Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:37

E\\ bin ja tot D:
"I guess once you start doubting, there's no end to it. " ~Batou

Skyron!

362

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:50

Okay k. K. Warum sind es genau die drei.
Deine Pn Erkenntnisse wären jetzt vielleicht wichtig zu wissen.

Jetzt stellt sich aber noch die Frage auf welcher Seite der Geheimdienst steht ...

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:04

Zitat von »ShadowBlade«

Okay k. K. Warum sind es genau die drei.
Das kann ich nicht (öffentlich) sagen, solange noch Mafs leben.

Zitat von »ShadowBlade«

Jetzt stellt sich aber noch die Frage auf welcher Seite der Geheimdienst steht ...
Dafuq? Natürlich Bürger, siehe toten Arthok!

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

364

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:26

Das kann ich nicht (öffentlich) sagen, solange noch Mafs leben.

also nach Spielende? oder deutest du damit an, dass es weitere Parteien gibt, die eine andere Siegesbedingung haben?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:33

Achso, die Nachtphase ist ja schon längst um... Der Grund, warum es ihr drei seid, ist, weil ihr die Leute seid, deren Namen ich noch nicht herausfinden konnte. Ich habe das Death Note übrigens auch nicht. ;)

Zitat von »Feena«

also nach Spielende? oder deutest du damit an, dass es weitere Parteien gibt, die eine andere Siegesbedingung haben?
Ja, vermutlich der Death-Note-Besitzer.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

366

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:49

Also mein Punkt, dass ich meinen Namen für mich behalten möchte? Und was würde es bringen wenn ihr ihn kennt außer dass der DN-Besitzer sich nur einschmeicheln brauch?
Einem hab ich ihn heut Morgen anvertraut, dass muss reichen. >.<



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

367

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:53

Selbst wenn du deinen Namen nicht verraten willst, gibt es andere Möglichkeiten, an ihn heranzukommen :la:

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 17. Juni 2015, 11:57

Da hab ich dann keinen Einfluss drauf. Aber wenn ich zumindest irgendwo einfluss nehmen kann dann versuch ich es auch.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:09

Ok, offiziell würde ich mich mit diesem Post dafür entschuldigen, dass ich heute ab ca. 18 Uhr bis unbekannt auf einer Grillparty bin. ^^

370

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:34

Namen haben macht ....

Gut wenn ich jetzt noch die vertrauen würde, super Sache dann bleibt ja nichts weiter als uns nach einander zu lynchen.
Wer möchte den ersten Stein werfen?

Playing MiP since - 2004 (Rests included)
Blub
Blackstories

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:11

Nacht IV



Die Nacht begann still. Es wurde an eine Tür geklopft, TheOtherOne öffnete sie. Eine unbekannte Person stand vor der Tür und trat ein.
Auch an der Tür von Teiko wurde geklopft, doch niemand öffnete. Denn Teiko befand sich in ziemlichem Tiefschlaf, wie sein Besucher feststellte.
Am nächsten Tag fand man eben diesen Teiko nun auch schlafend - allerdings für ewig, mit einer geschärften Blackstory-Karte in seinem Kopf. Auf der Karte ist etwas geschrieben, aber vor lauter Blut kann man es nicht erkennen. Wahrscheinlich eine typische Blackstory.
Plötzlich erscheint jemand in der Türschwelle, den man ebenfalls noch nicht gesehen hat heute: TOO. Übersäht mit mehreren Schnittwunden, die wirklich sehr böse aussahen.
"Bitte... ich kann es nicht mehr ertragen! Helft... mir..."
Doch bevor ihm wirklich irgendjemand helfen konnte, stolperte der verletzte, flog auf den Boden und blieb dort liegen - tot.

Teiko wurde ermordet. Er besaß die Rolle des Lykaon, war Bürger und Admin.
TheOtherOne wurde ermordet. Er besaß die Rolle des Tako, war Bürger und Held.
ShadowBlade ist heute etwas angeschlagen, da er sich gestern duelliert hat. Er besitzt eine Stimme mehr gegen sich.
Für Tag IV wurde ein Zufallsereignis aktiviert: "Die Inaktivitätswelle von 2014". Die Auswirkungen sind bis zum Ende des Tages unbekannt.

