Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (12. Oktober 2016, 14:26)
Damals, also vor 20 Jahren, als die Dämonen an der Oberfläche waren, gab es damals als in den Untergrund geflüchtet wurde eine Art Chaos?
Ich stelle mir das etwas so vor, dass plötzlich Dämonen auftauchten und alle nur ganz wenig Zeit hatten zu fliehen und wer zu langsam war, niedergetrampelt wurde oder bereits von Dämonen angegriffen wurde, schaffte es nicht hinter die Barrieren, die nachdem sie aufgestellt waren auch keine Nachzügler mehr durchließen.
Damals, also vor 20 Jahren, als die Dämonen an der Oberfläche waren, gab es damals als in den Untergrund geflüchtet wurde eine Art Chaos?
Ich stelle mir das etwas so vor, dass plötzlich Dämonen auftauchten und alle nur ganz wenig Zeit hatten zu fliehen und wer zu langsam war, niedergetrampelt wurde oder bereits von Dämonen angegriffen wurde, schaffte es nicht hinter die Barrieren, die nachdem sie aufgestellt waren auch keine Nachzügler mehr durchließen.
Jo, ist im Prinzip richtig
Zitat
Die Unterschicht wurde unruhiger und scheinbar gefährlicher. Immer mehr Leute erzählen davon,
nachts Schatten gesehen zu haben, und viele Familien klagen über verlorene Kinder, die sie nicht mehr wiederfinden.
Zitat
Eine von Farah Viril ins Leben gerufene Iniative, überschüssiges Essen aus der Oberschicht in die Unterschicht zu befördern, wurde wieder abgeschafft.
Zitat
Die Kirchengelder wurden verringert. Den Kirchen selbst wurde nur mitgeteilt, dass man leider nicht mehr so viel Geld zur Verfügung habe, und es deswegen anderweitig brauchte.
Zitat
Finde es heraus