korenchkin ist auch nie da, aber das ist RL bedingt, darum...naja.
Nadzieja spielt für mich eigentlich wie immer.
Kurz trollt nichts, was komisch ist o.ô
TOO kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einordnen.

______

Ich bin gut in dem Spiel, wenn viel geschrieben wird oder die Rollen/das Spielsystem unbekannt ist.
>.>

320

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:39

  1. Kurz >>> Soren
  2. korenchkin >>= TheOtherOne
  3. Komodowaran >>> korenchkin
  4. Nadzieja
  5. Ryokun >>> korenchkin
  6. Drain >>> korenchkin
  7. Raisen >>> Ryokun
  8. Soren >>> korenchkin
  9. TheOtherOne>>>Raisen
  10. Renael >>> Ryokun
  11. Shatala (Dorfbewohner) - ermordet
  12. Astaire (Dorfbewohner) - ermordet
  13. Odysseus (Trunkenbold) - ermordet
  14. ShadowBlade (Bürger) - gelyncht
  15. Altaris (Strolch) - gelyncht
  16. Tako (Dorfbewohner) - ermordet
  17. Teiko (Dorfbewohner) - gelyncht
  18. Applekuche (Hexe) - ermordet



Purer Selbsterhaltungszwang, Aktivität wird in den kommenden Runden besser, ihr habt ein ganz anderes Spielverständnis als im Bisaboard, wo ich angefangen habe, ich muss mich erst eingewöhnen, insbesondere die Enthaltung ist im Bisaboard durchaus üblich, daher habe ich das so gemacht, dass das so verdächtig wirkt wusste ich nicht, im BB wäre das ein ganz normaler Vote gewesen und man hätte ihm keine Beachtung geschenkt.
Verdächtigungen möchte ich nicht nennen, abgesehen davon, dass ich keine habe, kenne ich hier keinen Spieler und kann das Verhalten überhaupt nicht einschätzen und einer Fraktion zuordnen.