Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Mittwoch, 6. August 2014, 17:10

Ich kann es nicht weiter erklären, aber du wirst es können, wenn du tot bist :> @Altaris:


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 6. August 2014, 17:14

Ich kann es nicht weiter erklären, aber du wirst es können, wenn du tot bist :> @Altaris:

Spoiler Spoiler



Mit der Behauptung, ich wäre Maf, hast du entweder aufgegeben oder willst sterben.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

363

Mittwoch, 6. August 2014, 17:16

@Nadzieja: Ich bin nicht von Altaris' Verdächtigenliste gefallen, sondern bin soweit ich es verstanden habe wieder draufgekommen. Und dass Altaris Bürger ist sagte ich deswegen, weil er gestern Nacht hätte ermordet werden sollen.



Ballin' is love. Ballin' is life.

364

Mittwoch, 6. August 2014, 17:16

  1. Nadzieja >>> Altaris
  2. Tako
  3. MisterX >>> MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz
  6. Raisen
  7. Spiderzero
  8. Shatala>>>Raisen
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger


@Nadjeza...ich vertraue Altaris und wenn du Dorf bist, solltest du es auch tun.
Ich bin mir bei dir nicht sicher, aber deine Reaktion auf Altaris Anschuldigung lässt mich eben die Finger von dir wegnehmen.
Warum kreidest du das bei Altaris an und bei mir (obwohl ich grad das mache, was dir bei Altaris fehlt...mich kreidest du trotzdem an?
Versteh die Logik dahinter nicht ;(
http://fs1.directupload.net/images/180327/rmyrhya5.jpg
Sig erstellt von Diadingsbums von Finsterkatzen.com

Vergiss nie was du bist Bastard, die Welt tut es auch nicht. Trage es wie ein Schwert und dich kann niemand verletzen! (Tyrion Lannister zu Jon Snow - GoT)

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 6. August 2014, 17:18

Ich finde es interessant wie Nadazieja sich selbst mit ihrer "SR" schützen, aber im gleichen Atemzug eine andere SR in die Hölle schicken will.

Und eine Hexe, @Nadzieja:, kann nicht beide Tränke gleichzeitig einsetzen...

Wenn Altaris morgen noch lebt, ist er eh Maf. Der Held kann ihn nicht nochmal schützen.

366

Mittwoch, 6. August 2014, 17:21

@MisterX: Selbstvote ist (wenn du Bürger bist) die schlechteste Methode dem Dorf zu helfen

Was soll ich denn machen, Shatala ? Selbst wenn hier Outing erlaubt wäre, so würde es meiner Fraktion nix nützen.
Ich habe auch überlegt, nochmal kurz vor dem Schluss umzuwählen. Der Handyalarm ist für 21 Uhr schon gestellt. Und Ich denke nicht daran, umzuwählen.
<- eigensinniger Widder bin.

367

Mittwoch, 6. August 2014, 17:23

Hmm.. in dem Punkt [die Sache mit dem Mord an ihm] habt ihr wirklich recht, aber Takos Argumentation nimmt mir irgendwie das Wind aus den Segeln gegen ihn D: Zudem provoziert er mich! Und ehrlich gesagt traue ich ihm so einen Komplott gegen "uns" Bürger wirklich zu.
Teiko hat so wenig geschrieben (zudem kenne ich ihn nicht wirklich aus anderen Runden) , dass ich ihn nicht einschätzen kann und du Shatala.. hmm..hast halt gestern auch nicht viel gesagt.. Ich überlege mir mein Vote nochmal und schaue mir jetzt mal die Aussagen von Raisen und Teiko nochmal genauer an.

Zitat

Und eine Hexe, @Nadzieja:, kann nicht beide Tränke gleichzeitig einsetzen...
Echt nicht? In einigen Werwolfrunden aus meinem Freundeskreis ging das. Nun gut!

Zitat

Ich finde es interessant wie Nadazieja sich selbst mit ihrer "SR" schützen, aber im gleichen Atemzug eine andere SR in die Hölle schicken will.
Weil ich annehme, dass sie nicht echt ist, natürlich.


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

368

Mittwoch, 6. August 2014, 17:31

Weil ich annehme, dass sie nicht echt ist, natürlich.

Also hat Altaris

a.) Sich selbst angegriffen und darauf spekuliert, dass ein Held gerade ihn beschützt
b.) Sich mehr oder weniger "Fakeouten" - Wobei es Outingverbot gibt, heißt er müsste sowieso Strafgelyncht werden :P
c.) Sich dann zwei Leute ausgesucht - eine davon als Nachtaktiv gezeigt und die andere nicht

...das alles gemacht, nur um einen Tag als Fakehure durchzugehen? Wenn er diese Nacht nicht stirbt, lynchen wir ihn. Fertig.

