Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

381

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:14

ich hatte schon mit der runde abgeschossen, aber dann xD
naja, ich kann nur sagen, dass ich bürger bin und deshalb empfinde ich die theorie von altaris mit gibbs am besten. gibbs ist eine art held, der am abend einen namen nennt und wenn dieser am nächsten tag gelyncht wird, bleibt er noch am leben. aber das kann ich mir nicht vorstellen, da er ja blackbeard retten könnte, das wäre doch zu mies ^^
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

382

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:06

bin mit der ps3 on, entschuldigt rechtschreibfehler

wir sollten heute nochmals andi lynchen...in gibbs' brief stand das bb sogar den tod bezwingt...andi hat einen lynch überlebt, genau wie skyron.

ich denke also bb ist entweder andi oder skyron, der andere wurde wahrscheinlich von einer sr geschützt.

mehr kann ich momentan nicht schreiben, da ps3 und so...

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

383

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:21

gut, dann lynchen wir skyron, denn ich bin bürger
Delicious

384

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:03

Ich finde auch, wir sollten heute auf jeden Fall einen der beiden lynchen. Am besten Andi, da ja in seinem "Lynchpost" die Rede davon war, dass er BB sein könnte.
Mythologie

Alea iacta est...

385

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:44

dafuq?

Davon abgesehen, dass ich Bürger bin, würde der SL doch nie Rollen veraten...
kA, was er damit meint, aber dass jetzt automatisch Andi und ich Mafs sein sollen, ist quatsch.
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

386

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:56

Das ist vielleicht nicht klar geworden:
Die letzte Lynchstory mit dem Brief war ein Inhalt der Rolle von Gibbs.

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

387

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:04

also hat es nichts damit zu tun, ob ich black beard bin.
ich denke, dass mit skyron und mir das gleiche passiert ist und ich schließe auf eine sr, somit bringt es nichts uns zu lynchen, denn wir können immerhin nicht beide blackbeard sein..
Delicious

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:20

Raisen >>> andi

Andi

Brandstifter

  • »Andi« ist männlich

Beiträge: 669

Wohnort: Österreich(Tirol)

  • Nachricht senden

389

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:27

wieso genau ich D:
gut, ich gestehe:

Spoiler Spoiler

ich bin bürger :thumbsup:
Delicious

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

390

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:26

Tja.. irgendwie kommt mir Andi bekannt verdächtig vor und ich hab nicht viel Zeit.

Altaris >> Andi
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

391

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:56

Skyron>>>Andi

Meh. :<
Arthok! :3

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

392

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:14

Tag 6

Musik



Dieses Mal entschied man sich, bei Andi sicher zu gehen.
Er wurde wie einst Stiefelriemen Bill an eine Kanone gebunden. Dann stellte man ihn auf die Planke und einer der Piraten zog seine Pistole.
Es knallte drei Mal laut und die Kugeln trafen Andi mitten in die Brust.
Er torkelte rückwärts und fiel ins Meer... Auf nimmer Wiedersehen.

Andi war normaler Pirat.

Mitspielerliste:


1. akaslayaa
2. Altaris
3. Drain
4. Odysseus
5. Raisen
6. Skyron


7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot



Ich denke, ich tue @Ryden: einen Gefallen damit.
Er sagt selbst, dass er zur Zeit keine Zeit hat und sich selbst lynchen lassen würde.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:21

Warum müssen Personen wie Gibbs immer in Rätseln sprechen. D:
Naja analysieren wir mal den Nachtpost. Er wirft mir zwei Fragen auf:

Zitat

Blackbeard war amüsiert. Amüsiert über ihre Verwirrung. Er war sich sicher, er hätte ihnen genug Hinweise gegeben, doch das schien nicht der Fall zu sein.
Es war wie ein Spiel. Er ließ sie selbstsicher werden und wenn sie zu viel wagten, erschreckte er sie ein wenig.
Sollten sie doch glauben, sie hätten mit ihrer Meuterei irgendetwas erreicht. Wenn es soweit war würde er zurückmeutern.
BB hat uns Hinweise gegeben?

