Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:30

Weil du genauso gut ein Fake-Outing hättest machen können. Ich bin mir auch nocht nicht sicher, wen von euch beiden ich lynche.


322

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:23

wtf, dann lyncht mich halt, dann kann ich euch aber auch nicht mehr helfen D:
Ausserdem war die besondere Wahl ja offiziell, da muss ich nichts faken!
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:27

Was für offiziell?
Natürlich kannst du da rumfaken. Altaris hat doch dasselbe gemacht.

324

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:52

Ich fass mal zusammen:

Gegen Arthok spricht:
- das Szenario ist fast etwas zu schön (cop fähigkeit & dann noch nen bösen überprüft)
- hat sich immer eher raus gehalten und wird erst jetzt aktiv (das sagt die richtige :P)

Gegen Skyron spricht:
- wurde für Arthok als böse angezeigt
- hat sehr gegen Drain gehetzt

Und dann gibts ja auch noch scio, gegen die Apple ja anscheinend was in der Hand hatte, oder weshalb hat er gegen scio gevotet und gemeint er hätte einen Plan dahinter? Wobei das jetzt eher eine schwächere Spur im Vergleich zu den anderen Beiden ist.

Irgendwie hab ich noch nicht wirklich nen Plan, deshalb auch noch kein Vote. :/
Falls ich was vergessen haben sollte bitte sagen!


//edit: Sorry scio, habs gleich mal ab geändert.

Baka kann ich noch nicht wirklich einschätzen und einem Post wie "ich bin maf" kann man glaub ich jetzt nicht so viel beachtung schenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nemu« (30. Oktober 2013, 18:43)


325

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:54

Du hast mich vergessen, und scio ist weiblich, ja, man glaubts kaum, sie ist weiblich.


326

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:15

Ich fass mal zusammen:

Gegen Arthok spricht:
- das Szenario ist fast etwas zu schön (cop fähigkeit & dann noch nen bösen überprüft)
- hat sich immer eher raus gehalten und wird erst jetzt aktiv (das sagt die richtige :P)

Gegen Skyron spricht:
- wurde für Arthok als böse angezeigt
- hat sehr gegen Drain gehetzt
Ok, ich melde mich nochmal. (:

Also:
Erstmal zu Arthok:
Die ganze Zeit ist er relativ inaktiv, traint meistens nur mit und genau heute, zufälligerweise an dem Tag, an dem es um Sieg oder Niederlage geht, kommt er mit dem Totschlag Argument "Dete" an. xDD
Mal ehrlich. xD Mehr Mafverhalten geht kaum. :P

Ach ja, ich möchte mich aber auch noch dazu äußern, da mir das unabhängig von dieser Runde ziemlich nervt;

Gegen Skyron spricht:
- hat sehr gegen Drain gehetzt

So.
Erst einmal möchte ich betonen, dass ich genauso stark gegen Alatris "gehetzt" (wtf!?) habe, wie gegen Drain. Der eine war Maf, der andere war Bürger. So what? o:
Ich kenne keinen, der eine 100%ige Trefferquote hat~

Was mich aber eigentlich stört, ist, dass ich quasi für Drains Tod verantwortlich gemacht werde.
Zur Erinnerung folgende Personen, die vorgestern Drain zum Lynch gewählt haben:
scio, Arthok, Baka, Nemu, Skyron!

Leute, ihr könnt nicht die ganze Zeit trainen und am Ende sagen: "Wir lynchen Person X, weil er als erstes gegen den Bürger gegangen ist." Das ist einfach unlogisch.
Ich habe meine Argumente dargelegt und anscheinend euch überzeugt, was kann ich dafür?
Unabhängig von unseren Rollen, waren scio und ich die einzigen, die das Spiel in eine Richtung bewegt haben.
Klar, habe ich mit Drain einen riesen Fehler gemacht, aber immerhin habe ich nicht stumpf getraint...
Denn sowas hilft am wenigsten.

So, das dazu. xD

Jetzt möchte ich aber noch etwas über Arthoks mysteriöse "Dete"-Fähigkeit sagen.
Glaubt ihr im Ernst, das Shizuo solch eine Fähigkeit einbauen würde? o.O
Was sollte ein Maf denn mit so einer Fähigkeit bitte schön anfangen?
Das kann mir @Arthok: gerne mal erklären! :canta:
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:23

Nehmen wir mal an, Arthok ist Maf.
Wer ist der letzte Maf? Nemu? Baka~? Oder tatsächlich Skyron?
Dass Skyron UND Arthok Mafs sind, das wäre... das wäre... einfach behindert xD
SO behindert, dass unmöglich.
Also. Einer von Skyron und Arthok. Und einer von Nemu und Baka.
Nemu oder Baka~? Baka~ oder Nemu?
(Ja, ich gehe davon aus, dass ich kein Maf bin :P)

328

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:24

Und die Wahl fällt auf diesen Baka~... aber wieder.. wie kommst du jetzt auf den dritten ?