  1. Kurz
  2. Ryden
  3. Tako
  4. Saki
  5. ShadowBlade [-1]
  6. Feena
  7. Applekuche
  8. K.K.
  9. scio
  10. Teiko - Bürger - [Lykaon/Admin]
  11. TheOtherOne - Bürger - [Tako/Held]
  12. Arthok - Bürger - [ShadowBlade/Geheimdienst]
  13. korenchkin - Bürger - [Drain/Trickser]
  14. Drain - Forenspieler/Maf - [Feena/NormalerMaf]
  15. Night Zap - RPG/Maf - [MrsAnouk/NormalerMaf]
  16. Lykaon - Bürger - [Ryden/Detektiv]
  17. MrsAnouk - RPG/Maf - [Night Zap/NormalerMaf]
  18. Odysseus - Drittpartei - [korenchkin/Rattenherrvariation]
  19. Shizuo. - Drittpartei - [K.K./Yugioh]
  20. Skyron - RPG/Maf - [Raisen/Verräter]
  21. Raisen - Drittpartei - [Shizuo/Strolch]
  22. Soren - Bürger - [TOO/Beobachter]
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (17. Juni 2015, 14:23)


Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:13

2 Morde? Wurde nicht gesagt, dass die RPGler ausgeschalten sind?



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

373

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:19

Das mit TOO sieht nach Deathnote aus. Die schnittwunden sind wohl selber hinzugefügt dann.
Das würde auch erklären warum er wirklich tot ist weil er sich vielleicht selber beschützt hat.

Mal meine Meinung dazu.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:27

Dann muss aber das DN in Mafiahand sein. Wer würde denn den geouteten Helden sonnst umbringen.
Außerdem muss derjenige den Namen von ihm wohl gekannt haben.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:34

Vielleicht soll der Mord an Teiko nur Verwirrungstaktik gewesen sein? Werde wohl meine Stimme gleich auf Feena setzen.

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:35

Der Mord an Teiko war übelst unnötig. Ich meine, er wäre ja so oder so an Inaktivität gestorben. Was bringt das der Maf bitte xD

377

Mittwoch, 17. Juni 2015, 14:49

Ja, das war wirklich irgendwie sinnlos... Das würde zu Feena passen, die Dümpelt ja mehr oder weniger in der Runde herum...
List. Strategie. Manipulation.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:16

Okay, dann lyncht mich doch, wenn es euch dann besser geht. Nur weil ich meinen namen nicht preisgeben will?

Ich hab am ersten Tag 2 PN mit Raisen getauscht. danach aus Zeitmangel garnicht.
Hier bilden sich gruppen die sich Rudelmäßig verschwören eine Person zu lynchen. Ich komm da als Einzelgänger mit komischer Rolle nicht gegenan.
Scheint ja noch genug Puffer zu sein bis ein Entscheidungstag ansteht.

edit:
So schatz ist daheim, nun werd ich hier erstmal wieder verschwinden müssen... >.<
Viel Spaß beim PN-Tippen.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (17. Juni 2015, 15:16)


K.K.

Meisterdieb

Beiträge: 1 112

Wohnort: A Silver Airship

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:36

Irgendwie bin ich gerade sehr ratlos... Mein Verdacht gegen Feena ist jetzt doch ziemlich abgeklungen. Und wenn wir heute wieder danebenliegen...

380

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:14

Tut mir Leid, gestern war ich den ganzen Tag wieder ausgebucht und dann hatte ich mein Handy auf Flugmodus um genug Akku für die Rückfahrt zu haben + zuhause bin ich dann eingeschlafen. Bin jetzt aber zuhause und auch noch ein wenig krank und erschöpft also werd ich auch nicht wieder weg gehen. Mitgelesen habe ich aber immer muss nurnoch das von gestern nachholen.



Ballin' is love. Ballin' is life.