Einmal hergehört, liebe RPGler: @Totodile:,
@Altaris:, @Cormek Delafair:,
@Lykaon:,
@Odysseus:,
@scio:,
@Night Zap:,
@Shizuo.:,
@Raisen:
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ihr hierauf Wert legen solltet:
Es wurden Threads aktualisiert:
[Kampfsystem Einführung] - Kampfsystem wurde farblich hervorgehoben. Frage beantwortet: Wie runde ich richtig? (Besondere Regelung!)
[Questbrett] - Die Legende wurde eingefügt. Storyquests sind ab jetzt verfügbar. Besondere Belohnungen und Zusatzbelohnungen sind hinzugefügt worden.
[Wie steige ich in der Erfahrung auf? - Erfahrungssystem-Erläuterung] - Besondere Fähigkeiten, Training, Prioritätenwahl hinzugefügt
Das Kampf- und Questsystem ist damit fertig gestellt. Weiter Besonderheiten werden hier in diesem Thread, am Questbrett und in euren Inventaren angekündigt.
Es ist sicher nützlich, wenn ihr euch die Threads nochmal durchlest, denn sonst geht euch eventuell der ein oder andere Erfahrungspunkt durch die Lappen
Außerdem solltet ihr, wenn ihr das noch nicht getan habt, euren Profilthread abonnieren, um sofort Neuigkeiten sehen zu können!
PS: Der Bote wird vermutlich bald selbst in Erscheinung treten, allerdings in Form eines NPC. Alle Posts, die dann im RPG-Thread geschehen, sind idR Storyrelevant.
Posts des Boten, die alle von euch betreffen, sind idR mit einem Video unterlegt!