Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Freitag, 29. August 2014, 21:38

Hab Bock meinen Namen zu nennen. Wäre das ok, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger?

362

Freitag, 29. August 2014, 21:38

Hätte ich mich einfach mit einer Mehrheit lynchen lassen, wäre die Runde anders verlaufen. Schlechtes Gewissen. Ich hielt es aber wirklich für den besten Weg.

@Vaporizer: Das kommt ausgerechnet jetzt von mir aber ... glaube mir ... du bereust es. Lass es lieber :la:

363

Freitag, 29. August 2014, 21:41

  • Wartet doch. Schaut doch genauer auf die Formulierungen. Er scheint nur, normaler Verbrecher zu sein. Und der Verräter hat nur einen Unterschied zu den anderen: Das Death Note. Edit: Und die Leute, die die Verbrecher einsperren, wissen ja auch nicht, dass das Notizbuch der "Schlüssel zum Mord" ist. Und ein einziges Teil vom DN und ein regelkonformes Schreib-Utensil reicht aus (Blut).
  • @Asuda: Aber ich bin morgen doch eh dran. D:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 21:46)


364

Freitag, 29. August 2014, 21:44

@Vaporizer ja aber dann landest du nur im gefängnis.

365

Freitag, 29. August 2014, 21:45

Bei Raisen wird nichts verdächtiges gefunden.
...

Oh, so meinst du das. Also wird man maximal vom Death Note "befallen", wechselt die Gesinnung und der Rest sind normale Verbrecher? Das Problem bei der Überlegung ist immer noch - wo liegt die Grenze? Deswegen kann ich mir das schwer vorstellen.

366

Freitag, 29. August 2014, 21:46

  • Und die Leute, die die Verbrecher einsperren, wissen ja auch nicht, dass das Notizbuch der "Schlüssel zum Mord" ist. Und ein einziges Teil vom DN und ein regelkonformes Schreib-Utensil reicht aus (Blut).
  • Edit: Oder das DN wurde weitergegeben... :3
  • Edit2: Ein... Identitäten-Tausch zwischen Asuda und Raisen? :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (29. August 2014, 22:22)


367

Freitag, 29. August 2014, 22:52

So ein Mist! Na zum Glück kann Raisen trotzdem noch ein bisschen was schreiben...hoffe, er ist zu den Zeiten da :la:

Das mit dem "finden" kann aber doch auch bei festgelegten Rollen sein, dazu muss das DN nicht unbedingt den Besitzer wechseln. Wir müssen nur den "Richtigen" finden.

Und Vaporizer, es ist schon etwas komisch, dass du heute zum 2. Mal fast gelyncht wurdest - aber eben nur FAST. Und beide Male gibt es Stimmenmanipulation. Ach, ich gehe übrigens davon aus, dass diese auf Maf-Seite ist. Ein Bürger hätte schließlich einfach abwarten können was passiert und nicht zwingend beeinflussen müssen. Aus Bürger-Sicht sind ja alle noch (mehr oder weniger) gleich verdächtig. Deshalb sähe ich als Bürger hier im Moment absolut keinen Grund, etwas zu manipulieren. (außer natürlich der Manipulierer ist selbst betroffen, dann stiftet er so aber nur Verwirrung und das ist kontraproduktiv :| )

Edit: habe gerade nochmal nachgeprüft. Es stand beide Tage jeweils unentschieden für Vaporizer und wen anderes, und beide Male hat es den anderen erwischt. Allerdings hat Asuda auch bewusst am Gleichstand mitgewirkt. Ob das nur wegen der Psychologenrolle ist, wäre nachzuprüfen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (29. August 2014, 23:01)


368

Freitag, 29. August 2014, 23:12

Entweder versucht jemand, mir was anzudrehen, oder jemand hat mich ganz dolle. Wahrscheinlich befindet sich dieser "Wahlmanipulator" unter meinen Wählern, wenn dieser zur Mafia gehört.

369

Freitag, 29. August 2014, 23:26

Oder wir gehen von der Logik aus und du bist dieser Manipulator.
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

370

Freitag, 29. August 2014, 23:28

Wer sagt eigendlich, dass Asuda nun bürger ist? Ich seh da nix wirkliches.



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

371

Freitag, 29. August 2014, 23:41

Hmm? @Spiderzero:. Kannst du uns deine Fähigkeit bitte noch einmal genau sagen? Alle wichtigen Details (natürlich nicht zitieren). Bitte. Sonst bist du sicherer Maf.