369

Mittwoch, 6. August 2014, 17:44

Ich habe mir Raisens Posts in dieser Runde mal angeschaut und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er im Vergleich zur vorherigen Runde, in der er zumindestens miträtselte (und NICHT Mafioso war) hier wenig konkretes schreibt. Posts von ihm beinhalten meistens Zitate und Smileys .

Zwei Posts von ihm sind etwas konkreter, dieser und dieser . Allerdings streitet er sich nur mit MisterX, was hier ja nicht wenige tun (wenn ich es mal so ausdrücken darf :ninja: ) und äußert sich zu seinen Posts/ seinem Verhalten.
Vorgestern votet er gegen Kurz, Gestern springt er noch kurz vor Voteende auf den Train gegen Drain mit auf.

Teikos Post von Gestern ist mir auch noch aufgefallen.. (der hier ), in anbetracht dessen, dass Raisen Mafioso sein könnte, erwähnt er ihn erstaunlich unter ferner liefen. Shatala beschützt er in seinem Post.

Ps. (Ab 18 Uhr bin ich weg, und nicht sicher, ob die WG-Bewerberin kurz genug hier ist, damit ich davor nochmal voten kann.. deshalb hier noch ein PS von mir.)
@Raisen: Ja, ich habe meine Fehlverdächtigung inzwischen eingesehen x)

Zitat

Wenn er diese Nacht nicht stirbt, lynchen wir ihn. Fertig.
Dafür bin ich allerdings auch ;P
Wen findest du denn verdächtig, Raisen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (6. August 2014, 17:47)


370

Mittwoch, 6. August 2014, 17:48

@Raisen: Das ist doch nur gefundenes fressen fuer die mafia @Nadzieja: ich habe sie keineswegs beschuetzt, sondern nur gesagt, dass ich sie so einschaetze da ich ja noch neu hier bin und die leute nicht so gut kenne



Ballin' is love. Ballin' is life.

371

Mittwoch, 6. August 2014, 17:51

@Teiko: Das klingt ein bisschen nach Ausrede ;P

Habe vergessen die Liste zu posten:

  1. Nadzieja >>> Raisen
  2. Tako
  3. MisterX >>> MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz
  6. Raisen
  7. Spiderzero
  8. Shatala>>> Raisen
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 6. August 2014, 18:27

MisterX hat sich eine Theorie ausgedacht, die drei Leute als sicher darstehen lässt, allerdings ist sie idiotisch - wieso sollte die Mafia nicht miträtseln dürfen? -> Wäre er Maf, hätte er diese Theorie sicher nicht gebracht, das trau ich ihm nicht zu

Shatala hat anfangs überreagiert, nachdem sie verdächtigt und gewählt wurde - und jetzt wirft sie mit angeblich bereits sicheren Mafs um sich

Altaris ist Altaris bzw. Hure, der Nadzieja als Nachtaktiv und mich als Nicht-Nachtaktiv geoutet hat

Nadzieja wurde von Altaris als Nachtaktiv angezeigt und ist dadurch recht "munter" geworden. Gefühlt hat sie seit Altaris' Outing mehr Posts geschrieben, als in den anderen Tagen zusammen.

Tako schreibt recht wenig und das was er schreibt, bezieht sich nur zur Runde an sich, nicht aber auf die anderen Spieler. Wirkliche Verdächtigungen hat er quasi nie gemacht~

Teiko hat viele Nichtsaussagende Posts, aber einen brauchbaren *Klick*
Allerdings geht er nur auf die Leute ein, die bereits im Fokus standen/stehen

Kurz - Spielt der überhaupt mit? @Kurz:
10 Posts - davon 10 Random und ohne Inhalt

Night Zap postet fröhlich in jedem anderen Thread in diesem Forum, nur in der Runde nicht (@Night Zap:). Hat etwas mehr als 10 Posts, hab's nicht genau gezählt. Davon sind 3 oder 4, um seine Wahl gegen Shatala zu begründung und der Rest sind nur Antworten zu den Fragen.

Spiderzero geht die Runde mehr oder weniger am Arsch vorbei, ihn interessieren nur die Fragen. Wenn er was postet, was mit den Spielern zu tun hat, antwortet er nur auf Leute, die ihn verdächtigen~
Desweiteren hat er bei seiner richtigen Frage nach der Kategorie "SR" gefragt...was nur der Maf weiterhilft.

