Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was diskutierst du (oder ihr?) normalerweise nach einem NK?Zitat von »Scoville«
(...) verstehe ich das richtig - bis morgen 21h Bürgermeisterwahl, ansonsten gibt's mangels Nachtkill noch nicht wirklich was zu diskutieren? (...)
Naww.Zitat von »Soren«
Irgendwie fühl ich mich in meinen Glauben an Inos Kater erschüttert.
Warum würdest du anderen den Vortritt lassen? Warum so vorsichtig/unsicher, vor allem, wenn du dir bewusst bist, dass andere dich dadurch eventuell eher weniger wählen würden? Heißt das, dass du eigentlich gar kein BM werden magst, es aber mal geschrieben hast, weil es gut aussieht?Zitat von »MalloN«
Ich würde schon Bürgermeister machen, wenn jemand will lass ich ihm aber auch den Vortritt.
Das darfst du gerne ändern, sprich die Leute ruhig an. ;)Zitat von »Scoville«
Hm, nicht sonderlich aktiv bei euch.
Wie aktiv und motiviert bist du/kannst du diese Runde sein?Zitat von »Altaris«
Den BM kann ich euch auch gerne machen.
Was war in der letzten Runde? Ich habe leider nicht teilgenommen.Zitat von »Nightmare«
[darüber, warum Nightmare nicht BM werden mag] Mir reicht da noch die letzte runde.
...und demnächst tot? :thinking:Zitat von »Soren«
Todernst und Todkritisch (...)
was meinst du damit? kann dir da nicht folgen.Zitat
Ansonsten müssten wir im Worst Case L2 verloren haben und im BC L3 gewinnen können, korrekt?
Ich kann verstehen, dass dir die Situation unangenehm ist. Ist es aber eher so, dass du das für dich selbst nicht magst oder dass du Angst hast, dass dir andere Spieler dann böse sein könnten, wenn du "falsch" entscheiden solltest?@MysticShadow: sry das war sogar noch vor 3 runden. da waren nur noch Shatala, Saikx und ich im spiel. die beiden wählen sich gegenseitig zum lynch und ich hatte die alles entscheidende stimme zum spielende. das war echt nicht lustig. und deswegen mag ich mom kein BM machen.
Damit meinte ich, dass wir im blödesten Fall (worst case/WC) mit der zweiten Lynchung (L2) verloren haben müssten und im besten Fall (best case/BC) mit der dritten Lynchung (L3) gewinnen könnten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe - Frage also an euch!Zitat von »Nightmare«
was meinst du damit? kann dir da nicht folgen.Zitat von »MysticShadow«
Ansonsten müssten wir im Worst Case L2 verloren haben und im BC L3 gewinnen können, korrekt?
Nun, ich habe nicht sonderlich viel vor was in die 19-21 Uhr Grenze eingreift - jedenfalls die nächsten Tage und vorausichtlich. Tag 0 ist nur immer so ne Sache. Was soll man großartig tun, als den BM zu wählen, nech.Wie aktiv und motiviert bist du/kannst du diese Runde sein?
hast du irdentwas geplant und muss man sich sorgen machen?Zitat
@Altaris: for President. Ich werd' mich dafür einsetzen, dass diese Runde nicht durch Serverprobleme wegfällt
Warum würdest du anderen den Vortritt lassen? Warum so vorsichtig/unsicher, vor allem, wenn du dir bewusst bist, dass andere dich dadurch eventuell eher weniger wählen würden? Heißt das, dass du eigentlich gar kein BM werden magst, es aber mal geschrieben hast, weil es gut aussieht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MalloN« (11. Januar 2018, 19:11)