@Chepre: Stimmt, für dich und deine Mafkollegen wirds langsam eng
Der Tag gestern hat mich im Übrigen nur noch in der Ansicht bestärkt, dass wir die Mafs unter Tako, saki, K.K. und Sherlock suchen müssen. Da wir nicht genau wissen, wie viele es sind (2 oder 3), kann man das Ausschlussverfahren hier nicht wirklich verwenden.
Sieht man sich aber die Wahlen an, so haben am ersten Tag Sherlock und K.K. beide Applekuche gewählt, was zwei Mafs am ersten Tag eigentlich nicht machen. Ich bezweifle daher, dass sie beide Maf sind.
Saki hat am ersten Abend Kurz zum Lynch gewählt, während er gleichzeitig zum BM gewählt wurde. Damit hat sie sich ziemlich isoliert. Ich finde nicht, dass sowas zu ihrem Mafverhalten passen würde, schließe sie daher erstmal aus.
Am zweiten Abend haben K.K., Sherlock und Tako alle Ryokun gewählt, bevor Chepre seinen Vorschlag gemacht hat. Wegen dieses Vorschlages hat saki dann gar nicht gewählt. Die Frage ist, ob Tako als Maf einen Lynchtrain gegen Ryokun beginnen würde, ich sehe aber nichts, was dagegen spricht, da er wegen dem Korenchkinlynch sowieso im Fokus stand. Ein mutiger Maf würde so eine Aktion durchaus starten denke ich.
Am dritten Abend springt Tako zum zweiten Mal aus der Reihe und wählt als einziger jemand anderen (an Tag 1 hat er mich gewählt), dieses Mal Skyron.
Wenn ich mir die Ergebnisse so angucke, würde ich heute Abend gerne Sherlock lynchen, sowohl wegen den Wahlen und des recht aggressiven (für einen Neuling) Spielstils, der mich an Renaels aus der letzten Runde erinnert, sondern auch um daraus Rückschlüsse auf die anderen 3 zu ziehen.