Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau daran habe ich auch gedacht, dass es eher ein Rrandom"kill" war. Nightmare ist jetzt nicht gerade der gefährliche Spieler für die Wölfe, nach meiner Einschätzung.(sry xD)Vielleicht war es der Mafia aufgrund der Wiederbelebung völlig egal, wen sie attackieren.
Falls wir eine untersuchende Rolle haben - bitte vergiss nicht, Nightmare zu untersuchen. Als Wiederauferstandener könnte er ja nach Shatala auch die Rolle eines Wolfes angenommen haben.
Glaubst du wirklich, dass ich, wenn ich Wolf wäre, so blöd wäre? O.o Es wäre doch viel einfacher gewesen, mich aus der HM-Wahl herauszuhalten, damit ich gar nicht erst ins Licht gerate, aber ich habe mich für Nightmare entschieden bei der HM-Wahl.
Die Wölfe scheinen gestern aktiv gewesen zu sein, was bedeuten KÖNNTE, dass wir mit Zupfkuche einen Bürger verlieren. Das ist aber alles sehr schwammig :I
Falls wir eine untersuchende Rolle haben - bitte vergiss nicht, Nightmare zu untersuchen. Als Wiederauferstandener könnte er ja nach Shatala auch die Rolle eines Wolfes angenommen haben.
Bisher der Einizge, der sich garnicht gemeldet hat. Aus Inaktiven lernt man nicht viel. Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend noch vor Ende der Lynchwahl zu Hause bin.
Daran habe ich auch schon gedacht. Wir haben mindestens einen Mag unter den Aktiven. Ein inaktiver Maf als Zupfluche wäre ja sobald der aktive Mag gekillt wird, ungefährlich, da er inaktiv schlecht morden kann bzw der IA Lynch greift.
@Shatala: inwieweit kannst du uns sagen, wie dieses System funktioniert hat (das Ersetzen der Rolle von Nightmare)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (16. Juni 2017, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (16. Juni 2017, 18:06)
@Altaris: zu dem blauen kann ich nur sagen: 1. ich war heut morgen um 4:30 on, aber zum schreiben gab es da nichts. 2.auf arbeit habe ich nicht die möglichkeit über mein handy on zu gehen (und nein pausen gibt es bei uns nicht(das meine ich ernst)) 3. durch verlängerte arbeitszeit, nem langen heimweg und nem toten handy war es mir leider nicht möglich vor 18 uhr on zu kommen, alles zu lesen und etwas zu schreiben.In so einer kleinen Runde würde ich tatsächlich so ungerne aktive Leute töten, dass ich fast dafür wäre, tatsächlich Apple zu wählen um dann aus dem Nachtmord bessere Schlüsse ziehen zu können. Ansonsten wäre Nightmare ein aktzeptabler Lynch in meinen Augen (Weil er nichts schreibt), allerdings scheint ja die Chance 2/3 zu sein dass er Bürger ist - rein mathematisch gesehen. Von daher würde ich das lieber nicht tun.
@Shatala: wie sieht es eig. aus wenn kuche ia-gelyncht wird, gibt es dennoch zusätlich den normalen lynch oder nur den einen?
@Shatala: Erfahren wir Kuches Rolle, wenn er in den Wald läuft? Oder nur beim normalen Lynch?