@Altaris: Weißt du, so wie du habe ich auch gespielt, als ich in meiner zweiten Mafrunde war und Ryden genau das vorgeschlagen hat, was ich gestern vorgeschlagen habe, den Doppellynch.
Ich habe damals gelernt, dass das absolut nichts bringt, weil ein Bürger niemals so aufbrausen würde.
Um das trotzdem noch einmal klarzustellen. Night Zap hat niemand verdächtigt. Mich hat nur scio verdächtigt und das auch nicht so extrem, dass sie mich gelyncht hätte. Und trotzdem ergreife ich die Initiative und lynche Night Zap. In der Tat eine ausgefeilte Taktik... aber jetzt mal ernsthaft, für wie op hältst du mich?
Du willst die anderen ja wohl hoffentlich nicht glauben machen, dass ich erst versuche, mich selbst zu ermorden, dann den Train gegenüber saki begründe, dazu mit zutreffenden Argumenten und anschließend auch noch den Verräter, der zwar inaktiv, aber nicht verdächtigt war, in den Hades schicke... und das alles nur, um in der Endphase als "Überbürger" dazustehen. Jaja, jetzt kommt gleich das Argument mit dem Maskenbildner, der mich vertauscht hat (ich bin leider ein sehr beliebtes Lynchobjekt in der zweiten Nacht, besonders wenn Ryden und Lyka gerade nicht zur Auswahl stehen), dass ich das, was ich hier gerade schreibe, natürlich genauso vorgeschrieben habe und nur darauf gewartet habe, es jetzt abzuschicken - aber das ist nun wirklich absurd. Seht euch eine einzige meiner vielen Mafrunden an und ihr werdet sofort sehen, dass ich nicht der Typ bin, der als Maf auf Risiko spielt und sich an die Spitze aller Diskussionen wirft.
Im Grunde müssten wir meiner Meinung nach schon gar nicht mehr den armen Lukas lynchen - aber es ist wohl besser, um ganz sicher zu gehen. Alleine schon deine falsche Rechnung mit dem Mafiaboss,um uns von einem DL abzuhalten, beweist ja eigentlich schon alles.
@Raisen: Das mit dem DL geht ohne Probleme - Lukas wählt Altaris und Altaris wählt Lukas, wir beide geben noch unsere Stimme auf jeweils einen von ihnen ab, sodass ein 2:2 herauskommt. Wenn einer der beiden seine Stimme zurückzieht oder den anderen nicht wählt, stirbt er automatisch.