Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also Jagd assozeire ich grad wegen der Fragen, die ich schon im Anmeldetrhread geklärt hatte mit nem Jäger und der is ja hier nicht dörfisch (im Gegensatz zu dem, den ich von den erwolf-Spielen her kenne) - also gibst du zu dieser komische Weißwolfjäger zu sein?
ich bin nicht so dumm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saki« (29. September 2014, 21:15)
Heißt das eigentlich, dass wenn die Hexe z.b. sagt ich schütze diese Nacht Person X aber Person X wurde garnicht angegriffen, dass der Trank dann sozusagen verschwendet wurde?
Ich finde die Entscheidung mit der Hexe ein wenig doof - lieber hätte ich persönlich ja einen Safe gehabt, den man auch wirklich bestimmend machen kann, indem man weiß, wer das Ziel ist. Aber naja, mal sehen, wie es wird.
Wieso "fast" sicherer Bürger?
Raisen ist safe