Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:27

Was mir grad so auffällt: ""Ich habe herausgefunden, warum die Dinge geschehen. Dankt nicht dafür, verflucht es, verflucht ihn, denn seine Macht bezwingt sogar den Tod.
Wenn ihr diesen Brief lest, bin ich tot, getötet, um die Entstehung dieses Briefes zu verhindern, doch wenn ihr in lest, dann habe ich mein Ziel erreicht..

Joshamee Gibbs.""

Wäre es nicht möglich Gibbs als Überläufer zu betrachten ? Er schreibt diesen Brief, will jedoch verhindern ihn zu schreiben, wiederum will er dass wir diese Nachricht lesen. Daraus interpretiere ich zweifelsohne, dass er Shizophren ist, was auf die Rollenbeschreibung eines Überläufers passen würde.
Nur so ein Gedanke.


Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

402

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:42

Aber er ist tot. Er kann also nicht übergelaufen sein, weil wir ihn nicht gelyncht hatten, oder?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

403

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:45

Ohhh vergessen :3
Er hätte ja trotzdem Überläufer sein können.


404

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:21

Lyka meinte allerdings, dass keine normalen Rollen vorkommen würden...
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

405

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:35

Zitat

Meuterei! Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Nach dem ersten Nachtpost ist Jack Sparrow verantwortlich für die Meuterei. Könnte sich das auf die SR beziehen?
Der erste der einen Lynchpost verfasst hat, war Shizuo. Der ist leider schon tot. xD Er hat Skyron gewählt. Davor hat Altaris allerdings das von ich gegeben:

Zitat

Skyron ist Maf.
Vielleicht ist Altaris Sparrow und Skyron Blackbeard?
Meh diese Theorie ist unlogisch. D:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

406

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:38

Zitat

Meuterei! Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Nach dem ersten Nachtpost ist Jack Sparrow verantwortlich für die Meuterei. Könnte sich das auf die SR beziehen?
Der erste der einen Lynchpost verfasst hat, war Shizuo. Der ist leider schon tot. xD Er hat Skyron gewählt. Davor hat Altaris allerdings das von ich gegeben:

Zitat

Skyron ist Maf.
Vielleicht ist Altaris Sparrow und Skyron Blackbeard?
Meh diese Theorie ist unlogisch. D:


Nicht unlogisch, aber nicht passend für Lykaon. Warum sollte er in einer Lynchstory 2 SRs preisgeben?
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

407

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:40

Zitat

Meuterei! Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Nach dem ersten Nachtpost ist Jack Sparrow verantwortlich für die Meuterei. Könnte sich das auf die SR beziehen?
Der erste der einen Lynchpost verfasst hat, war Shizuo. Der ist leider schon tot. xD Er hat Skyron gewählt. Davor hat Altaris allerdings das von ich gegeben:

Zitat

Skyron ist Maf.
Vielleicht ist Altaris Sparrow und Skyron Blackbeard?
Meh diese Theorie ist unlogisch. D:


Irgendwie schon... denn selbst wenn Altaris die Fähigkeit hätte, BB zu erkennen (was ja einem Dete gleich käme), würde er es wohl kaum so ausdrücken.
Mythologie

Alea iacta est...

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

408

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:46

Zitat

Meuterei! Derjenige, der für die Idee verantwortlich war, nun, sein Name war JackSparrow, doch das wusste zu dem Zeitpunkt noch keiner.
Nach dem ersten Nachtpost ist Jack Sparrow verantwortlich für die Meuterei. Könnte sich das auf die SR beziehen?
Der erste der einen Lynchpost verfasst hat, war Shizuo. Der ist leider schon tot. xD Er hat Skyron gewählt. Davor hat Altaris allerdings das von ich gegeben:

Zitat

Skyron ist Maf.
Vielleicht ist Altaris Sparrow und Skyron Blackbeard?
Meh diese Theorie ist unlogisch. D:


Irgendwie schon... denn selbst wenn Altaris die Fähigkeit hätte, BB zu erkennen (was ja einem Dete gleich käme), würde er es wohl kaum so ausdrücken.
Ich meine damit nicht, das Sparrow die Fähigkeit hat, ihn zu erkennen, sondern, dass er es einfach als Sparrow gesagt hat, einfach so.



409

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:00

Ich bin nicht Maf! D:
Arthok! :3

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

410

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:04

Das ist eine sehr aussagekräftige Verteidigung, Skyron.



411

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:04

Gott sei dank. :P
Arthok! :3

Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

412

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:07

Ich bin nicht Maf! D:
Jap.

413

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:31

Das ist eine sehr aussagekräftige Verteidigung, Skyron.



Wohl wahr... deine Attacke war allerdings auch wirklich nicht zu bezwingen...
Spaß beiseite, wir sollten uns schon recht sicher sein, bevor wir Skyron lynchen... ansonsten haben wir zweimal in Folge denselben Bürger gelyncht, obwohl er einfach von einer SR gerettet worden war... Natürlich spricht einiges dafür, dass Skyron bürgerfeindlich ist, zum Beispiel Lykas Lynchposts, allerdings ist das vielleicht auch zu einfach.
Mythologie

Alea iacta est...

414

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:34

Naja, Andi war ja auch Bürger, just saying~
Arthok! :3

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

415

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:39

Als Argument zu verwenden, dass wir uns bei einer anderen Person geirrt haben, finde ich leicht schwach. :3
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

Lykaon

Prime Law & Order Owl

  • »Lykaon« ist männlich

Beiträge: 4 793

Wohnort: Cave

Beruf: Dwelling in a cave

  • Nachricht senden

416

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:16

MysticShadow ersetzt von nun an akaslayaa.

417

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:28

Ich bitte um etwas Nachsicht von eurer Seite. Zwar habe ich mich soeben dran gesetzt, alles nachzulesen, aber bei 21 Seiten ist es einfach unmöglich, so schnell einen Überblick zu gewinnen.
Ich werde mich also bald wieder bei euch melden, wenn ich mehr weiß. ;)


~ Whoever saves one life, saves the world entire. ~

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:45

Ahoi aufm Schiff. :>
Hauptsache du bist vor 21 Uhr fertig.



Raisen

MiP Meister

  • »Raisen« ist männlich

Beiträge: 5 594

Beruf: me ekko, me win, gg

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:47

Nichts mehr?D:

420

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:50

Odysseus >>> Enthaltung

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Skyron BB ist und will es nicht ausschließen, auch wenn ich es eigentlich nicht glaube. Ein anderer Kandidat wäre dementsprechend Drain, da Skyron von ihm ja teilweise mit recht komischen Beweisen voralldingen angeklagt wird... aber ich weiß es wie gesagt nicht und muss jetzt weg.
Mythologie

Alea iacta est...