Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie Sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Zupfkuche«
@Odysseus: Mach dir nichts draus. Wenn du recht hast kannst du wenigstens drauf zurückblicken und sagen" Ich hatte recht"
Wegen dieser Lynchwahl von Saki habe ich btw vor ein paar Posts gedacht, dass sie der Dete ist. Weswegen ich das Dete-Outing von Saikx zwar einerseits legitim fande, andererseits war ich mir aber auch nicht sicher.Bei Saki ist zu bemerken, dass sie früh ein ungutes Gefühl bei korenchkin hatte und ihn auch immer wieder als leicht verdächtig angeführt hat. Zudem hat sie sich bei der Lynchwahl als MalloN getrained wurde, Odys Lynch gegen korenchkin angeschlossen was zu diesem Zeitpunkt allerdings auch ein Maf sehr gut hätte tun können, da es kaum Aufmerksamkeit erregt und MalloN eh nahezu tot war.
Zitat von »Lykaon«
Das ist vielleicht noch ein auffälliger Moment. Zupfkuche schreibt dies, als er Ody wählt, während Ody korenchkin wählt.
Zitat von »Lykaon«
Wir können ja erstmal ein paar von den anderen lynchen. Jetzt haben wir ja Zeit.
Die Aussage finde ich btw, ziemlich bürgerlich. Weiß nicht, ob man sowas als Mafioso nach dem Outing noch schreiben würde.Wegen dieser Lynchwahl von Saki habe ich btw vor ein paar Posts gedacht, dass sie der Dete ist. Weswegen ich das Dete-Outing von Saikx zwar einerseits legitim fande, andererseits war ich mir aber auch nicht sicher.
Das klingt zu 50% für mich wie Saki, die keine Lust auf ein sehr langgezogenes Spiel hat und zu 50% wie Saki, die als Mafioso abwägt, auzugebenHaben die Mafs eig. noch eine reale Chance zu gewinnen? Wir haben ja 3-4 sichere Bürger, nach der Nachtphase vermutlich noch 2-3...nach dem Lynch noch 2 Hauptverdächtige, wenn es derjenige nicht sein sollte...
Naja, wie bereits erwähnt wäre es zu dem Zeitpunkt wirklich ein unerwartetes Risiko gewesen und hätte, wenn Saikx Baka nicht gefunden hätte, einfach zu einem Spielentscheidenden Misplay werden können. Dafür hätte es sich aber gelohnt, denn wenn Ody tatsächlich Maf wäre, würde er das Spiel ohne groben Fehler jetzt zu 100% gewinnen.Ich habe auch überlegt, dass aus meiner aktuellen Position heraus das Fakeouting als Maf schon recht fancy gewesen wäre
Aber ob ich wirklich so dreist gewesen wäre weiß ich gar nicht, und wie du sagst, es hätte eine Menge Glück und unnötiges Risiko dazu gehört. Gereizt hätte es mich glaube ich schon.