Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 9. April 2014, 21:42

Ich hab auch eine, aber die ist recht weit hergeholt und ich weiß nicht inwiefern das möglich wäre. Allerdings: Egal! Ich tus trotzdem, denn die meisten meiner Theorien kommen von weit her.


Ich denke, es waren Mindgames zwischen Cornelia und dem Maftrickser. Der Maftrickser wollte einen DL, Cornelia nicht. Cornelia tat nichts, der Maf änderte eine Stimme von mir auf korenchkin, in dem Gedanken, Cornelia würde eine Stimme von korenchkin auf mich tun damit nur ich sterbe, obwohl ich natürlich nicht einschätzen kann, inwiefern Cornelia mich für Bürger hält oder nicht. Das wäre jetzt eigentlich meine Erklärung.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 9. April 2014, 21:47

Ich habe noch eine andere Erklärung, ohne Maftrickser. Ich schließe deine Möglichkeit genausowenig aus, wie meine.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

383

Mittwoch, 9. April 2014, 21:48

Ich habe noch eine andere Erklärung, ohne Maftrickser. Ich schließe deine Möglichkeit genausowenig aus, wie meine.

Was wäre deine Erklärung? o.o
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

scio

Veteran

Beiträge: 3 314

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ^^

Beruf: weirdo

  • Nachricht senden

384

Mittwoch, 9. April 2014, 21:50

Ich habe noch eine andere Erklärung, ohne Maftrickser. Ich schließe deine Möglichkeit genausowenig aus, wie meine.

Was wäre deine Erklärung? o.o
Ich hab ja gesagt, dass ich die lieber nicht sage. Bzw. warte mal kurz. ^^

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

385

Mittwoch, 9. April 2014, 23:28



Anmerkung: Ein großartiges Musikstück.

Musik


Cornelia dachte an diesem Abend über die Worte ihres Vaters König Charles nach. Er hatte immer von der Welt als einem Ort gesprochen, in dem das Recht des Stärkeren herrschte. Er hatte sie als schwach verurteilt, da sie sich zu sehr von ihren Emotionen beeinflussen ließ. Sie hatte es immer für richtig gehalten, doch war sie tatsächlich eine schlechtere Strategin als ihr Bruder Schneizel el Britannia, nur weil sie... fühlte? Unruhig ging sie in ihrem Raum in der Kommandozentrale auf und ab. Konnte es wirklich sein, dass sie deshalb diese Schlacht verlor? Musste sie kühler agieren, listiger, böser?
In ihrem Kopf tauchte wieder das Bild von Guiford auf, ihrem treuen Ritter, aber auch ihrem Vertrauten und Freund, verletzt im Lazarett, daneben Suzaku, Lloyd... All die Soldaten, die in den letzten Tagen gestorben waren, hätte sie das vermeiden können, war es ihre Schuld?
Sie blieb einige Sekunden wie angewurzelt stehen, dann schüttelte sie den Kopf und richtete sich auf. Es stimmte nicht, sie war gut, das wusste sie. Jetzt hieß es nur stark bleiben und kämpfen.
"All hail Britannia", murmelte sie und ballte die Faust.
Dann ging sie zurück in die Kommandozentrale. Es wurde Zeit ihren größten Trumpf auszuspielen. Sie wusste, wo sich die Black Knights aufhielten und sie wusste auch, wo der versteckte Eingang zur Basis der Japanischen Befreiungsfront lag. Jetzt war der Moment zum Zuschlagen gekommen.
Sie trat hinaus zu ihren Nightmare Piloten, die sie kurz zuvor hatte zusammentrommeln lassen. Die Soldaten standen stramm und begrüßten sie lautstark, als sie vor sie trat. Solche Szenen wärmten Cornelia immer das Herz. Natürlich waren ihre Soldaten verpflichtet, ihr zu gehorchen, doch sie wusste, dass sie respektiert und beliebt war.
Ihr Vater hatte in einem Punkt falsch gelegen, ihre Gefühle machten sie fähig, die Soldaten zu verstehen, die Soldaten zu begeistern.
Dies erfüllte sie mit neuer Zuversicht und sie weihte alle in den neuen Angriffsplan ein. Sie erklärte ihnen offen, dass die Lage kritisch war und dass die Chance bestand, dass sie sich zurückziehen, dass sie eine Niederlage eingestehen müssten.
Leider musste sie sich auch selbst eingestehen, dass sie immer noch nicht wusste, wozu der Guren fähig war. Der rote Nightmare hatte bislang jeden Gegner gemeistert, sogar den Lancelot und Cornelia war sich noch nicht mal sicher ob die Ritter der Runde der Zwölf ihn in einem Duel würden schlagen können. Doch selbst er wäre nicht in der Lage, sich alleine mit der Britannischen Armee anzulegen. So viel stand fest.
In diesem Moment hörte sie Schritte hinter sich und jemand bat sie in die Kommandozentrale zu kommen.
Sofort machte sie kehrt und trat an den Bildschirm. Auch ohne den Soldaten, der wie eine Statue auf die Stelle deutet, hätte sie das neue "Lost" auf dem Bildschirm gesehen.
Es war die Späheinheit, die das Lager der Black Knights entdeckt hatte.
Cornelia fluchte innerlich, dann nahm legte sie ihren Umhang ab und ihr Schwert an und trat hinaus.
"Soldaten!", rief sie "Wir haben soeben unsere Späheinheit verloren, der Feind weiß also, dass wir ihr Versteck kennen. Wir werden dennoch angreifen, wir werden Zero fangen und wir werden siegen. All Hail Britannia!"


