Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

321

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:33

Ernsthaft? Ihr lasst euch von Mephisto einlullen?
Glaubt es mir, Mephisto IST die Bergkatze!


Das meinte ich übrigens damit, dass auch andere "schlechte" Beiträge verfassen. Und trotzdem nicht in Frage gestellt wird, ob er Bürger ist.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

322

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:34

naja, bei Money wissen wir ja, dss er ein Gachamen ist und vielleicht hat er Mephisto gescannt oder sowas ?
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:35

Dann würde er ja auch sicher wissen, dass die Runde gewonnen ist und könnte sich outen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

324

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:36

Ich glaube ich lasse euch das mal etwas ausdiskutieren, wenn ihr wollt und entscheide mich dann nochmal vor Lynchschluss endgültig^^

325

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:41

Ich glaube ich lasse euch das mal etwas ausdiskutieren, wenn ihr wollt und entscheide mich dann nochmal vor Lynchschluss endgültig^^



naja ich kann ja nur sagen, dass Absolution auf Money geblieben ist und Mephisto dann auf Soren gegangen ist.

Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn Money als Gachaman so sicher ist, dass wir doch Mephisto lynchen sollten und morgen dann die DP wo ich nicht glaube, dass Nadja sich da absichtlich verquasselt hat
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

326

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:42

Wieso sollten wir morgen die DP killen? Das würde doch gar keinen Sinn machen xD

327

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:43

@Shatala: Dass Nad Maf ist könnt ihr immer noch nicht aussließen.

Ich kann aber überhaupt nicht nachvollziehen weswegen ich Maf sein soll lel.

Mephisto, Nad oder Shatala sind Maf.

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

328

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:45

Dann bist du DP Absol. Also wenn das so stimmt. Ich hätte auch nichts dagegen Shatala zu lynchen. Die ist gerade auch ein wenig unters Radar gefallen.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

329

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:45

Zitat

@Absolution:

DP
Wurde von der DP höchstwahrscheinlich angegriffen, also wohl kaum die DP.

Maf.:
Hier muss ich nichtmal durch die Beiträge schauen. Es gab relativ wenig hilfreiches seinerseits. Außerdem vermisse ich etwas diesen sechsten Sinn für SRs (und MESS-Katze ist 100% eine SR), den er die Kanevalrunde hatte. Meint auch kaum zu können, käme als Maf. natürlich gelegen (soll heißen, ich glaube dass du kaum Zeit hast, aber es wäre nunmal sehr praktisch).
Er votete glaube ich auch immer erst sehr spät. Wenn ich Recht überlege, würde ein Lynch von Abra in der ersten Nacht durch ihn viel mehr Sinn machen als anfangs gedacht. Er meinte selbst, er würde andere nehmen... oder hat Abra getötet um sich genauso ein Alibi zu verschaffen, weil man es nicht von ihm erwarten würde.

Meine gründe. + Dass du dich die ganze Zeit als Maf. ausschließt (wobei okay, das Gegenteil tun nur wenige xD).

Aber deswegen lasse ich euch das jetzt ausmachen. Die mehrheit bekommt meine Stimme, so^^

330

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:47

Wieso sollten wir morgen die DP killen? Das würde doch gar keinen Sinn machen xD


Muss die DP nicht auch gekillt werden, damit das Dorf gewinnt?
So dachte ich jesenfalls.

@Absolution...ich glaube nicht an Nadja Maf...dafür war ihr Erschrecken, als sie sich verplappert hat zu ehrlich

hmm...ich mach einfach, was mir ein Gachaman sagt

Shatala>>> Mephisto

wieso bin ich unter das Radar gefallen? Ich sitz hier seit Stunden und drücke f5, damit wir hier einheitlich lynchen
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (7. Januar 2016, 20:49)


331

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:49

Zitat

- Bürger: MESS wurde besiegt
- Drittpartei: Letzter Lebender Spieler
- MESS: 1:1 Verhältnis mit den Bürgern (Drittpartei zählt in diesem Fall zu den Bürgern)


Ich glaube der Vote zählt noch nicht, Shatala^^

332

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:49




Aber deswegen lasse ich euch das jetzt ausmachen. Die mehrheit bekommt meine Stimme, so^^
Die Mehrheit WAR Mephisto......

@Mephisto:
Ich darf mich aber nciht outen, bzw ich darf nur sagen welcher gatcha ich bin und das ahbe ich getan .....

333

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:51

Ich glaube der Vote zählt noch nicht, Shatala


achso..ich dachte ab 45

also hier nochmal

Shatala>>> Mephisto
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:52

Ein Gachaman ohne Begründung oder Argumente.

@Shatala: Weil du nichtmal als Lynchkandidat zählst D:
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

335

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:53

Wie gesagt ich habe nichts dagegen wenn ihr mich lyncht, nur bringt es euch nun mal nichts ´n no SR Bürger zu lynchen.
Zudem schließt du dich ebenfallls aus, dabei ist die Chance dass du Maf sein könntest zwar gering aber dennoch gegeben,Saikx.
Ist ja nun nicht so ungewöhnlich als Maf seine Leute einzeln raus zu lynchen, um sich selbst einen Vorteil zu erarbeiten.
Oder Money ist kein Gatcha.

Oder was viel wahrscheinlicher ist, ihr lasst euch mal wieder hinters Licht führen.

Naja, good Luck! :facepalm:

336

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:53

Ein Gachaman ohne Begründung oder Argumente.

@Shatala: Weil du nichtmal als Lynchkandidat zählst D:

Auszug aus den Regeln:

Zitat

- Es ist erlaubt, den Namen seiner Rolle zu outen (z.B. Paiman) - allerdings ist es verboten, seine Fähigkeit zu outen!

337

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:55

Hmm, na gut, ist etwas bitter diejenigen zu bestätigen, die meinten, dass Verteidigungen nichts bringen, aber was solls, ich spiele ja immer noch für mich :canta:

Saikx >>> Mephisto

Morgen dann Absolution bei nem fail, wie Mephisto es wollte^^

E: @Absolution:
Hinters Licht führen, pff... Tu mal nicht so, als wäre das hier etwas offensichtliches. Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer, daher habe ich jetzt den Rest der noch schreibt entscheiden lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (7. Januar 2016, 20:56)


Mephisto

Brandstifter

  • »Mephisto« ist männlich

Beiträge: 530

Wohnort: Im Osten

Beruf: Hobby-Student

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:56

@Nadzieja: Bist du zum wählen da?

Aha verstanden.
Nur so, du könntest dich trotzdem outen, da ich ja dann eh sterben würde und das Spiel vorbei wäre, wenn du recht hättest.
Where is the end? What have we done?
We’re what we swore we’d not become
Despite intent a noble heart still bleeds
Time goes on and history repeats...

339

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:58

@Nadzieja: Bist du zum wählen da?

Aha verstanden.
Nur so, du könntest dich trotzdem outen, da ich ja dann eh sterben würde und das Spiel vorbei wäre, wenn du recht hättest.

Du hast nciht weiter gedacht:
Wenn du Bürger wärst, und ich mich outen würde, würde das ja nur Bergkatze helfen und wir würden verlieren, sprich wärst du bürger, wäre deine aussage ein fail.

340

Donnerstag, 7. Januar 2016, 20:59

Im Grunde genommen kann es mir echt egal sein. Da ich am Handy bin kein länger Post von mir, ich denke ich vermute hinter Ihm eher das, was ich denke. Begründungen sind in meinen vorherigen Posts nachzulesen.

Nadzieja >>> Absolution