Ohje ganz schön verwirrend das alles ._.
Also zu @Tako: 's Sachen :
1. Das KÖNNTE sein, aber würde das das Spiel nicht nur noch mehr komplizieren? Ich meine : Wir wissen rein gar nichts. Wir kennen nur das Setting, worum es geht, aber uns fehlen einfach die Rollen, die Klarheit, welche Parteien es gibt und jetzt müssen wir auch noch spekulieren, welche Siegesbedingungen es geben könnte... das könnte ein laaaanges Spiel werden

2. Das glaub ich nicht. Einfach, weil es, DENKE ICH, viel zu gefährlich ist, falls es noch eine 3. Partei gibt. Das Spiel wäre gefährdet viel zu schnell zu enden.
3. Ist mir auch zu umständlich ehrlich gesagt, du denkst einfach um zu viele Ecken

Kann mich aber auch irren...
@Raisen: Gut, dass du das alte Spiel mal ausgekramt hast. Jetzt haben wir zumindest mal einen Überblick, welche Rollen es wahrscheinlich gibt und welche Siegesbedingungen wir haben. Alles aber nur, wenn Drain auch wirklich alles aus diesem Setting übernommen hat.
Also würde ich es jetzt so verstehen :
Es gibt 3 Mafias ---> Die Bankräuber, dann uns, die normalen Bürger und ich vermute eine 3. Partei. Die 3. Partei hatte gestern wohl einfach mega viel Glück und hat dabei gleich einen Maf ausgeschaltet. Anders könnte ich es mir jetzt nicht erklären. Wer sollte sonst einen Maf töten können? So weit ich weiß, gibt es keine Sonderrolle unter den Bürgern die die Möglichkeit hat, jemanden Nachts umzubringen.
Ich weiß es einfach nicht.

Und stehe gerade noch mehr als nur auf dem Schlauch.