E: Sorry. Lynchpost vergessen D:

E²: ich möchte noch anmerken, dass ich es ziemlich unsinnig finde, immer anzumerken, dass man selber kein Maf ist... und das auch noch in eine Analyse zu schreiben ist auch komisch mMn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka~« (30. Oktober 2013, 19:26)


329

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:33

Ja, genau Sky was macht es für einen Sinn einem Maf eine dete Fähigkeit zu geben!
Keine, was für mich spricht.

Was soll ich dazu noch sagen? xD
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

330

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:36

Ja, genau Sky was macht es für einen Sinn einem Maf eine dete Fähigkeit zu geben!
Keine, was für mich spricht.

Was soll ich dazu noch sagen? xD

Ausgezeichnet, wir sind also einer Meinung! :3

@Shizuo.:
Hängen die SR, die du vergibst, von den Teams ab?
Also gibst du Mafs andere Sonderrollen als den Bürgern? :>
Arthok! :3

331

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:40

Dazu werde ich keine Auskünfte geben. :canta:
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

332

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:42

Meh. 8<
Arthok! :3

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:51

@Skyron:

Du darfst ruhig auf meinen Post eingehen :canta:

Ich seh alles :omg:

334

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:06

@scio:

Ich weiß es noch nicht, aber wir können es ganzt einfach herausfinden. ^^
Denn der 2. Maf wird bestimmt heute mich zum Lynch wählen. (:


Übrigens, unabhängig von eurer Entscheidung: Bitte wählt nicht ganz zum Schluss, den so kann es sein, dass der 2. Maf wartet und kurz vor Lynchende den Bürger (also mich) wählt!
@scio:
@Baka~:
@Nemu:
Arthok! :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyron« (30. Oktober 2013, 20:07)


335

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:07

1. scio (X)
2. Arthok >>>Skyron
3. Baka>>>Arthok
4. Nemu
5. Skyron >>> Arthok
6. Drain | Zebra | kämpft gegen ein Monster
7. Applekuche | Komatsu | wurde von der IGO abgeholt
8. Altaris | Starjun | hat das Schiff verlassen
9. Night Zap | Coco | auf einer Krähe verschwunden
10.Mumpitz | Toriko | von Bord gesprungen


scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:13

@Skyron: Wir könnten auch einfach Baka~ ODER Nemu wähen, statt bei Arthok und die 50% Chance zu haben, deshalb will ich die Meinungen hören.
Es geht mir gerade nur um Baka~ und Nemu.

337

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:17

@Skyron: Wir könnten auch einfach Baka~ ODER Nemu wähen, statt bei Arthok und die 50% Chance zu haben, deshalb will ich die Meinungen hören.
Es geht mir gerade nur um Baka~ und Nemu.

Hä? Warum sollen wir jetzt plötzlich Baka oder Nemu wählen?
Sry, erklär mal nochmal, was du meinst. xD
Arthok! :3

338

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:19

Wieso auf einmal, scio ?
Wir hätten auch bei Nemu oder mir die 50% Chance.


339

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:19

@scio
Die 50-50 chance zwischen arthok und Skyron ist besser als eine 1/3 Chance, wenn wir einen von uns drein lynchen.
Naja, vote erstmal ggn Arthok.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

340

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:20

@Skyron: Wir könnten auch einfach Baka~ ODER Nemu wähen, statt bei Arthok und die 50% Chance zu haben, deshalb will ich die Meinungen hören.
Es geht mir gerade nur um Baka~ und Nemu.

Hä? Warum sollen wir jetzt plötzlich Baka oder Nemu wählen?
Sry, erklär mal nochmal, was du meinst. xD

Damit ich mich nicht zwischen dir und Arthok entscheiden muss. Auch wenn ich eher auf deiner Seite stehe als auf Arthoks, weil Arthok sich komoisch anstellt, aber wen du am Ende doch Maf bist, habe ich sowieso voll gefailt und blaaargh.
Also kann ich auch einfach einen von Baka~ und Nemu wählen, weil einer von beiden auch Maf ist.

@Nemu: Es ist für jeden eine 50%-Chance, weil sich ja niemand mitzählt.

@Baka: Ja, eben. Deshalb könnnw ir da ja auch machen. Bei Skyron und Arthok kommen wir nicht weiter, also müssen wir bei euch beiden weiterkommen. Morgen müssen wir ja noch einen Maf lynchen, näch? Und, wenn wir bei euch beiden richtig liegen, wissen wir morgen vlt. mehr über Sky und Arthok.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (30. Oktober 2013, 20:21)