Sie sind nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Dienstag, 26. November 2013, 20:58

@Asuda: Es ist schon Gleichstand gewesen...
Mythologie

Alea iacta est...

422

Dienstag, 26. November 2013, 20:59

Feena will beide lynchen. Willst du einen Gleichstand?

Asuda>>> nimmt stimme zurück (entschuldigt)

423

Dienstag, 26. November 2013, 20:59

Wäre in meinem Sinne, ja. Dann sterben beide und einer von beiden müsste eigentlich Maf sein.
Mythologie

Alea iacta est...

424

Dienstag, 26. November 2013, 21:00

Das war eng ... Entschuldigt, ich hätte die Liste übernommen aber das nachlesen, Beitrag schreiben und zweimal wählen haben meine Zeit aufgefressen.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

425

Dienstag, 26. November 2013, 21:01

Verdammt, hätte ich doch bloß schneller reagiert... Ich wollte noch meine Stimme zurückziehen, um einen Gleichstand zu bewirken.

426

Dienstag, 26. November 2013, 21:02

Ich habe die Stimme noch 20:59 zurückgezogen. Es sollte ein Gleichstand sein.

Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

427

Dienstag, 26. November 2013, 21:03

Fail, ich hatte den Post übersehen... Da hat meine Zögerlichkeit nochmal alles gerettet.

Drain

Jack of all Trades

  • »Drain« ist männlich

Beiträge: 2 908

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

428

Dienstag, 26. November 2013, 21:04

Na jetzt bin ich gespannt. :canta:



Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 26. November 2013, 21:04

Ich denke nicht. Feena hat doch doppelte Stimmzahl, oder?
Ich hab extra die Wahl nicht angelangt, weil ich nicht sicher war xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

430

Dienstag, 26. November 2013, 21:04

Asudas Beitrag wurde noch 20:59 geändert, in Anbetracht dessen herrscht also wieder Gleichstand.
@Feena: wie lautet deine Entscheidung?
"Only people who understand pain know how to be kind to others."
Finitus-RPG-Charaktere: Siela | Shinzo

431

Dienstag, 26. November 2013, 21:04

Lol, ihr macht den selben Fehler wie bei scio, aber ist jetzt eh wurscht. :P
Finds nur doof, dass man gleich verdächtigt wird, wenn man die Argumentation einer person überzeugend findet. Baka war zwar Maf, aber ich (und auch andere) fand seine motive, durchaus überzeugend.

  • »Cyanwasserstoff« ist männlich

Beiträge: 364

Wohnort: "Hinamizawa"

Beruf: Student

  • Nachricht senden

432

Dienstag, 26. November 2013, 21:05

1. Altaris
2. Asuda >>>
3. Cyanwasserstoff >>>Nemu
4. Drain >>> Cyanwasserstoff
5. Feena>>>Nemu
6. Kakashi Hatake >>> Cyanwasserstoff
7. Lukas
8. Lykaon >>> Cyanwasserstoff
9. Nemu >>> Cyanwasserstoff
10. Night Zap >>> Nemu
11. Odysseus >>> Nemu
12. Arkeyo|Gefangener|in den Blutsee geworfen
13. Baka~|Hannyabal|hat versagt
14. Saki|Gefangener|war zu gutherzig
15. Applekuche |Gefangener|von Blugoris verprügelt
16. scio |Gefangener| von Sady-chan erledigt
17. Asuda |Emporio Ivankov|opferte sich für einen Gefangenen
18. Shatala |Monkey D. Ruffy| verlor den Kampf mit Magellan
19. Drain |Mr. 3| von Magellan vergiftet
20. Ryden |Buggy der Clown| von Magellan vergiftet


Nachdem Asuda zurueckgenommen hat, wars das wohl fuer mich. Ihr werdet
damit sehen, dass ihr euch bei mir getaeuscht habt bezueglich ich
gehoere zu den Mafia Agenten. Ich war und bin bis jetzt ein harmloser
Gefangener

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (26. November 2013, 21:08)


Night Zap

Veteran

Beiträge: 1 986

Wohnort: Irgendwo in Aloria

Beruf: Lore für Aloria erfinden

  • Nachricht senden

433

Dienstag, 26. November 2013, 21:07

Ich denke nicht. Feena hat doch doppelte Stimmzahl, oder?
Ich hab extra die Wahl nicht angelangt, weil ich nicht sicher war xD

Zitat

Bürgermeister (wird von allen am erste Tag gewählt und dient als Richter bei einem Gleichstand bei der Lynchwahl)

@Altaris: Nein, sie entscheidet nur, wer gelyncht wird.