Moonscio (Gloucester Pilot) ist gestorben.


Mitspieler:
  1. Altaris
  2. Odysseus
  3. Spiderzero
  4. Raisen
  5. Cormek DelafaiR
  6. Kakashi Hatake
  7. Moonscio (Gloucester Pilot) - zu viel gespäht
  8. Drain (Gloucester Pilot) - tot
  9. korenchkin (Guilford) - Für Cornelia gefallen
  10. Shatala (Gloucester Pilot) - vom Schwert getroffen
  11. Nadzieja (Kyoshiro Todoh) - Duel gegen Cornelia
  12. Feena ( Suzaku Kururugi) - Lancelot besiegt
  13. Kurz (Lloyd) - technische Ausrüstung zerstört
  14. scio (Gloucester Pilot) - Hinterhalt


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

386

Mittwoch, 9. April 2014, 23:33

Trotzdem toll, dass sie ihre Theorie nach dem Mord sagen wollte <.<
Hätte sie vielleicht nicht so öffentlich sagen sollen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

387

Donnerstag, 10. April 2014, 07:04

Ehm... bin ich hier gerade der einzige, dem auffällt, dass die mafia altaris gerettet hat? O.o cornelia hat nichts gemacht und die mafia hat somit einen dl verhindert... das ist doch jetzt nicht so schwer.
Mythologie

Alea iacta est...

388

Donnerstag, 10. April 2014, 08:21

da muss ich ody irgendwie recht geben...

Altaris, wieso lebst du?, das macht dich gerade voll verdächtig. auch wenn ich ahne, was scio meinte.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 10. April 2014, 12:00

Wie gesagt, meine einzige Theorie ist die, dass die Maf einen DL wollte, dachte, Cornelia würde korenchkin beschützen, und deshalb mich beschützt hat - aber es kam keine Gegenreaktion von Cornelia, weshalb der Plan mit dem DL nicht aufging.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

390

Donnerstag, 10. April 2014, 12:41

und cornelia hätte wissen müssen, wer ihr leibwächter ist, was ich aber nicht glaube.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

391

Donnerstag, 10. April 2014, 12:46

Nein, ich denke nicht dass sie wusste wer ihr Leibwächter ist.. sonst würde das in den Rollen stehen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

392

Donnerstag, 10. April 2014, 16:12

@Altaris Ich bin verdächtig, da ich Inaktiv bin? Du hast aber auch jede Runde irgendeinen schwachsinnigen Grund um mich lynchen zu wollen. Ich wiederhole, ich besitze weder eine spezielle Rolle, noch bin ich Maf. Das du jedoch solange überlebst, ohne Maf zu sein wäre wirklich sehr merkwürdig, ich gehe mit einer 80%igen Chance davon aus das du einer bist.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