Durch welches Ereignis wird das beeinflusst

Habe nochmal die anderen Nachpost durchgelesen.. habe keinen Hinweis gefunden.
Möglicherweise bezieht sich das auf etwas, was ein User gesagt hat, der Blackbeard ist?


EDIT: Oh. Es würde noch Skyron bleiben.



394

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:26

Sorry, dass ich nicht gewählt habe, habe ein bisschen die Zeit vergessen. Irgendwie ist das ganze ziemlich komisch - ich hätte erwartet, dass Andi entweder BB oder eine SR ist - aber nicht ein ganz normaler Bürger. Vielleicht war es echt nur Zufall, dass er überlebt hat.
Mythologie

Alea iacta est...

395

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:26

Ich bin genauso wie Andi Bürger! xD
kA was Gibbs uns sagen will.
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:32

Sorry, dass ich nicht gewählt habe, habe ein bisschen die Zeit vergessen. Irgendwie ist das ganze ziemlich komisch - ich hätte erwartet, dass Andi entweder BB oder eine SR ist - aber nicht ein ganz normaler Bürger. Vielleicht war es echt nur Zufall, dass er überlebt hat.
Ich bezweifle, dass es Zufall war. Ich glaube eher er wurde von einer Sonderrolle geschützt.

Jetzt bleibt die Möglichkeit, dass Skyron auch von einer SR geschützt wurde, eine (bürgerliche) SR ist oder Blackbeard.

EDIT: Schließlich sind noch 3 Sonderrollen bei 6 Spielern im Spiel..ich bezweifle stark, dass es Zufall war.



Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

397

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:38

Tag 6

Musik



"Er ist ein Zombie. Das hat er mit allen seinen Offizieren gemacht, dann sind sie gefügiger"


Die Nacht war finster, bewölkt und windig, wie vor einem Sturm.
Die gesamte Crew war erleichtert, dass Andi endlich tot war und sie schliefen erschöpft, trotz des Wetters draußen.
Auf der Queen Anne´s Revenge waren nachts nicht unbedingt Wachen nötig, denn sobald jemand das Schiff erblickte ergriff er die Flucht, was jedoch meistens von Blackbeard vereitelt wurde.
Das gesamte Schiff war dunkel, nur aus der Kajüte des Kapitäns konnte man das Flackern von Kerzenschein sehen und den Schatten eines Mannes, der an etwas arbeitete.

Diese Nacht ist etwas geschehen.

Mitspielerliste:


1. akaslayaa
2. Altaris
3. Drain
4. Odysseus
5. Raisen
6. Skyron

7. Andi (normaler Pirat) >>> tot
8. Ryden (normaler Pirat) >>> Inaktivität
9. Gladion (Angelica/Crew) >>> gelyncht
10. Shizuo (Gibbs/Crew) >>> tot
11. scio (normaler Pirat) >>> tot


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

398

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:04

Warum hab ich das Gefühl.. dass es jemanden gibt, der Leute in Zombies verwandeln kann. Also Blackbeard.
Vielleicht.. wird aber auch jedes Mal, wenn etwas geschieht, jemand zu einem Zombie, der dann einfach ein zweites Leben hat.
Aber... ich weiß nicht so recht, inwiefern meine Theorie Hand und Fuß hat.

Vielleicht ist Lykaon ja auch der Täter, schließlich gab er sich eine eigene "Rolle" xD Aber das glaub ich weniger.
Das würde er glaube ich nicht tun. Ich weiß nur, dass es Barbossa, Jack Sparrow und Blackbeard noch gibt, und ich denke wirklich Jack ist unsere Hexe, und dass Barbossa eine Verbindung mit Blackbeard hat.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

399

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:07

Logisch wäre es ja eigentlich, wenn Blackbeard die Gelynchten zu Zombies machen kann... vielleicht werden sie dadurch sogar mafs. Allerdings wurde Andi ja als Bürger angezeigt, was mich wundert.
Mythologie

Alea iacta est...

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

400

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:53

Dass er die gelynchten zu Zombies machen kann, glaube ich nicht wirklich, da Lykaon sagte diese Runde würden viele sterben. Wenn alle gelynchten Maf würden, wäre das nicht sehr stark?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."