Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich ersehe noch nicht so ganz welche Informationen du dir aus Antworten zu deiner Frage erhoffst. Desweiteren frage ich mich ob darauf überhaupt einer eingehen würde wenn es ihn/sie beträfe.
Ich denke nicht, dass die Lieblingsrolle etwas mit den vergebenen, geschweige denn mit der bekommenen Rolle zu tun hat. Bei den Maffs gehe ich mal davon aus, dass hier im Vorfeld schon "klar" war, wie viele von ihnen die SL ins Spiel bringt. Hat ja auch keiner etwas davon, wenn nachher 5 Huren rumlaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. Januar 2017, 18:12)
Warte mal es beginnt doch Tagphase? Also jetzt lynchen?
Warte mal es beginnt doch Tagphase? Also jetzt lynchen?
Ich ersehe noch nicht so ganz welche Informationen du dir aus Antworten zu deiner Frage erhoffst. Desweiteren frage ich mich ob darauf überhaupt einer eingehen würde wenn es ihn/sie beträfe.
Deine Reaktion bzgl. deines RP Namens hat bei mir den Eindruck erweckt, dass die Fragen eine Auswirkung auf die Runde haben, denn ich glaube du hast den "Promi" bekommen, den ich genannt habe (oder einen vom selben Kaliber). Die 1. Frage (Prominente) ist dabei eher oberflächlich, während die anderen beiden schon einen gewissen Effekt haben könnten, denn ganz ohne Grund wird es sie nicht gegeben haben.
Ich denke nicht, dass die Lieblingsrolle etwas mit den vergebenen, geschweige denn mit der bekommenen Rolle zu tun hat. Bei den Maffs gehe ich mal davon aus, dass hier im Vorfeld schon "klar" war, wie viele von ihnen die SL ins Spiel bringt. Hat ja auch keiner etwas davon, wenn nachher 5 Huren rumlaufen
Die neue Rollen bedeuten sowieso von Anfang an, dass auch Rollen vorkommen werden, die von niemanden genannt wurde (Edit: wäre zumindets Verschwendung mMn sie mitreinzunehmen/ einzuführen, aber dann nicht zu nutzen). Aber die, die öfters als andere gevotet wurden schon (also, was ich sagen will ist, dass nur ein kleiner Kreis der genannten Lieblingsrollen es in diese Runde geschaffen haben). Und wenn wir herausfinden, dass eine bestimmte Maf. Rolle öfters genannt wurde, wäre das zumindest ein Ansatz auf mindestens eine der Maf. Rollen.
Sorry Vito, aber da hätte ich schon lieber einen anderen auf dem Posten, dem ich lieber eine Zweitstimme anvertrauen wollen würde
Tag 1 werde ich aber sowieso noch niemanden zum BM wählen. Tag 2 vielleicht, wenn ich bei jemand ein bürgerliches Gefühl habe, aber bei Tag 1 weiß man mMn noch zu wenig.
(@Ryden: man kann doch auch wählen, dass niemand zum BM gewählt werden soll, oder?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (18. Januar 2017, 20:33)
Sorry Vito, aber da hätte ich schon lieber einen anderen auf dem Posten, dem ich lieber eine Zweitstimme anvertrauen wollen würde
Tag 1 werde ich aber sowieso noch niemanden zum BM wählen. Tag 2 vielleicht, wenn ich bei jemand ein bürgerliches Gefühl habe, aber bei Tag 1 weiß man mMn noch zu wenig.
(@Ryden: man kann doch auch wählen, dass niemand zum BM gewählt werden soll, oder?)
Da der HV ( Hüttenvorsitz) oder BM am ersten Tag gewählt wird und es erst wieder eine neue Wahl gibt, wenn dieser gestorben ist würde es mich doch interessieren, woher du weißt dass es an Tag 2 zu einer erneuten Wahl kommt?
Da der HV ( Hüttenvorsitz) oder BM am ersten Tag gewählt wird und es erst wieder eine neue Wahl gibt, wenn dieser gestorben ist würde es mich doch interessieren, woher du weißt dass es an Tag 2 zu einer erneuten Wahl kommt?
Zitat
Stirbt der aktuelle HV, kann am nächsten Tag (optional) ein neuer gewählt werden.
Zitat
Randolph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18. Januar 2017, 20:49)
Ich finde es einfach noch zu früh sich jetzt am 1. Tag schon Reime auf eventuelle Verdächtige machen zu wollen.
Heute Nacht gibt es den ersten Mafiakill richtig? Dann können wir morgen schon besser spekulieren.
Trotzdem irritiert mich Vito's komische Ansprache ein wenig, aber gut xD
@Saikx: Du gehst davon aus, dass niemand morgen einen HV wählt?