Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
btw. hab ich das falsch verstanden? Die Mafia gewinnt doch, wenn es zB. 1 Maf vs 2 Bürger steht, 2 Mafs vs 3 Bürger, usw. richtig? Wenn das so ist, dann bin ich mit dabei, bei der Meinung, dass es 2 Mafs gibt. 1 wäre ganz schön schwach, wenn man bedenkt, dass jeder sozusagen 2 Leben hat. :oAnsonsten komme ich bei einer Fehllynchung und einer Unentschieden-Mafiahängung am Ende auf ein 1:1 zwischen Bürger und Maf., was die Mafia gewinnen würde.
Hm, ich bin da anderer Meinung. So einen taktischen Zug würde ich nur einem seeehr erfahrenen Spieler zutrauen. Und das wäre in meinen Augen Saikx. Aber ich will ihn damit jetzt nicht anschuldigen.Ich denke es ist eher eine Taktik gewesen, dass die Bürger den ersten killen sollen. Bei einem Maf wäre das durchaus realistisch.
Vielleicht bist du doch besser, als ich dachte in dem Spiel.Genau, ich war schließlich zur Nacht wieder on und habe meine Rolle gelesen.
Wenn ich hätte jemanden umbringen können, ich hätts gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (13. Juli 2017, 14:35)
Nun denn: geben wir den Ball zurück und lassen den Lynch ausfallen.
Das Spiel können wir solange spielen, bis unsere sr genug abfragen gesammelt hat.
Wobei sich die Anhaltspunkte in Grenzen halten.
Vielleicht ist es aber auch Teil einer Sonderfähigkeit, dass kein Mord kam?
Wobei sich die Anhaltspunkte in Grenzen halten.
Genug für drei Kandidaten (DM, Qualität und Shatala), das ist schon gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpia« (13. Juli 2017, 17:08)
Zitat
Warum ich dabei sein soll, versteh ich nicht.
Zitat
Glaub, was du willst Saikx - aber nee - ich hätte die geile Vorlage von MalloN genutzt und wäre gleich sofort auf ALLE iAs gegangen UND hätte nicht schon einen (Shizuo) ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. Juli 2017, 17:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (13. Juli 2017, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (13. Juli 2017, 17:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (13. Juli 2017, 17:47)
Wäre eine Sonderfähigkeit aktiv gewesen, hätte uns das unser SL sicher mitgeteilt.Vielleicht ist es aber auch Teil einer Sonderfähigkeit, dass kein Mord kam?
Mal nebenbei: Du hast auch erst 2 Posts. Und wenn ich von vorhin bis jetzt nicht mehr on war, dann kann ich auch nichts schreibenDancingMoon ist aktuell noch recht inaktiv...
Zitat
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf Qualität zu gehen, auch, wenn seine IA ziemlich für ihn als Maf spricht, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass es jemand erfahrenes war.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (13. Juli 2017, 18:29)