393

Donnerstag, 10. April 2014, 16:56

Bei 6 übrigen Spielern und 2 verbleibenden Mafs ist die Chance dass ich Maf bin also 80%?
Sehr interessant, wirklich. <.<

Tja, ich habe nicht gesagt dass du verdächtig bist weil du inaktiv bist sondern dass du so hart inaktiv bist und nicht gelyncht wurdest lässt mich nur ahnen dass du etwas anderes als normaler Bürger bist.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

394

Donnerstag, 10. April 2014, 17:32

Fakt ist ja wohl, dass es nur drei Möglichkeiten gibt.

1. Altaris gehört zur Mafia und wurde gerettet.

2. Altaris gehört nicht zur Mafia und die Mafia hat ihn absichtlich am Leben gelassen, damit wir ihn heute lynchen. Dahinter steht der Gedanke, dass wir somit einen weiteren Lynch automatisch verschwenden und die Mafia eine weitere Nacht hinzugewinnt, um Cornelia zu ermorden.
Allerdings ist es trotzdem ziemlich absurd, dass die Mafia die ihnen gebotene Gelegenheit eines DL nicht annimmt.

3. Die von Altaris genannte Option, dass die Mafia etwas verändert hat, um einen DL zu erzielen, da sie dachte, Cornelia würde Altaris lynchen wollen.

Oder aber, es gibt noch eine andere Möglichkeit... Altaris ist ein Maf, der die Fähigkeit hat, einen Lynch zu überleben. Das würde meiner Meinung nach auch zu Kalle Kozukis Rolle... ist natürlich eine Hypothese, könnte aber sein.

Tatsächlich ist ein maftrickser nicht bewiesen und die Fähigkeit Zeros könnte auch etwas anderes, besseres (für die Mafia), sein.

Als letzten maf verdächtige ich zur Zeit auch Spider... normalerweise enthält jemand, der ein paar Minuten vor Ende der LW on kommt, bei dieser, aber Spider sorgt mal eben für einen DL (dank Cormek gab es den dann nicht, aber das konnte er ja nicht wissen)... interessant.

Ich werde heute Abend gegen Altaris stimmen und wenn er Maf ist, wovon ich ausgehe, ist Spider wohl auch einer.
Mythologie

Alea iacta est...

395

Donnerstag, 10. April 2014, 17:39

es gibt noch eine möglichkeit, altaris ist cornelia und hat sich selber erettet und dabei ihren leibwächter getötet.
dies ist aber eher abwägig, dan hätte er sich einfach uoten können, die mafs hätten ihn gestern nicht einfach ermorden önnen.

abe wieso sagst du, der lezte maf ist spider? es fehlen noch 2 ody...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 10. April 2014, 17:41

Wenn ich Cornelia wäre, wäre ich auch gestorben. (Glaube ich jedenfalls) Außerdem stand ja dort, dass Cornelia nichts getan hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

397

Donnerstag, 10. April 2014, 17:52

es gibt noch eine möglichkeit, altaris ist cornelia und hat sich selber erettet und dabei ihren leibwächter getötet.
dies ist aber eher abwägig, dan hätte er sich einfach uoten können, die mafs hätten ihn gestern nicht einfach ermorden önnen.

abe wieso sagst du, der lezte maf ist spider? es fehlen noch 2 ody...


Ja, Altaris und Spiderzero = 2
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 10. April 2014, 17:54

Tja, aber wenn du davon ausgehst dass ich einen Lynchschutz habe, solltest du lieber nur ihn lynchen. :canta:
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

399

Donnerstag, 10. April 2014, 17:56

Ich gehe davon aus, dass du wenn überhaupt einen einmaligen Lynchschutz hast - sonst würde ich das als ein wenig op bezeichnen^^
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 10. April 2014, 17:58

Aber sagtest du nicht, ich wurde in zwei deiner 3 Szenarien vor dem Lynch gerettet?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."