372

Samstag, 30. August 2014, 00:28

Das Internet ist kein guter Ort für mich. Zu viel Schmerz, der sich auf alles überträgt und sich immer wiederholt. Niemand versteht die Reaktionen. Wie auch? Es bleibt mein selbstgemachter, brüchiger Rahmen, der mein Antliz verzehrt.

Ihr denkt, ihr kennt mich?

Nein.

Ich werde mich nicht weiter ins Spiel einmischen, nur um meinen egoistischen Zielen zu folgen. Ihr habt euch diese Situation geschaffen. Ihr hattet Glück. Also gönne ich es euch auch, sie zu nutzen. Meiner Fraktion sage ich aber noch eins.

Es gibt kein Gegenouting. Mit der Kontrolle stimmt zu 100% etwas nicht. Ob es gelogen oder eine Fähigkeit war ... müsst ihr selbst herausfinden.

Verzeihung *verbeugt sich*

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

373

Samstag, 30. August 2014, 00:33

Meh, Asuda. :/
EDIT: Nicht falsch verstehen. Ich hoffe einfach nur wir dürfen dich trotzdem weiter als Freund und Mitglied des Forums betrachten.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (30. August 2014, 00:52)


Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

374

Samstag, 30. August 2014, 01:04

@Teiko: ersetzt ab jetzt offiziell Claire, da er leider was dazwischenbekommen hat.[/darkred]

375

Samstag, 30. August 2014, 01:36

Hi :ninja:
Ich werde mir so schnell es geht alles durchlesen, höchstwahrscheinlich morgen früh, denn ich bin seit 32 std wach und eben erst Heim gekommen :omg:



Ballin' is love. Ballin' is life.

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

376

Samstag, 30. August 2014, 02:59

"Hat man das Gesicht der Person, dessen Namen man aufschreibt, nicht vor Augen, hat die Notiz keine Wirkung. Das heißt, dass niemals 2 Personen gleichzeitig betroffen sein können, auch wenn sie denselben Namen tragen."

Eine ereignislose Nacht. Die Verbrecher wiegen sich in Sicherheit und die Techniker feiern ihren Erfolg.



  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Skyron
  5. Shizuo.
  6. Vaporizer
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche
  13. Sierra
  14. Odysseus
  15. Spiderzero
  16. Feena
  17. Claire
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord

377

Samstag, 30. August 2014, 07:07

Kann es sein? Kann es wirklich sein? Natürlich nicht. Wär auch banal, das zu glauben.

  1. Shatala
  2. Saki
  3. korenchkin
  4. Skyron
  5. Shizuo.
  6. Vaporizer >>> korenchkin
  7. Nadzieja
  8. Tako
  9. Drain
  10. Asuda
  11. Kakashi Hatake
  12. Applekuche
  13. Sierra
  14. Odysseus
  15. Spiderzero
  16. Feena
  17. Teiko (ehem. Claire)
  18. Raisen - Normaler Verbrecher - im Gefängnis
  19. Kurz - Die Verbündeten - im Gefängnis
  20. Altaris - Normaler Verbrecher - Selbstmord


Oder doch eher Tako...?

378

Samstag, 30. August 2014, 11:24

Sprich dich aus, Vaporiser, und red nicht in Anspielungen die man nicht versteht! ;)


379

Samstag, 30. August 2014, 11:45

Momentan vermute ich, Raisen ist nicht der Verräter, es gibt nur einen "Maf", und vielleicht... hat Asuda beim Namens-Outing gar nicht den richtigen Namen benutzt, während er gestern Nacht angegriffen werden konnte? :o korenchkin möchte ich auch mal befragen, und Tako ist eine Random-Idee, die doch totaler Schwachsinn ist, wenn ich's mir recht überlege.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (30. August 2014, 11:51)


korenchkin

Meisterdieb

  • »korenchkin« ist männlich

Beiträge: 1 286

Wohnort: Dresden, Germany

Beruf: wissenschaftl. Mitarbeiter

  • Nachricht senden

380

Samstag, 30. August 2014, 11:56

korenchkin möchte ich auch mal befragen, und Tako ist eine Random-Idee, die doch totaler Schwachsinn ist, wenn ich's mir recht überlege.


Dann frag doch, statt einfach mal ohne grossen Kommentar eine Stimme abzusetzen. Was moechtest du denn wissen?
“Does the Machine Mother know that her own creation is greater than she?
She is cold and empty. We are warm and full. She only seeks to destroy.
We seek to embrace… to include… all flesh will join ours… or be wiped clean…”