Mafs: Spiderzero, Kurz und Nadzieja oder Tako

MisterX scheint mir nur ein verplanter Bürger zu sein.
Shatala ist wahrscheinlich ebenfalls Bürger, die Überreaktion hätte sie als Maf sicher nicht so gebracht~
Altaris ist immernoch Altaris
Teiko - hier weiß ich nicht so Recht. Am ehesten würde ich ihn in die Kategorie "Unerfahrener Bürger" einordnen
Night Zap - zu inaktiv für die Runde >.>


Ich denke wir können die Runde dann beenden.
:canta:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (6. August 2014, 18:29)


373

Mittwoch, 6. August 2014, 19:15

Ich bin nicht Maf Raisen. Sollte Altaris jedoch wirklich dich und Nadzeja geprüft haben und einer von euch beiden ist Maf dann soll's mir recht sein. :p

  1. Nadzieja >>> Raisen
  2. Tako
  3. MisterX >>> MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz
  6. Raisen
  7. Spiderzero >>> Nadzieja
  8. Shatala>>> Raisen
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger
Bin übrigens jeden Moment weg, bin vor'm Lynch nicht mehr da, also bleibt meine Stimme auf Nadzieja, hoffe also das ihr nicht falsch liegt!

374

Mittwoch, 6. August 2014, 19:40


Kurz - Spielt der überhaupt mit? @Kurz:
10 Posts - davon 10 Random und ohne Inhalt

Wenn Du ihn lynchen willst, bitte. Ich helfe Dir dabei.

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 6. August 2014, 19:48

Hab mir etwas mehr Reaktionen erwartet...aber naja.
  1. Nadzieja >>> Raisen
  2. Tako
  3. MisterX >>> MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz
  6. Raisen >>> Nadzieja
  7. Spiderzero >>> Nadzieja
  8. Shatala>>> Raisen
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger

Dürfte irgendwie ja klar sein bzw. wenn nicht, siehe meinen Post oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (6. August 2014, 19:49)


Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 6. August 2014, 19:54

  1. Nadzieja >>> Raisen
  2. Tako
  3. MisterX >>> MisterX
  4. Teiko
  5. Kurz >>> Nadzieja
  6. Raisen >>> Nadzieja
  7. Spiderzero >>> Nadzieja
  8. Shatala>>> Raisen
  9. Altaris >>> Nadzieja
  10. Night Zap
  11. Claire alias Albert Einstein Bürger
  12. Shizuo . alias Edward Snowden Detektiv Bürger
  13. Deain alias John Wayne Bürger
Das komische Bauchgefühl von gestern bleibt weiterhin bestehen. Diese Runde vermisse ich etwas von Nadzieja, aber ich bin mir nicht sicher, was es ist. Dass sie nachtaktiv ist, bestätigt nur mehr meinen Verdacht.
Wäre ich Maf, wäre ich wahrscheinlich aktiver als jetzt und mich würde es auch mehr kümmern. Ich habe in letzter Zeit einiges um die Ohren, weshalb ich nicht so aktiv sein kann, wie ich es gerne möchte.

Ab heute Abend müsste ich eigentlich wieder aktiver spielen. Diesmal hole ich mir die Belohnung vom Rätsel :omg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (6. August 2014, 19:58)


Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 6. August 2014, 19:56

Ich hab 6 Minuten vor dir gepostet, wie kannst du meine Stimme übersehen? q.q

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

378

Mittwoch, 6. August 2014, 19:59

@Raisen: Ich habe die Antwort eigentlich schon vor dir geschrieben, aber ich hatte das Browserfenster eine Weile offen und nichts gemacht.

379

Mittwoch, 6. August 2014, 20:02

Hm... In Anbetracht der Dinge und das in den ersten drei Tagen selten ein Maff erwischt wird, könnten wir sowohl mit Nadzieja wie auch mit Raisen, durchaus Bürger verlieren.
NightZap meldete sich von dieser Runde ab. Wie wäre es, wenn wir ihn gnädigerweise lynchen und die normalen Wahlen auf morgen verschieben ?

Kurz

Veteran

  • »Kurz« ist männlich

Beiträge: 2 091

Wohnort: Gegenüber von K.K.

Beruf: Nichtnutziger Student

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 6. August 2014, 20:04

Night Zap zu lynchen würde ich ungern. Wenn wir ihn den Gefallen tun, dann können daraus nicht wirklich Schlussfolgerungen zu der Mafia ziehen. Wäre Night Zap Maf, würde er sich höchstwahrscheinlich nicht abmelden.