Feena

Orakel

  • »Feena« ist weiblich

Beiträge: 890

Wohnort: Linz

Beruf: Milchkuh

  • Nachricht senden

434

Dienstag, 26. November 2013, 21:08

*seufz* und das "Just for Fun"... XD


Aber ich stehe dazu es werden beide gelyncht (Dauert das Spiel zumindest nicht ewig.)



"Die Zukunft wird sich nur dann zum positiven verändern, indem man ein wenig darin herumpfuscht." T.M.

435

Dienstag, 26. November 2013, 21:08

Versuche immer in den Quellcode (zweiter Reiter) zu kopieren, ansonsten würden mir diese leeren Zeilen auch immer passieren. @Nemu: Leider hast du und Cyan die meisten Stimmen. Soweit bin ich leider nicht mehr gekommen.

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

436

Dienstag, 26. November 2013, 21:11

Könnte auch nur ein Bluff von beiden sein, Feena hatte ihre Wahl schließlich noch nicht abgegeben. Ich bin noch immer für Mystic (Jetzt Asuda) und auch Lykaon bereitet mir nun doch (obwohl ich ihn vorher für Bürger hielt) Bauchschmerzen.
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

437

Dienstag, 26. November 2013, 21:11

Ich denke weiterhin, dass Lykaon Bürger ist... bei Mystic war ich mir ja die letzten Tage schon unsicher, aber da kam dann leider nichts mehr.
Mythologie

Alea iacta est...

438

Dienstag, 26. November 2013, 21:21

Könnte auch nur ein Bluff von beiden sein, Feena hatte ihre Wahl schließlich noch nicht abgegeben. Ich bin noch immer für Mystic (Jetzt Asuda) und auch Lykaon bereitet mir nun doch (obwohl ich ihn vorher für Bürger hielt) Bauchschmerzen.
Mir ist dein Beitrag gestern für die Lynchung von Baka~ nicht entgangen. Zwar hast du nicht gewählt, hättest dich aber in eine ungünstige Position gebracht, falls Baka~ nicht gelyncht wird und du ihn nicht am nächsten Tag wählst. Dabei habe ich noch geschrieben ... dass ich bei scio und Altaris suchen würde. Meeeh. Immerhin war Baka~ richtig. Das macht bei vier Personen ... 25% Trefferquote :dete:

Nun aber genug. Ich werde auch zukünftig nicht mehr so vorgehen. :S

Altaris

Forenputzdienst

  • »Altaris« ist männlich

Beiträge: 6 818

Wohnort: Berlin

Beruf: Phantasmagorist

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 26. November 2013, 21:25

Könnte auch nur ein Bluff von beiden sein, Feena hatte ihre Wahl schließlich noch nicht abgegeben. Ich bin noch immer für Mystic (Jetzt Asuda) und auch Lykaon bereitet mir nun doch (obwohl ich ihn vorher für Bürger hielt) Bauchschmerzen.
Mir ist dein Beitrag gestern für die Lynchung von Baka~ nicht entgangen. Zwar hast du nicht gewählt, hättest dich aber in eine ungünstige Position gebracht, falls Baka~ nicht gelyncht wird und du ihn nicht am nächsten Tag wählst. Dabei habe ich noch geschrieben ... dass ich bei scio und Altaris suchen würde. Meeeh. Immerhin war Baka~ richtig. Das macht bei vier Personen ... 25% Trefferquote :dete:

Nun aber genug. Ich werde auch zukünftig nicht mehr so vorgehen. :S

Ich verstehe das Argument jetzt nicht.. ich hab doch eigentlich auch dafür gesorgt, dass Baka letztendlich gestorben ist xD
"Kill without being caught, and then survive the trial... Sounds eerily similar to the real world."

440

Dienstag, 26. November 2013, 21:28

Nichts anderes wollte der Beitrag damit sagen. Es wäre sehr ungünstig gewesen zu schreiben, ich hätte jetzt Baka~ gewählt, wenn du sein Teamkollege gewesen wärst. Mit der vollen Mannschaft und der heutigen Lynchung zum Beispiel. Wäre das Spiel fast vorbei. Zu riskant und unwahrscheinlich für meinen Geschmack.

Ähnliche Themen